USA besuchen

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

USA besuchen

Beitragvon IcePower » 14.11.2022, 12:50

Hallo zusammen, dieses Jahr möchte ich eine der berühmtesten Städte der USA besuchen. Das ist mein Traum. Ich möchte einen günstigen Flug nach New York finden. Könnt ihr mir helfen?

Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Re: USA besuchen

Beitragvon Sergej12 » 14.11.2022, 13:09

Hallo, ich hatte auch einmal den Traum, nach New York zu fliegen. Letzten Sommer habe ich meinen Traum wahr gemacht. Mein Bruder half mir, günstige Flüge nach New York zu finden. Ich wählte aus, auf welchem Flughafen ich landen wollte, denn es gibt drei wichtige Flughäfen in der Gegend: John F. Kennedy International Airport, LaGuardia Airport und Newark Liberty International Airport. Um mehr zu erfahren, kannst du hier klicken https://www.eskytravel.de/fluge/0/0/ci/nyc/new-york
Prices sind natürlich sehr unterschiedlich und hängen davon ab, welche Fluggesellschaft du wählst. Es gibt Monate, in denen das Reisen günstiger ist als in anderen. Wenn es so viele Möglichkeiten gibt, kannst du sicher sein, dass du günstige Tickets nach New York City findest. Verwende eine Suchmaschine, um Flüge nach New York zu finden. Mit der eSky-Suchmaschine kannst du wirklich die besten Angebote auf dem Markt finden, denn sie zeigt dir sofort alle aktuellen Flüge mit den besten Preisen an. Man kann die Reise auch ein paar Monate im Voraus planen, wenn die Flugtickets günstiger sind.
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron