Medikamente

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Medikamente

Beitragvon IcePower » 20.09.2022, 22:22

Hallo, Freunde. Ich habe einige Fragen zu Cannabis. Ist Marihuana die beste Glaukom-Behandlung oder sind die herkömmlichen Medikamente derzeit weit überlegen? Bitte sagt mir eure Meinung.

Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Re: Medikamente

Beitragvon Sergej12 » 20.09.2022, 23:16

Guten Tag! Mein Freund raucht immer noch mehrmals am Tag wegen seines Glaukoms, aber soweit ich weiß, sind pharmazeutische Medikamente im Moment besser als Marihuana. Er ist jedoch gegen die Einnahme von Pillen und genießt stattdessen lieber sein Marihuana. Wir haben uns letzte Woche darüber gestritten und ich würde gerne die Meinung eines Arztes einholen, um festzustellen, wer Recht hat. Es ist wichtig, dass du mit deinem Augenarzt zusammenarbeitest, um einen Zielwert für den Augeninnendruck festzulegen, der dann genau überwacht werden muss. Eine medikamentöse oder Lasertherapie wird in der Regel als Erstlinientherapie eingesetzt (nicht als Operation). Eine aktuelle Empfehlung für eine pharmakologische Therapie ist die topische Gabe von Prostaglandin. Wenn die Monotherapie unwirksam ist, kann ein zweites topisches Mittel (Betablocker) hinzugefügt werden. Nach dem, was wir wissen, würde ich Marihuana als ergänzende Therapie zu deinen Medikamenten betrachten; diese Entscheidung sollte jedoch in Absprache mit deinem Augenarzt getroffen werden. Cannabis senkt den Augeninnendruck und hat neuroprotektive Eigenschaften, so dass es bei der Behandlung und Vorbeugung des Fortschreitens eines Glaukoms nützlich sein kann. Weitere Informationen findest du hier: https://www.canifyclinics.com/de . Drei Medikamente, die synthetische Substanzen mit einer THC-ähnlichen Struktur enthalten, wurden von der FDA zugelassen. Einige Arten von Anorexie können mit Marinol, Syndros und Cesamet behandelt werden. Ich hoffe, du findest die beste Option für dich
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron