Schule verlassen

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Schule verlassen

Beitragvon Sergej12 » 04.06.2022, 13:53

Hey Leute, mein Bruder hat die Schule verlassen und jetzt bereut er es. Er will arbeiten, aber er hat keine Qualifikationen. Was kann er in dieser Situation tun?
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Schule verlassen

Beitragvon IcePower » 04.06.2022, 22:01

Hallo, ich möchte dir von einer Person erzählen, die ich kenne und die eine Ausbildung zum Schweißer gemacht hat. Mehr Informationen zu diesem Thema findest du unter https://www.tuv.com/germany/de/lp/acade ... schweißen/ . Jetzt ist er bei einem sehr angesehenen Unternehmen beschäftigt, das sich auf Reparaturen spezialisiert hat, und seine Bezahlung ist sehr lukrativ. Ich kann dir nur empfehlen, dich auf diese Stelle zu bewerben, denn sie ist einfach und leicht zu verstehen. Außerdem hat ein Freund von mir an Schweißerprüfungen teilgenommen. Ich hoffe wirklich, dass du meine Antwort als aufschlussreich und nützlich empfunden hast. Ich wünsche deinem Bruder viel Glück.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste