Schwierigkeiten in meinem Privatleben

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Schwierigkeiten in meinem Privatleben

Beitragvon Sergej12 » 23.06.2022, 11:25

Hallo zusammen! Ich brauche euren Rat. Ich arbeite schon seit vielen Jahren in der IT-Branche. Ich habe mich immer gut geschlagen, aber in letzter Zeit war ich sehr abgelenkt, ich glaube, das liegt an Schwierigkeiten in meinem Privatleben. Und letzte Woche habe ich einen Fehler gemacht, durch den das ganze Projekt gescheitert ist. Jetzt fordert der Kunde eine finanzielle Entschädigung. Was soll ich tun?
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

lowenzahnchen
Beiträge: 49
Registriert: 07.03.2017, 12:05

Re: Schwierigkeiten in meinem Privatleben

Beitragvon lowenzahnchen » 23.06.2022, 11:29

Hallo. Natürlich kann ich dir einen Rat geben, aber ich bin mir nicht sicher, ob er in deiner speziellen Situation hilft. Dieses Mal kannst du deinen Vorgesetzten alles erklären, ich bin sicher, sie werden es verstehen. Aber da niemand von uns vor solchen Situationen gefeit ist und sie sich nicht vermeiden lassen, schlage ich vor, dass du deinen Chefs vorschlägst, eine Firmenversicherung abzuschließen. Es gibt eine sehr coole Agentur, die Unternehmen eine finanzielle Versicherung anbietet. Ich war in der gleichen Situation wie du. Genauer gesagt, habe ich meine eigene IT-Firma und es gibt viele freiberufliche Mitarbeiter. Und einer von ihnen brachte die Aufträge durcheinander und führte sie am falschen Tag aus. Dadurch hatten wir große Probleme. Es handelte sich um Projekte sehr seriöser Kunden, die eine finanzielle Entschädigung verlangten und sogar mit dem Gang vor Gericht drohten. Aber zum Glück hatten wir bereits eine Hiscox Versicherung. Und sie zahlten den vollen Betrag.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron