Körba, ...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 10.07.2008, 10:37

Wenn ich die Wettervorhersage sehe könnt ich schon wieder :kotzen:.

Naja dann muss ich halt mehr :prost:


http://de.wetter.com/wetter_aktuell/wet ... =DE0001916
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 10.07.2008, 11:02

Ausweichmöglichkeiten wenn uns der Regen aufs Schwein geht:

http://www.spreewelten-bad.de/Infos/aktuelles.php
http://www.wonnemar.de/liebenwerda/inde ... =&content=
http://www.spreewald-therme.de/spreewal ... nfang.html

ich würde auf das erste tendieren, war dort schon mal und es ist sehr schön. Kannst dort super entspannen aber auch Spass haben.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Prince von DD
Beiträge: 56
Registriert: 15.12.2007, 15:15
Wohnort: Goldstaubviertel Tolkewitz

Körba,...

Beitragvon Prince von DD » 10.07.2008, 20:16

Wir würden auch das erste bevorzugen. Sonst werden wir mit Zwergnase verrückt,wenn es dorte nur regnet.
Besser ein echter SECHZGER, als ein falscher Fünfziger!

Benutzeravatar
Kohaku
Beiträge: 142
Registriert: 25.03.2007, 12:12
Wohnort: offizielle Dresdner Bürgerin

Beitragvon Kohaku » 11.07.2008, 18:42

Original von heinzdesjahres
Wenn ich die Wettervorhersage sehe könnt ich schon wieder :kotzen:.

Naja dann muss ich halt mehr :prost:


http://de.wetter.com/wetter_aktuell/wet ... =DE0001916

hey, hey, mal nicht den Sand in den Kopf stecken!!!! Immahin solls Montag zum Zeltaufbau ni regnen!!! Jipiehh!
:popcorn: Die Froschfamilie trifft auf ihrem Wochenendausflug einen Storch. "Wau, wau, wau!", bellt der Vater.
Der Storch rennt Hals über Kopf davon. "Da seht ihr, Kinder", meint die Mutter, "wie wichtig Fremdsprachen sein können!" :popcorn:

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 11.07.2008, 20:19

Nobody is perfect !

Benutzeravatar
Kohaku
Beiträge: 142
Registriert: 25.03.2007, 12:12
Wohnort: offizielle Dresdner Bürgerin

Beitragvon Kohaku » 11.07.2008, 21:30

Original von Cl@udi
http://www.myvideo.de/watch/2646621/Zel ... t_Wurfzelt

Das ist mal was
und beim nächsten Wind faltets einem samt Zelt zusamm :popcorn:
:popcorn: Die Froschfamilie trifft auf ihrem Wochenendausflug einen Storch. "Wau, wau, wau!", bellt der Vater.
Der Storch rennt Hals über Kopf davon. "Da seht ihr, Kinder", meint die Mutter, "wie wichtig Fremdsprachen sein können!" :popcorn:

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 12.07.2008, 10:24

Treff am Montag 9.30Uhr auf dem Ikea-Parkplatz.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Kohaku
Beiträge: 142
Registriert: 25.03.2007, 12:12
Wohnort: offizielle Dresdner Bürgerin

Beitragvon Kohaku » 13.07.2008, 18:31

vermutlich is jeder grad am Packen :-)

Morgen stellt sich dann die überrachende Frage: Passt das auch alles in das kl.. Auto??? :smoke:
:popcorn: Die Froschfamilie trifft auf ihrem Wochenendausflug einen Storch. "Wau, wau, wau!", bellt der Vater.
Der Storch rennt Hals über Kopf davon. "Da seht ihr, Kinder", meint die Mutter, "wie wichtig Fremdsprachen sein können!" :popcorn:

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 13.07.2008, 19:10

Tach,

das frage ich mich heute schon...wat muss, dat muss

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
DD1UFO
Beiträge: 1013
Registriert: 18.01.2006, 12:52
Wohnort: in der nähe vom märchenland
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1UFO » 14.07.2008, 06:42

VIel Spass den ganzen Urlaubern... kommt gesund wieder ;) Schade dass wir nicht mitfahren können.....

Und: macht bitte viele Beweisfotos, damit ich was zum Lachen hab :prost: :smoke: :smoke: :smoke:
[center]
"... Wonderbras und Silikon sollten Pflicht sein für Gehirne, denn bis jetzt hat jeder zweite von euch Scheisse in der Birne..."

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

[/center]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 14.07.2008, 06:58

Tach,

man gibt sich Mühe ;)

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
DD1UFO
Beiträge: 1013
Registriert: 18.01.2006, 12:52
Wohnort: in der nähe vom märchenland
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1UFO » 14.07.2008, 07:04

das möchte ich hoffen *g* ich werde jetzt schonmal anfangen mir eierlikör-vorräte für nächstes jahr anzuhäufen *fg*
[center]
"... Wonderbras und Silikon sollten Pflicht sein für Gehirne, denn bis jetzt hat jeder zweite von euch Scheisse in der Birne..."

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

[/center]

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 20.07.2008, 15:39

"Wir sind wieder hier..." *sing

Ich denke ich bin jetzt einfach noch zu faul um alles zu schreiben was passiert ist...die Männers und Ladies werden das schon noch alle machen.
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
Kohaku
Beiträge: 142
Registriert: 25.03.2007, 12:12
Wohnort: offizielle Dresdner Bürgerin

Beitragvon Kohaku » 20.07.2008, 17:53

How much is the Haiross!

Auch Körba 08 war wieda klasse!:

Nun das Wetter war durchwachsen, der Eierlikör reichlich und lecker (1000 Dank an Tante Kerstin).

Isolde, mangelte es auch dieses Jahr wieda an Bratkartoffeln, dafür leider nicht an Friteusenfett. Nachdem wir mit "BRAAATWURSTTTT MIT TOOOOOOOOAST angebrüllt wurden, haben wir uns lieber bei Familie Weisbrodt kulinarisch verwöhnen lassen! :prost:

Die liebe Eisfee und ihr Gutster erfreuten uns täglich aufs herzlichste mit leckel Eis.

Sabine, die olle Butterfliege nervte uns jeden Früh mit ihren Rundflügen, um die Frühstücksmarmelda und abends um den Eierlack.

Und dank Klein-Cedric wissen wir, wie wir uns demnächst im Stau oder am Geldautomaten verhalten zu haben! :tu:
:popcorn: Die Froschfamilie trifft auf ihrem Wochenendausflug einen Storch. "Wau, wau, wau!", bellt der Vater.
Der Storch rennt Hals über Kopf davon. "Da seht ihr, Kinder", meint die Mutter, "wie wichtig Fremdsprachen sein können!" :popcorn:

Benutzeravatar
DD1UFO
Beiträge: 1013
Registriert: 18.01.2006, 12:52
Wohnort: in der nähe vom märchenland
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1UFO » 20.07.2008, 18:34

BEWEISFOTOS PLEASE
[center]
"... Wonderbras und Silikon sollten Pflicht sein für Gehirne, denn bis jetzt hat jeder zweite von euch Scheisse in der Birne..."

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

[/center]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron