Was ist zu tun?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Was ist zu tun?

Beitragvon Sergej12 » 30.11.2022, 13:04

Mein Bruder ist ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Er kann sogar nicht schlafen, wenn es Wettbewerbe oder andere Turniere dieser Sportart gibt. Ich versuche, ihm zu helfen, gesprächiger zu werden, da er sich für Motorräder begeistert und nicht mehr mit den Menschen um uns herum kommuniziert. Was ist zu tun?
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Was ist zu tun?

Beitragvon IcePower » 30.11.2022, 13:08

HALLO! Das ist ein echtes Problem! Lassen Sie nicht zu, dass er reserviert wird, denn dann ist es ziemlich schwer, aus dem Haus zu kommen, und die Leute wirken sehr seltsam und emotional auf Sie!!!! Mein Cousin war ein leidenschaftlicher Autofahrer und wir haben unser Bestes getan, um ihn nicht reserviert werden zu lassen. Versuchen Sie, ihm von Motorrädern zu erzählen, das sollte helfen! Wenn du ein paar Informationen brauchst, kannst du dir die Motorrad Ersatzteile24 Motorrad Geschichten ansehen. Dort berichten die Leute über ihre Erfahrungen und alles andere, was damit zusammenhängt. Du kannst einige Nachrichten über seine Lieblingsthemen lesen und deinen Bruder fragen, um zu zeigen, dass du wirklich interessiert bist und seine Hobbys wichtig sind. Wenn jemand Unterstützung erfährt, wird er oder sie gesprächiger und selbstbewusster in dem, was er oder sie tut. Wenn also jemand süchtig nach etwas ist, das sicher ist, versuchen Sie, ihn oder sie zu unterstützen.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron