Einzigartiger Film

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Einzigartiger Film

Beitragvon Sergej12 » 22.12.2022, 16:19

Hallo zusammen, nächsten Monat ist meine Hochzeit. Das ist ein ganz besonderes Ereignis für mich, und deshalb möchte ich es unvergesslich machen. Ich möchte einen einzigartigen Eventfilm haben. Was kannst du vorschlagen?
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

Benutzeravatar
BlauesWunder88
Beiträge: 34
Registriert: 14.03.2017, 16:21
Wohnort: Dresden

Re: Einzigartiger Film

Beitragvon BlauesWunder88 » 23.12.2022, 09:25

Hallo, ich glaube, jeder möchte alle Momente festhalten. Für mich ist ein guter Eventfilm wichtig. Deshalb achte ich bei der Auswahl eines Filmproduktionsunternehmens auf jedes Detail. Mein letztes Event war mein Geburtstag, und wenn du wissen willst, welches Unternehmen mir an diesem Tag geholfen hat, kannst du hier klicken: https://www.isenseefilm.com/eventfilm/ Ihr arbeiten hart daran, Lösungen zu finden, damit dein Eventfilm zu einem Ereignis wird, an das man sich gerne erinnert. Als Filmagentur, die auch Filmproduktionen durchführt, arbeiten sie von der Planung bis zur Fertigstellung des Films mit dir zusammen, um ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Wenn du Fragen hast, kontaktiere mich.
>>Alles geht nur im Schneckentempo, immer wird ein neues Gremium gegründet, und wir ziehen uns Kaffee und Kuchen rein, aber es passiert nichts. Wir planen jetzt für 2050."<<
Uwe Krupp, dt. Bundestrainer


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste