Urlaubsort

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Urlaubsort

Beitragvon Sergej12 » 17.05.2022, 13:24

Welches ist dein bisher bester Urlaubsort an der Nordsee? Ich wäre für jeden Tipp mit exklusiven Hotels und Pensionen dankbar;)
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Urlaubsort

Beitragvon IcePower » 17.05.2022, 23:22

Meine Familie hat Cuxhaven letztes Jahr besucht. Wir wohnten in einem hübschen kleinen Gästehaus mit allem, was man braucht. Wir hatten sogar eine Küche, aber meine Frau kocht im Urlaub nicht gerne, also haben wir meistens auswärts gegessen. Aber wir waren vom Wetter, dem Meer und den Menschen beeindruckt. Oh, und das Essen! Als wir zurückkamen, beschlossen wir, ein Ferienhaus zu kaufen. Wenn du nicht weißt, was das ist, einfach klicke hier. Das war unsere beste Entscheidung, und ich kann dir nur empfehlen, zumindest darüber nachzudenken;) Ein eigenes Haus am Meer ist eine gute Investition!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron