Beitragvon HM Krause » 25.02.2005, 18:20
Servus, .... ich hab lange mit mir gerungen ob ich was jetzt auf Bö´s Beitrag schreibe, ..... ich machs nun einfch mal.
Wenn jemand diesen Sport als A-Sozial betitelt kann ich das nicht ganz nachvollziehen warum er dann auch noch solche Spiele besucht.
In Deutschland gibt es ganz offiziell 26000 und 10 Vereine mit "nur" 6 Millionen 272 Tausend und 803 Mitgliedern. Die Dunkelziffer der anderen "normalen" Fussballfans ist noch wesentlich höher. Und dann diesen Sport wegen irgendwelcher Idioten als a-sozial zu bezeichenen ist wohl eher daneben, .... Bekloppte gibt es überall, auch im Eishockey. (Siehe im Spiel der Piraten gegen die Füchse) Und einen Sport ohne Skandale ist doch auch halb so schön, sonst hätten ja manche den ganzen Tag über nix zum meckern.
Klar fand ich das was in Karlsruhe abging als Dresdner auch nicht gut, aber dagegen kann keiner hier was tun. Schaden nur das man erst alle bestrafen muss bis vielleicht irgendwann ne Einsicht kommt. Man hoffts ja doch, ....
Leider hat es der Verein selbst zuverschulden das diese Verrückten immernoch im Stadion zugange sind. (Danke Volkmar) Aber ich glaub auch nicht das es immernur Dresdner sind die Stunk machen. Das soll jetzt keine Ausrede sein, aber wenn man weiss wer gegen Belgrad und z.B. gegen Schalke damals gewüttet hat, versteht was ich zu sagen versuche. Dynamo ist eine Bühne für viele Chaoten, Politiker und und und. Wenn Dynamo gross ist, ist jeder stolz auf diesen Verein, aber wenn es nach unten geht, ..... dann ist alles nur schlecht und scheisse. Was mir bis jetzt neu war das der ganze Gästeblock auf die Polizei losging (woher die Info??? Davon habe ich nix gesehn und meine Quellen sagten och was anderes) aber wenns so wäre, dann ist es traurig.
Danke für Ihre Aufmerksamkeit
HMK
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!
Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"