E-Zigaretten ausprobieren

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

E-Zigaretten ausprobieren

Beitragvon IcePower » 28.05.2022, 23:56

Hallo zusammen, ich rauche wirklich gerne und würde gerne neue Dinge ausprobieren. Ich habe bisher Zigaretten geraucht, aber ich glaube, ich möchte E-Zigaretten ausprobieren. Kennt ihr eine vertrauenswürdige Website, wo ich kaufen kann?

Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Re: E-Zigaretten ausprobieren

Beitragvon Sergej12 » 30.05.2022, 08:47

Hey, du bist ein Glückspilz, denn ich habe vor kurzem einen neuen Online-Shop für E-Zigaretten getestet. Einer meiner besten Freunde raucht seit 3 Jahren E-Zigaretten und er kennt alle guten. Er riet mir, alle Zigaretten auf dieser Website zu kaufen. Auf dieser Website https://www.vapstore.de/e-zigarette-home gibt es viele Zigaretten mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Kürzlich habe ich eine E-Zigarette gekauft - LITCHI ICE - und sie ist bisher mein Favorit. Ich möchte mehr davon kaufen. Außerdem werde ich eine FROZEN GRAPES probieren, weil mein Freund sie mir empfohlen hat. Ich hoffe, meine Antwort war informativ und hilfreich für dich.
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron