Ich freue mich auf eure Empfehlungen!

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
lowenzahnchen
Beiträge: 49
Registriert: 07.03.2017, 12:05

Ich freue mich auf eure Empfehlungen!

Beitragvon lowenzahnchen » 28.06.2023, 14:41

Hallo! Ich bin gerade dabei, meine Küche und mein Bad zu renovieren. Wenn ihr irgendwelche Design-Hacks, Inspiration oder Tipps für mich hättet, wäre ich sehr dankbar. Ich freue mich auf eure Empfehlungen!

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Ich freue mich auf eure Empfehlungen!

Beitragvon IcePower » 29.06.2023, 07:49

Oh, sicher! Ich habe mich bei unserer letzten Renovierung selbst viel mit dem Thema beschäftigt und hätte ein paar Ideen, die zumindest mein Leben einfacher und effizienter gemacht haben. Ich stell dir mal ein paar meiner Lieblings-Haushalts-Hacks vor: Nichts ist praktischer als ein robuster Wäschekorb im Bad, sodass die Handtücher und Wäsche nicht überall verstreut herumliegen. Bei der Reinigung von Bad und Küchenfliesen schwöre ich auf die Kraft von Essig, da muss es nicht immer etwas chemisches sein. Essig ist eine natürliche und kostengünstige Lösung, um Fett, Flecken und Gerüche zu entfernen. Ein weiterer Tipp: Nutze deine vorhandenen Geräte nicht nur für das, für das sie beworben werden: Mein Mixer macht zum Beispiel nicht nur leckere Smoothies, sondern dient auch als Küchenmaschine, um Gemüse zu zerkleinern oder Soßen zuzubereiten. Diese Hacks haben meine Organisation und Arbeit im Haushalt ein Stück weit verändert und mir das Leben etwas erleichtert. Vielleicht sind sie ja auch für dich hilfreich!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

cron