müde vom Glühbirnenwechsel

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

müde vom Glühbirnenwechsel

Beitragvon Sergej12 » 14.09.2022, 14:21

Hallo, Leute. Ich habe eine kurze Bitte. Ich bin es wirklich leid, unsere Glühbirnen einmal pro Woche zu wechseln und viel Geld dafür auszugeben. Könnt ihr mir eine Alternative empfehlen? Danke
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: müde vom Glühbirnenwechsel

Beitragvon IcePower » 15.09.2022, 20:01

Hey. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gut ich dich verstehe. Jedes Mal, wenn meine Frau mich anrief und nach Zwiebeln fragte, konnte ich meinen Ärger kaum zurückhalten. Du betrittst einen Laden, bittest sie, die besten Produkte zu bringen, und die Verkäuferinnen verkaufen nur für ihren Preis. Doch einmal beschloss ich, verschiedene Arten von Glühbirnen auszuwählen und sie zu prüfen. Diese gluehbirne unter der Liste. Zuerst war ich misstrauisch, was die Effizienz angeht, aber dann passierte etwas Unerwartetes. Schon seit zwei Monaten hat mich meine Frau nicht mehr angerufen und nach Glühbirnen gefragt. Außerdem habe ich alle anderen Glühbirnen ausgetauscht, um sicherzugehen, dass wir keine Probleme mit dem Blitz haben. Ich denke also, dass ich die ideale Lösung gefunden habe. Ich empfehle dir dringend, es auszuprobieren und ich weiß nicht, warum ich glaube, dass du die Effizienz und Qualität der Lampen spüren wirst.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron