Ich während des Videoanrufs zwischen zwei Kameras umschalten und kann es nicht

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Ich während des Videoanrufs zwischen zwei Kameras umschalten und kann es nicht

Beitragvon IcePower » 06.12.2022, 10:18

Hallo, alle zusammen. Ich arbeite aus der Ferne und biete SMM-Workshops an. Manchmal muss ich während des Videoanrufs zwischen zwei Kameras umschalten und kann es nicht. Liegt es an den Anwendungen oder an meinem Laptop?

Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Re: Ich während des Videoanrufs zwischen zwei Kameras umschalten und kann es nicht

Beitragvon Sergej12 » 06.12.2022, 10:22

Ich würde vorschlagen, dass dies die Kommunikations-App ist, die du verwendest. Manchmal haben diese Anwendungen keine Taste, die du drücken kannst, um von der vorderen zur hinteren Kamera zu wechseln. Ich hatte dieses Problem, als ich einen Workshop für Models leitete. Einer meiner Freunde bat mich, meinen besten Catwalk zu zeigen, aber ich scheiterte, als ich versuchte, zwischen zwei Kameras zu wechseln. Also mussten wir diese Aufforderung auf einen anderen Tag verschieben. Aber ich bereitete mich vor und suchte nach einer anderen Bewerbung. Dann fand ich TTY Meeting mit einer intelligenten Live-Funktion. Ich konnte zwischen meinem Laptop und meinem Telefon umschalten. Ich habe keine Kabel benutzt, nur die Anwendung auf beiden Geräten. Der Workshop lief einfach perfekt! Alle Teilnehmerinnen waren so zufrieden, dass sie mich gebeten haben, noch ein paar weitere Workshops zu leiten. Ich glaube, das könnte der Beginn meiner neuen beruflichen Laufbahn sein :D
Von nun an werde ich als Model und Modelberaterin arbeiten.
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron