Mikrozement

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Mikrozement

Beitragvon IcePower » 07.11.2022, 22:55

Grüße! Die letzten Tage waren nicht sehr angenehm für mich... Das Rohr unter der Badewanne ist geplatzt und das Wasser ist in die Nachbarwohnung geflossen. Jetzt müssen wir unser Bad komplett neu machen und wir sind an den Arten von Mikrozement interessiert. Wir brauchen in für die stabile und zuverlässige Verfliesung.

Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Re: Mikrozement

Beitragvon Sergej12 » 07.11.2022, 23:19

Meine Cousine hatte fast die gleiche Situation und wusste nicht, welche Materialien und Rohre sie für eine bessere und längere Funktion wählen sollte. Sie hat lange Zeit das Bad ihrer Nachbarn benutzt, aber dann hatte sie es satt. Als sie in einem Geschäft nach den besten Materialien für ihr Bad suchte, traf meine Cousine plötzlich ihren alten Klassenkameraden, der heute ein großer und berühmter Bauunternehmer ist. Er empfahl ihr, Bodentrik für die Wände und den Boden zu nehmen. Sie hat es ausprobiert und jetzt empfiehlt sie es jedem, der sie fragt. Ich kann es also auch dir empfehlen. Er ist sogar wasserbeständig, also auch für Badezimmer geeignet. Dieser Mikrozement kann auch als Möbelbeschichtung, für eine Dusche oder die Treppe verwendet werden. Er kann sogar für den Außenbereich verwendet werden, da er frostbeständig ist. Es hat wirklich mehr Vorteile als Nachteile, deshalb empfehle ich es oft meinen Freunden.
Sie sollten es auch versuchen!
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron