Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
lowenzahnchen
Beiträge: 49
Registriert: 07.03.2017, 12:05

Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen

Beitragvon lowenzahnchen » 05.12.2022, 10:46

Hallo zusammen, ich habe einige neue Hobbys. Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen, aber ich habe gehört, dass die Startgebühren zu teuer sind. Welche Vorschläge habt ihr für mich?

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Ich würde gerne mit dem Golfspielen anfangen

Beitragvon IcePower » 05.12.2022, 14:29

Hallo zusammen, Golf wird auf der ganzen Welt immer beliebter und viele Menschen wollen das Spielen lernen. Ich bin einer von ihnen und habe letztes Jahr mit dem Golfen angefangen. Auch ich fand die Kosten anfangs hoch, bis mein Freund mich darüber informierte, wie ich günstiger spielen kann. Wenn du billig spielen willst, kannst du hier klicken https://onegolf.de/ . You könnte sich fragen, warum das Golfspielen mit einem Golf so billig ist, da erhebliche Kontingente an Golfmitgliedschaften durch vertragliche Vereinbarungen mit deutschen Golfclubs erworben werden. Die daraus resultierenden Preissenkungen werden an dich weitergegeben. So kannst du sowohl zu Hause als auch im Urlaub für wenig Geld Golf spielen. Du kannst anfangen zu spielen und Spaß haben. Wenn du weitere Fragen hast, schreibe mir bitte eine E-Mail.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron