Nur ersten werde ich persönlich bestraft vom DFB, dafür das ich friedlich mir ein Fussballspiel anschaue möchte und nix mache und 10000 andere auch.
ganz einfache geschichte...der DFB erwirkt so, dass du und die 10.000 anderen druck auf ihren verein ausüben, weil sie ebend gern alle spiele sehen wollen.
die gesundheit und das wohlbefinden aller besucher steht im vordergrund. klar gehts hier um ne minderheit, aber diese minderheit richtet mächtig was an schaden an. ich möcht nicht wissen, wieviele insider die täter kennen und aus freundschaft oder was weiß ich die klappe halten. da läuft dann nochwas falsch.Zweitens hat der Verein eigentlich sehr viel gemacht dafür leider hat es nur vom KSC-Pokalspiel bis zum Cottbus Heimspiel gereicht. Es muss was passieren das stimmt aber man sollte auch auf die anderen Rücksicht nehmen.
jo...so ähnlich sind meine antworten auch. aber es nervt, weil die fragen kommen aus allen ligen und von sämtlichen vereinen. ob man nun die onlinediskusion vorm spiel hat oder die dümmlichen fragen in der halle...das thema ist begleitend und mich nervt das halt.Bayern: Sag doch einfach: "Ich hab keine Lust mehr die Frage zu beantworten. Kommt doch einfach nach DD und findet es raus!"
DD1LAR