DYNAMO-Thread...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 24.02.2005, 20:48

wieso?

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 24.02.2005, 20:51

Ich war so frah das ich eine Karte gekauft hatte, das ich bei der Heimfahrt nicht den Geschindigkeitsmesser im Auto im Auge hatte. Da war ich etwas zuschnell und warte nun auf den Brief. (80 statt 50) ;(
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 24.02.2005, 20:53

Oh Mann HMK... Freude ist zwar schön aber im Straßenverkehr heißt es immer noch Augen auf!!!!!

Holze
Beitragvon Holze » 24.02.2005, 22:29

So mein Tipp gegen Köln!

Dynamo - Cologne 2:0

Kennedy 3. min
Csik 64. min

Poldi bei Volker völlig abgemeldet.
Ach und ein friedliches Spiel ohne Vorkommnisse.

Zuschauer: 22.000
[img]http://blog.rebell.tv/files/images/2007/12/240/mob6971_1198844061.jpg[/img]

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 24.02.2005, 22:59

SGD-FC Poldi 2:1

SGD-Meyer & Co. 2:2

ob oppitz am sonntag spielt ist noch fraglich, der plagt sih grad mit dem grippe-virus rum...
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 25.02.2005, 09:51

So ihr Hools, dann meld ich mich hier auch mal wieder zu Wort.

1. Die geschehnisse (Cottbus-Spiel, in Karlsruhe und in BoMöGlaBa) zeigen mal wieder wie a-sozial dieser Sport ist. Das ist nicht vereinsbezogen, sondern betrifft den ganzen Sport.

2. Das Geheule der "lieben" Dynamos geht mir dermaßen auf den Zünder. Wenn ihr beim Aachen-Spiel draussen bleiben müsst, büßt ihr eben mal für die 5-6 Hools (komisch nur, dass beim KSC nicht 5-6 Leute gg. die Polizei los gingen, sondern der komplette Gästeblock). Was machen die nicht Dynamofans aus Dresden seit Jahren?
Ob bei anderen Sportarten oder im täglichen Leben: Jeder Auswärtige verbindet mit Dresden Dynamo und mit Dynamo Krawalle.
DAS müssen andere seit so vielen Jahren ausbaden und dürfen sich das immer anhören. Und dabei kommt der Großteil der Dynamos nicht mal direkt aus DD.

Ich bin absolut für ein Spiel ohne Zuschauer, damit auch die "lieben" Fans sich mal nen Kopf machen, was diese 5-6 Hools seit Jahren mit dem Ruf der Stadt Dresden anrichten.

Pro 25€ Eintrittspreis beim Eishockey !!!
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Holze
Beitragvon Holze » 25.02.2005, 13:57

So traurig es ist, aber ich geb dir in allen Punkten Recht.

Aber ein/zwei Spiele ohne Zuschauer könnte auch der Anfang vom Ende (Abstieg) sein. Denn ohne den 12.Mann ist Dynamo nun mal nur halb so "gut".

Ich geh auch erst seit kurzem wieder zu Dynamo (ja, nennt mich Erfolgsfan). Und bei allen Spielen (in Erfurt, gegen Cottbus+Frankfurt) gab es irgendwas was nichts bei Sportveranstaltungen zu suchen hat. Und das gefällt mir gar nicht. Abgesehen davon empfinde ich die Atmosphäre beim Fusi eh sehr viel aggresiver als beim Eishockey. Trotzdem wünsch ich dem Verein den Klassenerhalt. Denn alle friedlichen Fans hätten das verdient. Und wegen diesen Fans war Dynamo mal sehr beliebt.

Mein Dank geht an dieser Stelle an Bauer und Hausmeister Krause, die mich wieder mit dem SchwarzGelben Virus infiziert haben.
[img]http://blog.rebell.tv/files/images/2007/12/240/mob6971_1198844061.jpg[/img]

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 25.02.2005, 16:45

@Bö: Grundsätzlich hast du recht. In letzter Zeit hab ich auch nur negatives von Leuten aus dem Westen gehört über Dynamo. Wahrscheinlich ist so ne Strafe (ein Spiel ohne Zuschauer) mal gut. Aber erstens werd ich bestraft zweitens haben dann die Idioten das erreicht was sie wollen. Die machen das doch ni einfach "just for fun" sondern um dem Verein zu schaden indem sie dadurch viel geld verlieren für ein Heimspiel! Ich hoffe das wir am Sonntag ein ruhiges Spiel erleben. Ich finde es auch gut das es auf Probe ist!
Am Ende muss ich als normaler Dynamo Fan jede Strafe annehmen die auf uns zu kommt!!!

Mr.6Pack
Beitragvon Mr.6Pack » 25.02.2005, 16:54

@Holzes Signatur: *sing: Pyro macht den Sport kaputt, Pyro macht den Sport kaputt... ;(
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 25.02.2005, 18:20

Servus, .... ich hab lange mit mir gerungen ob ich was jetzt auf Bö´s Beitrag schreibe, ..... ich machs nun einfch mal.

Wenn jemand diesen Sport als A-Sozial betitelt kann ich das nicht ganz nachvollziehen warum er dann auch noch solche Spiele besucht.

In Deutschland gibt es ganz offiziell 26000 und 10 Vereine mit "nur" 6 Millionen 272 Tausend und 803 Mitgliedern. Die Dunkelziffer der anderen "normalen" Fussballfans ist noch wesentlich höher. Und dann diesen Sport wegen irgendwelcher Idioten als a-sozial zu bezeichenen ist wohl eher daneben, .... Bekloppte gibt es überall, auch im Eishockey. (Siehe im Spiel der Piraten gegen die Füchse) Und einen Sport ohne Skandale ist doch auch halb so schön, sonst hätten ja manche den ganzen Tag über nix zum meckern.

Klar fand ich das was in Karlsruhe abging als Dresdner auch nicht gut, aber dagegen kann keiner hier was tun. Schaden nur das man erst alle bestrafen muss bis vielleicht irgendwann ne Einsicht kommt. Man hoffts ja doch, ....

Leider hat es der Verein selbst zuverschulden das diese Verrückten immernoch im Stadion zugange sind. (Danke Volkmar) Aber ich glaub auch nicht das es immernur Dresdner sind die Stunk machen. Das soll jetzt keine Ausrede sein, aber wenn man weiss wer gegen Belgrad und z.B. gegen Schalke damals gewüttet hat, versteht was ich zu sagen versuche. Dynamo ist eine Bühne für viele Chaoten, Politiker und und und. Wenn Dynamo gross ist, ist jeder stolz auf diesen Verein, aber wenn es nach unten geht, ..... dann ist alles nur schlecht und scheisse. Was mir bis jetzt neu war das der ganze Gästeblock auf die Polizei losging (woher die Info??? Davon habe ich nix gesehn und meine Quellen sagten och was anderes) aber wenns so wäre, dann ist es traurig.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit
HMK
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 27.02.2005, 19:01

Scheiß Schnee langsam kotzt es mich an... Erst vorm DFB-Richter gerettet und dann vom Eis verarscht... Nur weil der gute Herr Stark angst um die Sicherheit der Zuschauer hatte ließ er das spiel nicht stattfinden. Der hatte doch bloß keine Lust! Der Sonntag im Arsch und jetzt kommt wieder das bangen ob das Spiel gegen Aachen unter ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet!!!!

eislöwin
Beitragvon eislöwin » 27.02.2005, 22:35

bin ganz froh das das spiel heut ausgefallen ist. hätte eh nicht gehen können...und ob das spiel gegen aachen ohne zuschauer stattfinden wird? ist mir relativ egal in dem sinne da ich zu der zeit eh in stuttgart bin...

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 28.02.2005, 12:36

@eislöwin: tja... jeder hat halt andere Proritäten :D

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 28.02.2005, 12:50

Als Kölner hätt ich mir den Schiri gekrallt. Echt nett mal so nebenher durchzugeben, dass das Spiel ausfällt. *kopfschüttel*

wenn der schnee so weiterrieselt, frag ich mich, wann die das spiel nachholen wollen.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

eislöwin
Beitragvon eislöwin » 28.02.2005, 12:58

@sebpi: das hat nix mit anderen prioritäten zutun. ich hätte mir gern aachen angesehen aber die eislöwen sind mir auch wichtig und wenn ich dadurch ne neue halle kennenlernen kann ist das echt klasse. außerdem soviel ich weiß, willst du doch auch nach stuttgart, oder? ?(

mir tun bei der ganzen spielabsage nur die kölner leid. hab einige fans von denen bei uns in der stadt gesehen. es kann doch nicht sein das so en spiel erst 3 stunden vor spielbeginn abgesagt wird...da der schnee schon am samstag lag und es sicher war das es weiter schneit, hätte man es auch nen tag eher absagen können...

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“