Seite 1 von 67

Geburtstagsgrüße

Verfasst: 26.04.2005, 08:32
von Cl@udi
Hallöchen an alle die vielleicht bald Geburtstag haben, oder irgentwann später *gg

Ich finde es sehr schön das so viele User den Weg zu unserem Forum gefunden haben und sich kräftig an Forum-Spielen *frechSebPiangrins oder an Themen rund ums Eishockey äußern.

Bei uns im internen Bereich wurde ein Thread aufgemacht, dass sich "Geburtstagsgrüße" nennt...weil ich aber auch weiß das Nichtmitglieder vielleicht auch gern mal gegrüßt werden wollen mach ich für euch einen extra Thread auf.

Lange Rede kurzer Sinn....HaPpY BiRtHdAy

Verfasst: 26.04.2005, 10:20
von LittleDolly
Das ist ne spitzen Idee!! Schließlich freut sich jeder über einen netten Burzeltag-Gruß!Bild

Verfasst: 26.04.2005, 10:48
von Sven
Och danke - wär aber nicht nötig gewesen - dauert noch n bisl zu meinem Ehrentag... -grien-

Alles Gute lieber Sebastian

Verfasst: 28.04.2005, 07:12
von Cl@udi
Na, hier wird jemand wieder ein Jahr älter!!!

Ich wünsche dir alles alles Gute und vorallem weiterhin so viel Glück in der Liebe..hoffentlich feierst du noch schön.

Bild :P

Verfasst: 28.04.2005, 08:52
von SebPi
@Namensvetter: von mir natürlich auch alles zum 16. Geburtstag, darfst jetzt ohne Mama zum Eishockey kommen, Glückwunsch. Nee Spässle... Bleib dem ESC immer treu er wird es dir auch sein!!!! :D

Verfasst: 28.04.2005, 20:39
von nuija
Sebastian, auch von mir die allerliebsten geburtstagsgrüße, auf dass du es mindestens nochmal solange machst und dass du dich im suff dich besser unter kontrolle hast ;)

geburtstägliche grüße von nuija

Verfasst: 28.04.2005, 20:52
von Berti
Von mir unbekannterweise auch alles gute

Verfasst: 28.04.2005, 20:53
von Berti
jetzt möcht ich von euch aber auch alles gute nachträglich haben :(

Verfasst: 28.04.2005, 21:00
von Cl@udi
Wieso denn Spatzel muss ich mal schauen...ja hast Recht am 25. hattest du ..... ich hatte nur Sebastian bei mir im Kalender eingetragen.

Also alles Liebe und Gute auch für dich nachträglich nochmal und bleib so nett wie du bist.

Bild

Verfasst: 28.04.2005, 21:04
von Berti
Danke jetzt fühl ich mich besser. (ist gut für´s ego :D )

Liebe Grüße

Verfasst: 24.05.2005, 05:59
von Sven
Liebe Claudi,

alle Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. Feier schön und bleib so (un)anständig, wie du bist. :-)


Liebe Grüße
Sven

Verfasst: 24.05.2005, 07:09
von shaggy059
von mir auch alles gute!!! :)

prost!
:prost:

Verfasst: 24.05.2005, 08:06
von Olle Kamelle
Happy Birthday!

PS: Sebastian-Schatzi... sorry, das ich Deinen (ja eígentlich geheimen) Geburstag vergessen habe!! :( 8o

Verfasst: 24.05.2005, 08:22
von sprite
Hab zwar schon, nagut doppelt hält bekantlich besser.
Alles Gute! :]

Verfasst: 24.05.2005, 09:18
von Eismuggl
Auch ich wünsch dir alles Gute!!!