EM 2004

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

EM 2004

Beitragvon Bött©her » 14.06.2004, 10:28

Na das war doch mal ein Ding gestern...

Da lassen die Tommies sich das Spiel noch aus der Hand nehmen.

Aber irgendwie verdient, denn wer nach dem 1:0 einfach aufhört mitzuspielen muss auch mit den gegentreffern rechnen.

Aber den Torhüter (James) der Briten fand ich gar nicht so schlecht. Beim Freistoß etwas ungünstig gestanden und beim Elfer ohne Chance. Da war Bartez einfach cooler und Becks hat einmal mehr gezeigt, dass er dumm ist wie sein Haar...seine Glatze.

Zidane aber sehr schwach!

Und mal sehen, was so an storys über die englischen Fans zu lesen sein wird...mord und totschlag in Portugal...

Und Griechenland hat ja den Vogel abgeschossen. Konnte leider nicht reinschauen, da unser Zelt so miesen Empfang hatte.

Mein Tipp: Deutschland 4.Platz
Aber wer den Cup holt weiss i net. France war nicht so stark, england kein turnierteam, deutschland zu schwach, italien?, holland zu schwach...ich sag mal Schweden...weil die mir bier gegeben haben.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 14.06.2004, 11:22

Jag älskar sverige...

Also halten wir ab sofort die Daumen für die Schweden...

Oder doch eher "Hop Suisse"... Liegt mir irgendwie auch noch immer im Ohr...

Mal ehrlich Deutschland wird 4. - in ihrer Vorrundengruppe...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 14.06.2004, 11:41

Hop Suisse...ich glaubs net... :D

Naja, so sympathisch wie die Ambri's waren müsste man wirklich fast für die Schweizer Daumen drücken.
Mal sehen wie sich die Itaker heut anstellen? Kroatien hat ja die Schwalbenregel schön zu spüren bekommen. Schwuchtel-Rasenhalma muss das gewesen sein.

PS: Gib Gas lieber Michael Schumacher...ich lach mich schlapp über BMW und Schumi hat 18 Punkte vorsprung *lol*
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Martti
Beiträge: 192
Registriert: 05.06.2004, 18:20
Wohnort: von heme
Kontaktdaten:

Beitragvon Martti » 14.06.2004, 14:36

das seh ich auch eher so deutschland 4.
england halbfinale schluß,
lettland europameister und ende aus micky maus :D
[b]Heya [/b] [color=orange][b]Chemopetrol[/b] [/color] [b]Litvinov[/b]

:P [b]PRO AUSWEISVERGESSER[/b] :P

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 14.06.2004, 15:03

Servus,

mein Tipp: Deutschland fliegt mit 2:3 im Viertelfinale gegen Italien raus
Europameister wird England mit 2:1 Sieg gegen Holland
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 14.06.2004, 19:51

Gruss an alle die auch Fussi guggn.

Also ich fang mal mit dem Sonnabend an. Die Spiele habe ich zwar nicht sehen können, aber ich denke das sich die Portogiesen noch fangen werden und mit um den Einzug ins Finale kämpfen. Griechenland wird wohl nix reißen können, obwohl die Dänen das auch schonmal vorgemacht haben. (92 in Schweden) Spanien wie immer ein heisser Anwärter auf den Titel, aber für mich och nicht so stark wie sie geredet werden. Sonntach habe ich mit der Müdigkeit kämpfen müssen als ich das Spiel Schweiz gegen Kroatien sah. Beide scheiden aus nach der Vorrunde. Der Kracher schlecht hin war wohl England gegen Frankreich. Geiles Game, aber nur mit dem falsche Sieger. Beide werden wohl weit kommen können.
So und nun sind wir beim Spiel der Italiener gegen die Dänen angekommen. Sehr starkes Spiel der Dänen, geile Fans und Faninnen :D. Italien war erschreckend schwach. Aber das Highlight war wohl der Satz des Sprechers von der ARD zum Halbzeitfazit in der 41 min.
" Vielleicht sollte der Totti mal die Mädchenfirsur in der Pause ablegen, und dann wie ein Kerl spielen."

Naja ich denke das Finale lautet England Tschechei und da werden die Lions den ersten Titel seit 38 Jahren holen.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 15.06.2004, 08:23

England war noch nie ne Turniermannschaft und wird auch dieses Jahr nix reisen können. Viertelfinale und Schluß.
Griechenland zieht ins Viertelfinale ein (siehe Spielplan und direkter Vergleich zählt), und die Tschechen liefern sich ein Duell mit Deutschland und Holland um die Plätze 1 und 2 in der Gruppe.

Meinen Schwedentipp seh ich als bestätigt, 5:0 gegen gute Bulgaren, die sogar Deutschland das leben schwer gemacht hätten. Italien wie erhofft mies und auch Dänemark wollte net so recht.

Heut bin ich auf Nedved, Koller und Co. gespannt, weil die für mich entscheidend für Dtl. sind.

Go Schweden Go
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 15.06.2004, 15:34

also einfach nur Krass was die Schweden gestern abgeliefert haben... Mal schauen wie sie sich dann gegen Italien und Dänemark schlagen...

Aber die Italier sind wohl das dümmste Fußballland der Welt... So einen Fußball zum abgewöhnen wie die gestern geboten haben gehört eigentlich für längere Zeit weggesperrt... einfach nur ne Sauerei...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 15.06.2004, 16:39

So, ich scherr mich gleich heim um mir die nachbarn im osten anzusehen. Mein Tipp: 3:1 für CSSR und 2:1 für Dtl. (weil bissl nationalstolz dazu gehört)
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 15.06.2004, 19:05

Nabend.

Ich merk gerade ich sollte es dieses Jahr mit dem tippen lassen jetz liegen die Tschechen schon mit 1:0 gegen Lettland zurück. Mein schönes Geld is bei Oddset glaub ich ganz schlecht angelegt.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 15.06.2004, 20:33

Salve, ...

... also ich glaube das dieses Jahr der Sieger der EM uns alle überraschen wird, denn was da zur Zeit so alles rumgespielt wird ist ja der reine Wahnsinn. Hätte nie gedacht das die Schweden so auftrumpfen, das die Letten gegen die hohen Favoriten aus dem Nachbarland so gut gegenhalten konnten. Da werden sich wahrscheinlich auch die Deutschen und die Holländer sehr schwer tun. Naja mal sehn.

Nun gehts ja glei los gegen die Orangschn vom Flachland. Bin gespannt was dat wird.

Tschüüüü und Prost..... :D
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 16.06.2004, 08:13

Naja...mit Ruhm haben sie sich nicht gerade bekleckert.

Erst mal was zum Tschechenspiel:
War ja wohl obergeil, wie schnell die kombiniert haben und was der Nedved für Dinger gezeigt hat. Die Letten haben einfach gut gekontert und so das 1:0 erzielt.
Die Tschechen hingegen haben weiter offensiv gespielt und so 2:1 gewonnen. Da sollte sich unser Team mal ne scheibe abschneiden.

Nach dem 1:0 (was sehr sehr glücklich war) kam fast nix mehr. Kurany oder wie der heisst stand nur dumm rum und so war das 1:1 zu erwarten. und kam auch prompt.

kein besonders tolles spiel, wie ich fand, aber wir haben auch nicht alles gesehen, weil die fahrschulsoap auf vox witziger war.

Und nhemt dem JBK das Mikro weg. So was parteiisches wie den gibts doch gar nich...
"Jaaa, dieser Schuss zeugt von Selbstvertrauen... Er will sich zeigen und ins Spiel einbringen" (nach nem Schuß von so nem Jungspunt weit in den Himmel)
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 16.06.2004, 15:40

Also ich fand das Spiel ganz gut von Seiten der Deutschen. Die haben kompromißlos ihre Taktik hinten sicher zu stehen durchgespielt. Wenn man immer so dizipliniert spielt kann man doch etwas weiter im Turnier kommen. Vorallem das die Mannschaft auch viele junge Spieler hervorbringt macht mich zuversichtlich. Deutschland hatte meines Erachtens bis zur 75min mehr Ballbesitze und gewonnene Zweikämpfe. Nur leider wird sich diese Taktik gegen Lettland nicht anwenden lassen da wir da der Favorit sind aber Rudi wird sich schon was Einfallen lassen.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 16.06.2004, 20:06

Nabend, ...

... also ich war doch etwas überrascht wie die Deutschen aufgetreten sind, denn bei dem Spiel gegen Ungarn sah das noch ganz anders aus. Naja nun wirds aber interesant wie Rudi den Haufen gegen Lettland auftreten lässt.

So nun zum Spiel der Griechen gegen die Spanier. Ich gönne dem König Otto den sicheren Einzug in die nächste Runde, denn wenn der Direkte Vergleich zählt ist ihnen einer der ersten beiden Plätze nicht mehr zu nehmen. Oder irre ich da??

Tschüüüüüü HMK

@HDJ: Sag bloss dein TV ist mal wieder angesprungen???
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 17.06.2004, 08:54

Griechenland ist fast sicher drin, denn mit der Leistung ist auch Russland kein Problem.

Portugal gestern gequält zum 2:0 aber im Achtelfinale wirds schwer.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste