feuchte Wände

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

feuchte Wände

Beitragvon IcePower » 22.11.2022, 23:24

Grüße von mir! Die Wand in einem meiner Zimmer ist einfach nass. Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt... Ich habe mit dem Nachbarn gesprochen und war sogar in seiner Wohnung, um nachzusehen, ob alles in Ordnung ist. Und es war alles in Ordnung. Was ist der Grund für meine nassen Wände in der Wohnung?

lowenzahnchen
Beiträge: 49
Registriert: 07.03.2017, 12:05

Re: feuchte Wände

Beitragvon lowenzahnchen » 22.11.2022, 23:36

Hallo! Diese Frage ist ziemlich knifflig! Meinem Nachbarn ist es genauso ergangen und er hat sogar gefragt, ob er einen Blick in unsere Räume werfen kann, um sicher zu sein, dass nichts undicht ist. Als er sich sicher war, dass es nicht unsere Schuld war, wusste er nicht, was er tun sollte. Deshalb beschloss er, die Fachleute von https://www.drymat.de/diagnostik.html anzurufen, damit sie sich das Problem ansehen und ihm helfen, es zu lösen, da er nicht genug Geld für die Bauarbeiten hatte, wenn es sich jedes Mal wiederholen würde. Dann fanden sie heraus, was das Problem war. Vielleicht können sie auch dir helfen.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron