Gedächtnisproblem

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Gedächtnisproblem

Beitragvon Sergej12 » 02.06.2022, 21:37

Hallo zusammen. Mein Vater fühlt sich in letzter Zeit immer unwohl. Das ist wahrscheinlich eine Nebenwirkung des Coronavirus. Er ist immer müde, immer schläfrig. Und sein Gedächtnisproblem ist in letzter Zeit auch schlimmer geworden. Sein Immunsystem ist sehr schwach. Habt ihr einen Rat, was zu tun ist?
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Gedächtnisproblem

Beitragvon IcePower » 02.06.2022, 23:32

Hallo. Ich kann die Einnahme von Spermidin aus meiner persönlichen Erfahrung heraus empfehlen! Spermidin kann der Alterung vorbeugen. Altersbedingte Krankheiten wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Stoffwechselstörungen haben sich als ernsthafte Probleme für die Lebensqualität im Alter erwiesen. Der regelmäßige Verzehr von Spermidin hat die richtige Wirkung! Mein Gedächtnis war früher in einem schrecklichen Zustand, jetzt habe ich keine Beschwerden mehr über mein Gedächtnis. Ich kann eine Marke empfehlen, die ich bevorzuge: https://www.spermidin-plus.de/ Die Menschheit hat zu allen Zeiten nach Mitteln gesucht, um die Lebenserwartung zu erhöhen. Und bis zum heutigen Tag geht die Suche weiter. Spermidin ist das nächste Mittel, das die Wissenschaftler vorgestellt haben!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron