Schlaflosigkeit

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Schlaflosigkeit

Beitragvon Sergej12 » 01.06.2022, 23:43

Hallo! Ich leide unter Schlaflosigkeit und finde es wirklich schwierig zu schlafen. Ist Melatonin für den Schlaf von Vorteil? Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde mich über eine Antwort freuen.
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

lowenzahnchen
Beiträge: 49
Registriert: 07.03.2017, 12:05

Re: Schlaflosigkeit

Beitragvon lowenzahnchen » 02.06.2022, 08:02

Hallo! Ich glaube, dass Millionen von Menschen zusätzliches Melatonin einnehmen, um eine weitere schlaflose Nacht zu vermeiden, und obwohl es ein bekanntes natürliches Schlafmittel ist, ist es vielleicht nicht für jeden wirksam. Melatonin sollte 30 bis 60 Minuten vor dem Schlafengehen eingenommen werden. Das liegt daran, dass Melatonin normalerweise nach 30 Minuten zu wirken beginnt, wenn der Blutspiegel ansteigt. Innerhalb von fünf Stunden nach der Einnahme von Melatonin solltest du nicht Auto fahren oder Maschinen bedienen, da es zu Tagesmüdigkeit führen kann. Wenn du eine Autoimmunerkrankung hast, solltest du Melatonin nicht einnehmen. Ich habe vor Kurzem ein fantastisches Schlafspray auf Melatoninbasis hier gekauft: Schau mal hier


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste