Muss ich günstige Flüge finden

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Muss ich günstige Flüge finden

Beitragvon IcePower » 19.12.2022, 15:54

Hallo. Da ich bereits mit der Planung meines Urlaubs begonnen habe, muss ich günstige Flüge finden. Kannst du mir einen Tipp geben, wo ich sie kaufen kann? Danke

Benutzeravatar
BlauesWunder88
Beiträge: 34
Registriert: 14.03.2017, 16:21
Wohnort: Dresden

Re: Muss ich günstige Flüge finden

Beitragvon BlauesWunder88 » 19.12.2022, 16:02

Hey, es ist immer gut, alles im Voraus zu planen. Wenn es ums Reisen geht, ist es sogar noch wichtiger, die Tickets von einem zuverlässigen Unternehmen zu bekommen. Letzten Monat bin ich nach Zypern gereist, um dort Urlaub zu machen, und an dem Tag, an dem ich zurückfliegen sollte, wurde mein Flug gestrichen. Die Fluggesellschaft hat uns nicht einmal im Voraus informiert. Wir saßen am Flughafen und wussten nicht, was wir tun sollten. Einer der Reisenden kaufte sofort ein Ticket von einer Webseite, dessen Preis recht günstig war. Finde es hier. Ich habe das Gleiche getan und es war nicht nötig zu sagen, wie gut der Service war. Jetzt bin ich in Wien und habe meinen Flug über dieselbe Webseite gebucht. Manche Leute denken vielleicht, wenn der Preis nicht hoch ist, wird der Flug schlecht sein. Ich versichere dir, dass es sich wirklich lohnt, es einmal auszuprobieren und dass du in Zukunft nur noch über diese Seite fliegen wirst.
>>Alles geht nur im Schneckentempo, immer wird ein neues Gremium gegründet, und wir ziehen uns Kaffee und Kuchen rein, aber es passiert nichts. Wir planen jetzt für 2050."<<
Uwe Krupp, dt. Bundestrainer


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron