Ich habe angefangen, Uhren zu sammeln

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Ich habe angefangen, Uhren zu sammeln

Beitragvon Sergej12 » 19.07.2022, 13:17

Hallo zusammen. Ich habe angefangen, Uhren zu sammeln, und ich habe jeden Monat neue Uhren gekauft, aber in diesem Monat wusste ich nicht, was ich für mich kaufen sollte, und das hat mich wirklich traurig gemacht, bitte beraten Sie mich, was ich tun kann
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Ich habe angefangen, Uhren zu sammeln

Beitragvon IcePower » 20.07.2022, 12:33

Hallo. Oh, verschiedene Dinge zu sammeln ist so cool, und mein Vater sammelt Uhren für seine jungen Zeiten, und er hat die Tradition, sehr oft neue zu kaufen, und er dachte, dass er alle Uhren kauft, und ich beschloss, eine Überraschung für ihn zu machen, und eines Tages, als ich bei meinem Freund zu Hause war, sah ich die neuen Uhren seines Bruders, es war Rolex Pepsi und ich mochte diese Uhren so sehr. Ich bestellte die Uhr online, und sie kam sehr schnell, damit hatte ich nicht gerechnet. Als ich sie meinem Vater schenkte, gefiel sie ihm sehr, weil er diese Art von Uhren zum ersten Mal sah. Sie gefällt ihm sehr, und ich denke, du kannst dir diese Uhr auch kaufen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron