Online-Behandlungen

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Online-Behandlungen

Beitragvon Sergej12 » 21.06.2022, 11:17

Hallo zusammen. Ich brauche etwas Hilfe. Ich bin Diplom-Psychologe und möchte Online-Therapien für meine ausländischen Patienten oder diejenigen, die ihr Zuhause nicht verlassen können, anbieten. Wie kann ich eine hohe Qualität erreichen?
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

lowenzahnchen
Beiträge: 49
Registriert: 07.03.2017, 12:05

Re: Online-Behandlungen

Beitragvon lowenzahnchen » 22.06.2022, 14:32

Hallo. Ich kann dir helfen. In den letzten zwei-drei Jahren haben wir uns alle an Online-Unterricht und Online-Arbeit gewöhnt, und meiner Meinung nach können Online-Psychotherapien auch großartig sein. Seitdem unser Unternehmen mit der Fernarbeit begonnen hat, haben wir viele Wege und Werkzeuge ausprobiert, um eine hohe Qualität zu erreichen. Es gibt gängige kostenlose Tools, die jeder benutzt. Eigentlich sind sie gar nicht so schlecht, aber manchmal können sie echte Probleme haben. Nachdem ich mehrere Tools ausprobiert habe, habe ich endlich das beste gefunden. Jetzt benutze ich es für alle meine Anrufe und Meetings. Es wird auch für das wichtigste Web-Call-Tool in unserem Unternehmen verwendet. Wir verwenden das TTY Meeting . Du kannst dir der hohen Qualität und der großen Vorteile dieses Tools sicher sein. Es bietet verschiedene Optionen, die andere Tools nicht haben. Die Optionen sind: Konferenzräume, Kamerawechsel, Bildschirmfreigabe, Chat-Funktionen, Datenübertragung, Call-in-Funktion, virtuelle Telefonanlage. Und auch die Preise sind erschwinglich. So kannst du es nutzen und qualitativ hochwertige Therapien durchführen.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron