Aktionen mit und für Fans/Eislöwen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
kurzer

Beitragvon kurzer » 01.02.2005, 23:54

Moin

Nächsten Dienstag ist doch spiel in Dresden Pokalquali gegen Hannover. Ich glaube nicht das ihr da malen dürft. Lasse mich aber gern überraschen.

mfg
kurzer
kurzer
[url=http://www.die-eisheiligen-dresden.de]die-eisheiligen-dresden.de[/url]

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 02.02.2005, 09:03

Aaaaalso,...

...Sebastian - Sorry! Hätte ich gewußt, das Du nur bis 19.00 h da bist...
...Claudi - Als Piccasso sein Gehen angekündigt hatte, war meine Motivation bei NULL. Habe zum Trösten für nächste Woche das PQ-Spiel gegen Hannover angesetzt - hoffe, das bringt Dich drüber hinweg.
...Alle - Endlich konnte ich mich mal an Gesprächen beteiligen, wenn auch noch nicht sehr ergebnisorientiert.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 02.02.2005, 09:26

Gerade die gespräche über dich, deinen Job und dein Auto wurde alle aufgezeichnet und sind nun im internen Forum zu finden.

Ich bin bezüglich Choreo für was einfaches:

2 Bengalos überm fanblock, blau-weiße fahnen verteilen (dafür müssten wir aber erst noch stöcke holen), Freibergerfahne, oben Doppelhalter und fertig.

Dazu brauchts keinen Stehplatzblock und man kennt die leute, die mitmachen ja vom sehen her.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 02.02.2005, 10:02

Klingt gut - neben die Freiberger-Fahne noch die blauen und weißen Bahnen und es sieht sicher sehr gut aus!
Dazu unten beim Kurzen oder Robson noch ein Spruchband, zum Beispiel "Alle BlueSons die diesen Spruch lesen sind doof*!" (*orginellerer Spruch ist der Redaktion bekannt; kleines Dankeschön für die Erwähnung im BlueSons-Forum) und zwischendrinn die Fahnen.

Soweit, sogut - aber dann mußt Du die Leute noch überzeugen, mal 2 Minuten nichts sehen zu können und trotzdem nicht zu meckern... *LOL*

Yvonne
Beitragvon Yvonne » 02.02.2005, 10:07

tja das dürfte das größte problem sein in unserer halle... ich zitiere da mal EINIGE leute die mal hinter mir standen ;)
"nimm das scheiß ding weg / runter ich will was sehn"
....
aber beim kurzen da unten dürfte es ja keinen stören ;)
und ist bestimmt richtig effektiv, wenn es die spieler lesen ;)
Tor Mike Dolezal scha la la la la,...... :D

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 02.02.2005, 11:33

Das mit den blauen und weißen Bannern wir schon wieder ein Fall für die Kategorie unmöglich. Die Dinger sind so groß, dass sie voll in den Sitzplatzblock gehen, oder links von uns in den unbesetzten Bereich.

Die kleinen Fahnen haben bisher immer funktioniert und die Freibergerfahne wäre dann eure Aufgabe.
Wir haben mit den DHs genug zu tun.

Dann eben 2 Bengalos zur optischen abrundung und mehr ist meiner Meinung nach nicht drin.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 02.02.2005, 13:20

Original von Bött©her
Die Dinger sind so groß, dass sie voll in den Sitzplatzblock gehen, ...
Klingt verlockend... besser wäre sowieso der Mittelblock, ABER...

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 02.02.2005, 17:17

Also ich will auch mal paar Vorschläge machen, auch wenn die vielleicht nicht ganz umsetzbar sind.

1. jeweils links und rechts die zwei großen Planen
2. genau in der Mitte "unsere" Freiberger Fahne
3. 2 Bengalos entweder in der Mitte oder jeweils links und rechts
4. unsere kleine Fahnen (mal sehen ob wir für die anderen kleinen Fahnen noch Stöcke finden) in der Mitte verteilen

1. 2 Bengalos oben links und rechts verteilen
2. die Fahnen wild verteilen

1. die Fahnen jeweils nach Farben verteilen auf beiden Seiten, aber da ist das Problem das es zu wenig sind und das Bild nicht sehbar ist
2. Freiberger Fahne in der Mitte runterlassen

1. Alles was an Vorzeigematerial da ist rausholen und in der Halle komplett verteilen
Nobody is perfect !

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 02.02.2005, 21:43

juhu meine ersten 100 sind voll :D nur so am rande...

erster vorschlag :

1. genug mithelfer finden!!!!!!!!
2. zettel an den eingängen od. an den treppen an die leute verteilen!!!!!!!!!!!!!

3. blauen u. weißen banner in der mitte (da müssen halt mal en paar von uns mit runter und die dinger an den seiten mit hochziehen)
4. oben meinetwegen an jeder seite jeweils ein bengalo
5. genau hinter der spielerbank die dh "esc dresden" die käse noch hat
6. freiberger-fahne in den stehblock und die kleinen fahnen noch dazu

zweiter vorschlag :

schilder bastel:

1. ein "DANKE" oder "DANKE JUNGS" - Schild
2. für jeden spieler ein eigenes schild ( Bsp.: #8 ROBIN oder #8 SOCHAN oder so ähnlich)

man kann sich das natürlich auch für das erste po spiel aufheben. macht euch einfach mal nen kopf drüber und gebt eure komentare dazu ab :]
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

nuija

Beitragvon nuija » 02.02.2005, 22:10

ich würde mal vermuten, dass ihr die sitzplatz leute für eure aktionen begeistern könnt wenn ihr sie ein paar mal ordentlich im stheplatzblock hinbekommt, denn dann werden die sitzer neidisch und wollen auch was halten;o)

vielleicht wirkt sich das auch auf eure bastelabende positiv aus. denn so wirklich sieht man an masse nix in der halle und könnte somit vermuten dass nix mehr stattfindet.

also denn grüße nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 03.02.2005, 08:35

An sich keine schlechte Idee - eignet sich auch gut als Training. Einfach mal ein paar Sachen ausprobieren, die nächsten Spiele.

Sebastian
Beitragvon Sebastian » 03.02.2005, 18:53

würd auch sagen ,wir probieren erstmal n paar sachen.ich wäre ja dafür das wir morgen mal die freiberger fahne runterlassen und n paar kleine fahnen zum einsatz bringen.links und rechts n paar fahnen verteilen.wäre doch mal n anfang

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 10.02.2005, 08:50

Vorschlag für nächsten Dienstag:

Wir könnten das was wir vorhaben versuchen enstehen zu lassen, indem wir mal das Material mitbringen und uns auf die Blöcke stellen.

Also um es kürzer zu sagen:

Mal ne Stellprobe

Seit ihr damit einverstanden...und dann müssten auch die kleinen Fahnen mitgebraucht werden.
Nobody is perfect !

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 10.02.2005, 15:24

kein problem!!!

also ich könnte die großen planen und die kleinen bambus-mülltüten-fahnen mibringen.

könnt ihr mal mit aldi reden das er euch unsere dh gibt fall ihr ihn mal sehen solltet und das martin mit den kleinen fahnen kommt.
oder gibt sie jemanden mit. würde das gehen, claudi?
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 10.02.2005, 18:15

Also ich schreib Martin ob er uns die kleinen Fahnen mitbringt, und Aldi....hmm da muss ich sehen...vielleicht komm ich mal bei dem vorbei.

Ich versuch mein Bestes

Martin: Habe ich per ICQ und E-Mail bescheid gegeben
Aldi: Den werde ich jetzt ne Sms schreiben
Nobody is perfect !

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“