Ich bin kürzlich nach Jästätten gezogen

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Ich bin kürzlich nach Jästätten gezogen

Beitragvon Sergej12 » 09.08.2022, 12:14

Hallo zusammen! Ich bin vor kurzem mit meiner Familie nach Jästätten gezogen. Könnt ihr mir bitte eine gute Zahnklinik für die Familie empfehlen, ich habe schreckliche Zahnschmerzen und meine Tochter braucht einen Kieferorthopäden für eine Zahnspange. Vielen Dank im Voraus...
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Ich bin kürzlich nach Jästätten gezogen

Beitragvon IcePower » 09.08.2022, 12:18

Hallo. Willkommen in Jestetten! Wir leben schon lange hier und gehen bei Zahnfragen in die Klinik von dieser Seite www.drhorvath.de , wo ich mir meine Zahnkronen einsetzen ließ. Meine Zähne sind von Natur aus ziemlich gerade und stark, aber sicher nicht perfekt. Einfach ausgedrückt ist eine Krone eine Art Kappe auf dem, was von dem alten Zahn übrig geblieben ist, eine Mikroprothese. Hier ist ein natürlicher Zahn, stell dir vor, er ist kariös geworden, was ist zu tun? Du bekommst eine Füllung. Wenn der Zahn stärker kariös ist und eine Füllung nicht mehr passt, reicht eine Krone, aber wenn nichts mehr übrig ist, weder ein Teil des Zahns noch die Wurzel, dann ist die einzige Lösung ein Implantat, dessen Einbau viel komplizierter ist und das operiert werden muss. Meine Mutter hat Implantate im Mund, sie hat sich auch in dieser Klinik implantieren lassen. Die Ärzte sind sehr zuverlässig und höflich.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron