1. A.F.F. (erster allgemeiner Fussballfred)

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

1. A.F.F. (erster allgemeiner Fussballfred)

Beitragvon HM Krause » 04.12.2005, 20:14

Ja schon wieder was vom Fussball was??? Naja ich finde in dieser Sportart passiert nunmal soviel was nicht alles mit den Dynamos zutun hat.
Also ich hoffe ihr habt mit mir ein Einsehen, ... :]

Gewalt in deutschen Stadien , .....

... Hamburg - Laas von Gegenstand getroffen

Böser Zwischenfall im Bundesligaspiel zwischen dem Hamburger SV und dem 1. FC Köln (3:1). Man schrieb die 54. Minute in der AOL-Arena. Benjamin Lauth hatte soeben zum 2:0 eingesandt und die HSV-Spieler sich vor den Kölner Anhängern zur Jubeltraube versammelt.
Zahlreiche Gegenstände flogen aufs Feld, ein Trommelstock traf Alexander Laas am Kopf. Der Youngster wurde blutüberströmt vom Platz getragen. Und das ausgerechnet in seinem ersten Saisonspiel. Der 21-Jährige war nach 17 Minuten für den am Knöchel verletzten Rafael van der Vaart aufs Feld gekommen. Der Niederländer muss am Montag zur Kernspintomographie.
Während der dreiminütigen Laas-Behandlungszeit kam der 1. FC Köln durch Schlicke zum Anschlusstreffer. Erst danach konnte Laas die Partie fortsetzen.
Das Corpus delicti konnte sichergestellt werden.

.... M'gladbach

Ein verletzter (bewusstlos) Nürnberger Spieler lag nach einen schweren Foul neben dem Tor der Gladbacher. Und was machten die Fans dahinter??? Sie bewurfen und beschimpften ihn, ...

.... Jena gg. Wuppertal - Ausschreitungen von Fans, ...

.... Magdeburg gg. Halle - Fanausschreitungen beider Seiten und kurze 5 minütige Unterbrechung, ...

... Sebnitz gg. Zwickau - Fanausschreitungen, ...

Das ist alles an diesem WE passiert. Schlimm schlimm, ... ich hoffe morgen bleibt es ruhig, ....
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 04.12.2005, 20:26

nicht nur das gestern ein HSV spieler von nem kölner fan mit nem trommelschläger verletzt wurde (der typ wurde von der polizei schon fest genommen).
nein, einer von den kölner spielern (irgend ein türk. nationalspieler) muss auch schon in der pause im spieler gang streß gemacht haben was noch folgen für ihn haben wird.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2004, 09:57
Wohnort: Dresden

Beitragvon Pat » 05.12.2005, 00:32

einer von den kölner spielern (irgend ein türk. nationalspieler) muss auch schon in der pause im spieler gang streß gemacht


Der Kölner war der Alpay und der hat nicht in der Pause Stress gemacht, sondern dem Demel vom HSV während des Spiels den Ellenbogen ins Gesicht geknallt. Den Stress im Spielerausgang hatte er beim Skandalspiel Türkei - Schweiz gemacht. War zumindest einer der Hauptakteure die auch vor der FIFA deswegen antanzen mußten. ;)
Bild

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 05.12.2005, 17:15

das mit dem das er auch in der kabiene stress gemacht haben soll hab ich nur im radio bzw. tv gehört.
sowas hat für mich jedoch nix mehr mit fussball zutun.

laut zeitung soll alpay sowie der fan ne anzeige bekommen. der fan soll dazu noch stadionverbot bekommen.

"der dfb ermittelt sowohl gegen den hsv wegen vernachlässigung der aufsichtspflicht als auch gegen den 1.fc köln wegen möglicher mithaftung", so stenger.
wie kann man einem verein sowas anhängen? sollen die jetzt vor jedem spiel die fans fragen ob sie ihr feuerzeug oder wie in deisem fall den trommelstock auf nen spieler schmeißen wollen? so ein schei...
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Irrer Vorwurf: Matthäus soll bei WM-Auslosung geschummelt ha

Beitragvon HM Krause » 12.12.2005, 17:32

Der italienische TV-Sender Sky Italia erhebt wilde Vorwürfe gegen Lothar Matthäus: Der deutsche Rekordnationalspieler soll bei der Auslosung für die WM 2006 geschummelt haben!

Die Auslosung der deutschen WM-Gruppe ist nicht mit rechten Dingen zugegangen - das behauptet zumindest der italienische TV-Sender Sky Italia. So soll Lothar Matthäus bei der Ziehung des deutschen Gegners geschummelt haben, um unserer Nationalmannschaft einen Vorteil zu verschaffen.
Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung will der Sender nach einer Analyse der Fernsehbilder folgende Beobachtung gemacht haben: Als Lothar aus dem Topf mit den schwächeren Teams Deutschlands Gegner zog, griff er sich eine Kugel und ließ sie - nachdem er sie kurz befühlt hatte - wieder in den Lostopf zurückgleiten. Stattdessen wählte er eine andere.

In der Kugel befand sich das relativ leichte Los Costa Rica.

Die wirre Theorie des Senders: Lothar erkannte an der Temperatur der Kugel, ob sich ein schweres oder ein leichtes Los in der Kugel befand. Kalte Bälle bedeuten dabei leichte Gegner, warme Bälle stehen für schwere Gegner, so die Mutmaßung der Italiener. Demnach hätten die Loskugeln vor der Ziehung im Kühlschrank oder im Ofen gelagert werden müssen...
Matthäus wies gegenüber der Zeitung alle Vorwürfe weit von sich: "Die Italiener spinnen, wenn sie so etwas behaupten. Ich habe nicht gewusst, welche Mannschaft in welcher Kugel war. Das alles ist kompletter Blödsinn."

Man darf also auf die Beweisführung der Italiener gespannt sein...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 12.12.2005, 17:44

Ich hab selten so gut gelacht... Hut ab vor den Italienern... :D

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Schalke schmeißt Provokateur Rangnick raus

Beitragvon SebPi » 12.12.2005, 18:59

Gelsenkirchen - Der Provokation von Ralf Rangnick am Samstag folgte die Trennung am Montag: Schalke 04 gab dem 47 Jahre alten Cheftrainer mit sofortiger Wirkung den Laufpass.

"Uns blieb nicht anderes übrig. Es waren Dissonanzen da, die nicht mehr zu beheben waren", begründete Manager Rudi Assauer die einstimmige Entscheidung des Vorstandes, sich nach 15 Monaten von Rangnick zu trennen.

Der Vizemeister reagierte damit auf das Verhalten des Coaches am Rande des Heimspiels am vergangenen Samstag gegen FSV Mainz 05 (1:0), als der 47-Jährige schon vor dem Anpfiff eine Ehrenrunde in der Veltins-Arena gedreht und sich von den Anhängern der Königsblauen verabschiedet hatte.

Quelle

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 12.12.2005, 20:31

den italienern scheint wohl die letzte pizza oder pasta nicht bekommen zusein.

aber die theorie ist der hammer. wie kommt man nur auf so nen blödsinn?
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 12.12.2005, 20:42

Wenn ich das Losglück der Deutschen sehe, kam mir auch schon der Gedanke, ...

... zwar nicht soooo wie unsere Freunde von der Adria aber es ist ja kaum mehr auszuhalten was die Deutschen im Gegensatz zu den Engländern, Holl(l)ändern oder Italienern immer für ein Glück bei sowas haben.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 12.12.2005, 20:44

die italiener bemerken aber auch jeden betrug.da kann selbst so ein genie wie lothar matthäus nicht bescheißen.danke italien.die selbe theorie hatte ich nämlich auch sofort.

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 13.12.2005, 17:30

nicht nur die italiener drehen durch:

http://mypage.bluewin.ch/Witziges/witziges/schiri.wmv

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 13.12.2005, 20:40

Unser Loddar hat das Gerücht an Ort und Stelle aus der Welt geschafft.....



Bild
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Geschenktipp für Weihnachten, ...

Beitragvon HM Krause » 22.12.2005, 18:59

Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 22.12.2005, 19:06

Mensch, so nen hochwertigen Aluminiumrahmen habe ich schon seit längeren gesucht.

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 22.12.2005, 22:07

Wie bescheuert sind die Leute eigentlich um wie bei momentanen Stand 121.000€ für ein verschissenes Los auszugeben??
Dem Aktionär kann man nur beglückwünschen....
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron