Aktionen mit und für Fans/Eislöwen

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 08.03.2005, 16:46

Fc-Letzte-Reihe sind alles Selbstdarsteller!!!! :D
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

steph

Beitragvon steph » 08.03.2005, 16:47

Original von eislöwin
hallo? kommt heut überhaupt noch jemand?
Ich, wenn ich es schaffe und auch, wenn ich wie immer nur dumme Kommentare beizutragen habe und damit das fleißige Volk von der Arbeit abhalte. :))
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 08.03.2005, 16:47

@Monster: Was Enni zu unseren DH sagt ist mir so was von Schnuppe. Und wenn ich auf einen DH mein Gesicht male und mich damit präsentiere sieht es immer noch besser aus, als wenn ich gar nix hochhalte. Die DH sind blau/weiß, sehen super aus und machen optisch nen guten Eindruck.
Nur weil die Butten keine eigenen haben, keine eigenen machen und somit keine eigenen haben werden, muss ich mir unsere nicht vorwerfen lassen.

@BP: Richtig. Weil ich nicht 50€ für nen gedruckten DH mit nem Logo drauf ausgebe, was es in 2-3 Jahren vielleicht nicht mehr gibt, weil der verein sich was neues ausgedacht hat. Die Handgemalten sind für die Chemos, Dole, Welke und den ESC.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 08.03.2005, 18:11

Ihr könnt ja eure Doppelhalter hochhalten wann und wo Ihr wollt aber mir is auch bei der München-Choreo aufgefallen das eigentlich nur die Letzte Reihe zur Geltung kam(durch Bengalo hinter den DH) und nicht der komplette Block wie es bei ner Choreo sein sollte.

Ihr seit halt einfach Sebstdarsteller.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 08.03.2005, 18:21

Original von heinzdesjahres
Ihr könnt ja eure Doppelhalter hochhalten wann und wo Ihr wollt aber mir is auch bei der München-Choreo aufgefallen das eigentlich nur die Letzte Reihe zur Geltung kam(durch Bengalo hinter den DH) und nicht der komplette Block wie es bei ner Choreo sein sollte.

Ihr seit halt einfach Sebstdarsteller.
Aber wir haben ein Logo auf unseren Trikots :D

Der Bengalo kam nicht von uns und war auch nicht geplant.

Und wenn ich einen planen würde, der die gesamte Choreo ausleuchten soll, müsste ich die halbe Tribüne abfackeln.
Oder ich beleuchte nur die Stellen wo viele DHs sind...und das ist im Moment nur noch bei uns oben.

Wie gesagt, die gedruckten DH sind FC-Eigentum, waren ziemlich teuer und die geb ich nicht freiwillig an Fremde, nur damit sich der Block füllt.
Macht uns doch keine Vorwurf, weil wir mit unserer Darstellung auch uns präsentieren, sondern macht euch nen Kopf, wer ausser uns noch groß was präsentiert.

1. Die Galgenvögel (die auch ihren namen drauf stehen haben)
2. Die Eisheiligen (die ihr Logo auf dem DH haben)
3. vereinzelte Fans mit Stinkefinger oder ESCD-Logo.

:P

Selbstdarstellung für den ESC

PS.: Schaut mal in andere Fanlager, was auf deren Doppelhaltern drauf ist (BS-Logo*, IH-Logo**, FO-Logo***, DSC-Logo**** etc...)

*BlueSons WSW
**IceHawks BiBi
***Fanatics-Ost B
****Düsseldorf Supporters Club

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 08.03.2005, 18:26

Sorry Leute wollte jetzt keine Diskussion damit anfangen...es war nur eine Frage...die mir noch keiner beantwortet hatte:

Wollen wir neues Supportmaterial machen?
Nobody is perfect !

shaggy059
Beitragvon shaggy059 » 08.03.2005, 18:46

DAFÜR!!!!!!

Also ich fänds schon jut wenn es wieder die "Buchstaben-Doppelhalter" geben würde. Man könnte ja mal ein "Konzept" machen. Also ich mein das man verschiedene Buchstaben macht, so dass wir verschieden spruchbänder bilden können. nur so ne idee

was meint ihr?

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 08.03.2005, 18:53

Die Buchstaben-DH die letzte Saion u.a. mit in Ravensburg waren sind ja noch vorhanden, wenn ich mich recht erinnere - nur leider in diesem Raum in der Halle, wo keiner nen Schlüssel hat!!! Wenn man an die ran kommen würde, wären die sicher ne schöne Ergänzung für weiter Choreos, bzw könnten sie auch als "Vorlage" dienen, um weitere Buchstaben zu machen, die genauso aussehen, um auch mal andere Sprüche zu bringen...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 08.03.2005, 18:53

eislöwin@böttchie`pc

@monster
in den händen von martin ist noch ein dh mit der aufschrift esc (jedoch noch nicht fertig,...) und fahnen hat er auch noch (ebendfalls noch nicht fertig).

wie schon mal gesagt. allein unser fc hat 10 dh (4 für fc + 1 fahne - variable auch als dh, 3 dh für den verein bzw. spieler, 1 litvinov und ein "neutraler") dazu kommt noch ne finnlandfahne.
somit präsentieren wir nicht NUR unseren fc.
wir sind 22 mitglieder und davon sind vielleicht 2/3 immer beim spiel und davon noch mal ca. 1/2 aktiv. somit sieht man schon mal, das man selbst unsere ganzen dh nicht im fc unter bekommt.

wenn die anderen so scharf sind das es mehr dh für den verein gibt, sollten sie sich vielleicht auch mal hinsetzten und was machen. warum sollen wir immer alle arbeit machen?

Sebastian
Beitragvon Sebastian » 08.03.2005, 19:13

jetzt wo wir beim thema DH sind.die eisheiligen haben noch 2 DH's wie ja die meisten bastler wissen.aber da wir nur kerle im FC sind,brauchen wir irgend jemanden der die mal näht.wir haben doch 0 ahnung von der ganzen materie.wäre gut wenn sich da mal einer melden könnte.danke

shaggy059
Beitragvon shaggy059 » 08.03.2005, 19:23

jetzt sind wir grad mal beim thema doppelhalter

irgendjemand hat noch von uns einen doppelhalter. er wurde bei der ersten bastelstunde gezeichnet, dann hat ihn jemand mit farben zum ausmalen mitgenommen. bis heute is dieser dh nicht aufgetaucht. es stand irgendwas mit "SUPPORTERS EISLÖWEN" oder so drauf...

wer ihn hat, soll ihn am freitag/sonntag bitte mitbringen!
danke

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 08.03.2005, 20:57

Wenn ich das mal zusammenrechne, können wir bald jeden Besucher am Eingang einen DH in die Hand drücken! :D

Mir ist egal was draufsteht: PRO DH! Ob Buchstaben, Spielernamen, FC-DH - scheißegal!

Projekt lebender Fanblock!

Bin übrigens noch dabei Spieler karikaturieren zu lassen und werde davon dann DH malen!

Ich könnte mir auch mal eine Tapeten-Choreo mit den Vor-/Namen der Spieler vorstellen und habe dazu noch die eine oder andere Idee (speziell zum PlayOff-Start)
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

kurzer

Beitragvon kurzer » 08.03.2005, 22:03

Moin

Ja Jörg, du triffst den Nagel auf den kopf, heute sind wir einige Choreo vorschläge durchgegangen und unteranderen war das mit den spielernamen dabei. Alles weitere erfahrt ihr von der eislöwin, sie hat alles aufgeschrieben wann wir was machen.

mfg
gerd
kurzer
[url=http://www.die-eisheiligen-dresden.de]die-eisheiligen-dresden.de[/url]

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 09.03.2005, 08:46

Klingt gut! Da bin ich mal gespannt und biete schonmal meine Bastel-Unterstützung an!
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 09.03.2005, 11:11

@ Chefin *lol

mal bitte Bericht erstatten was gestern rausgekommen ist

@ alle die da waren

danke, hoffe die Chefin hat euch nicht so geärgert *lol
Nobody is perfect !

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“