Mal was zum Lachen...*fg

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 09.03.2005, 17:47

[ALIGN=center]...und Big Brother sprach: "Ein ganzes Dorf sollt ihr haben!" - und eh man sich versah erschien Weißwasser auf der Landkarte!!! [/ALIGN]
Nobody is perfect !

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 09.03.2005, 17:57

?(
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 09.03.2005, 18:04

@ Franz

Was gibt es daran nicht zu verstehen ich finde deine Signatur einfach nur geil....*loooooooool

8 Sprachen

Der Sohn, der es zu was gebracht hat, will seiner alten Mutter etwas besonders Gutes tun. Zum Geburtstag schenkt er ihr einen teuren

Papagei, der acht Sprachen spricht.

Am Abend fragt er telefonisch bei ihr nach, wie ihm die Ueberraschung geglueckt waere.

"Na, was sagst Du zu dem Vogel?"

"Weisst Du, Junge", beginnt sie zoegernd, "ein bisschen zaeh war er schon, aber als Gefluegelklein konnte man ihn essen."

Er ist entsetzt:
"Mutter, Du hast einen Papagei gegessen, der acht

Sprachen konnte?!"

Seine Mutter, unbeeindruckt:
"Warum hat er nichts gesagt, als ich ihn geschlachtet habe?"
Nobody is perfect !

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 09.03.2005, 18:05

Moin Monster

HM Krause
Topstürmer

Herkunft: Dresden/ Sachsen

Ein Alemania Fan und seine Frau, ..... (Dynamo - Aachen aus der Mann - Frau Perspektive )

"IHRE" VERSION:
Er war ganz komisch, als ich in der Bar ankam. Erst habe ich gedacht, es wäre weil ich ein bisschen zu spät gekommen war, aber er hat keine Bemerkung dazu gemacht. Irgendwie war unsere Konversation schwerfällig, und ich dachte, es wäre vielleicht eine gute Idee, das Ambiente zu wechseln und irgendwo hinzugehen, wo wir ungestörter sind und mehr Ruhe haben, um uns zu unterhalten.

Wir sind dann also in ein Restaurant gegangen aber das hat leider nichts geändert. Ich habe versucht ihn ein wenig aufzuheitern, aber nichts funktionierte, und dann kam mir in den Sinn, dass es vielleicht an mir liegen könnte. Ich habe ihn gefragt, ob irgendwas wäre, und er meinte, nein, es wäre alles in Ordnung, aber wirklich überzeugt hat mich das nicht.

Wie dem auch sei, auf dem Weg nach Hause habe ich ihm gesagt "Ich liebe Dich", und als Antwort hat er einfach nur seine Arm um meine Schultern gelegt. Wie soll ich das deuten?
Als wir bei ihm angekommen waren, war ich schon ziemlich in Sorge und ich habe ihn gefragt, ob er vielleicht seine Ruhe haben will, aber er hat sich einfach nur vor den Fernseher gehängt.

Ich habe es dann aufgegeben und bin zu Bett gegangen. Zehn Minuten später ist er dann nachgekommen; wir haben miteinander geschlafen, aber selbst danach wirkte er immer noch als wenn er gar nicht wirklich da wäre. Ich wäre beinah noch aufgestanden und gegangen, aber am Ende bin ich doch eingeschlafen, mit Tränen in den Augen. Ich weiß wirklich nicht, was in ihm vorgeht... vielleicht hat er ja sogar eine andere?

"SEINE" VERSION:
Alemania hat von Dynamo ganz schön den Arsch vollgekriegt - 2:0, Niederlage.
Kurz: ein Scheißtag.
Das einzig Gute: Abends habe ich noch gepoppt!

Prioritäten setzen !!!

Die 97´er

05.03.2005, 16:11
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 09.03.2005, 18:09

@ HdJ

aha ein anderer Abklatsch meinste...gut ist auch ganz schön

50cm

Kommt ein Mann zum Arzt sagt er:
"Ich habe einen 50 cm langen..... was kann ich tun?"

"Der Arzt beschreibt ihm ein Weg zu einem Zauberwald:
"Dort ist ein Brunnen und an dem Brunnen sitzt ein Frosch. Den müssen sie fragen:
"Willst du mich heiraten?"' Wenn er ja sagt wird ihr..... jedesmal 10 cm kleiner."

Danach geht der Mann gleich in den Wald und fragt den Frosch:
"Willst du mich heiraten?"

Der Frosch sagt:
"Ja". Er (der..... ) wird 10 cm kleiner. Der Mann geht am nächste Tag wieder hin gleiche Frage gleiche Antwort. Wieder 10 cm weg.

Den nächsten Tag kommt er wieder hin:
"Willst du mich heiraten?"

"Ja, ja, und nochmals ja!!!"
Nobody is perfect !

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 09.03.2005, 18:49

Ein "verschlüsselter" Brief:

Seit Tagen hast Du mich nicht mehr ge-
sehen und deinen Besuch immer aufge-
schoben. Du ahnst ja nicht, wie meine feige
Eifersucht mich quaelt und mich jeder Nerv
juckt, wenn ich an deinen grossen und langen
Brief an die Freundin mit dem blonden Ross-
Schwanz denke. Am liebsten liesse ich mich tot-
fahren. Aber ich kann meine Haare auch so wie sie
buersten, wenn du magst! Weisst Du noch
wie wir letzte Woche zusammen waren und
wie wir im Walde sassen und Du meine scharfe Fo-
tographie betrachtet und die dann an dein Her-
ze genommen und liebkost hast? Wie Du meine Beine
bewundert und wie du liebevoll meine Arme
auseinanderlegtest um mich mit aller Kraft zu
umarmen? Niemand beobachtete uns ausser den
Voegeln! Als dann nach heisser Glut der Samen
unserer Liebe aufging und der Treueschwur
aus Dir herausbrach und eindrang in meine
Ohren, da war es klar wie ich mich ent-
scheide. Das war der schoenste Tag meines Lebens."

Um dem ganzen einen Sinn zu geben, lese man nur jede zweite Zeile...

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 09.03.2005, 19:36

Der ist richtig geil

Alzheimers

In einem Altersheim sind Patienten mit Alzheimers".

Da ist eine Frau die immer mit dem Rollstuhl auf dem Gang herumgepflitzt ".

".

Dann war auch ein Mann der einmal Polizist war und wieder in dieser Zeit lebt".

Eines Tages wie die Frau wieder mit dem Rollstul ganz schnell fahrt "..

haltet sie der Mann auf und sagt:
"HALT", und fragt "haben sie einen Fuehrerschein?"

Die Frau nimmt einen Zettel aus der Tasche und Zeigt es Ihm..

Er sagt "na gut dann fahren sie weiter."

Das naechste mal saust sie wieder herum und der Mann halted sie wieder auf

"HALT", und sagt dann "haben sie Papiere fuer dieses Fahrgeraet?"

Sie finded wieder ein Papier in Ihrer Tasche und er lasst sie befriedigt wieder weiterfahren."

"

".

Aber dann eines Abends saust sie wieder ganz schnell um die Ecke, und auf einmal steht der Mann ganz nackt for ihr."

"

Sie schaut Ihm an und sagt:

"Sag bloss jezt muss ich auch noch Alkoholkontrolle machen!!!!"
Nobody is perfect !

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 10.03.2005, 14:59

@monster Hast du den dir selbst ausgedacht, der Rechtschreibung wegen? 8)

Ein Sechzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern, dass er sich am Abend mit einem hübschen Mädchen träfe und nun etwas benötige.
Der Apotheker nickt verständnisvoll: "Brauchst' ein Kondom?"
"Ja. Und außerdem wäre da noch die Mutter von dem Mädel, die ist auch sehr hübsch und..."
"Brauchst' noch ein zweites?"
"Hmm, ja."
"Hast schon recht, mein Junge, Sicherheit geht über alles."
Am Abend bei der Familie des Mädchens - beim Essen - der Junge hält sich ständig seinen Arm vors Gesicht und neigt seinen Kopf auf den Boden und würdigt die anderen keines Blickes. Nach dem Essen sagt das Mädchen zu ihm:
"Wenn ich gewusst hätte, was du für Manieren hast, hätte ich dich nicht eingeladen."
"Wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen..."

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 10.03.2005, 16:24

"Mein Name ist Stein, und ich bin hart wie Stein. Schreiben Sie sich das hinter die Ohren! So, und wie heissen Sie?" fragt der Feldwebel den Rekruten.
"Steinbeisser, Herr Feldwebel..."
Bild

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 20.03.2005, 11:36

Der ist zwar echt böse, aber gelacht hab ich trotzdem sehr, als ich den das erste mal gehört hab:

Stehen zwei Europäer auf einem Schiff, das den Nil entlang fährt - am Ufer beobachten sie, wie ein Krokodil einen Schwarzen auffrisst - da sagt der eine zum anderen: "Du, kuck mal - nix zu essen, aber nen Schlafsack von Lacoste!"
Bild

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 20.03.2005, 12:08

Original von heinzdesjahres
@monster Hast du den dir selbst ausgedacht, der Rechtschreibung wegen? 8)
Hmmm...*räusper nee nur kopiert...peinlich

Auswahltext

Drei Männer, ein Philosoph, ein Mathematiker und ein Idiot fuhren gemeinsam in einem Wagen, als sie in einem Unfall um's Leben kamen.

So kamen sie dann auch zusammen zum Himmelstor, wo sie aber nicht nur Petrus, sondern auch der Teufel erwartete.

Dieser erklärte, daß im Himmel Platzmangel wäre und man ihm, dem Teufel, eine für ihn unlösbare Aufgabe stellen müsste um in den Himmel zu kommen.

"Ok", sagte der Philosoph zum Teufel,
"dann gib mir doch die beste Auseinanderlegung und Überssetzung der Theorien von Sokrates."

Der Teufel schnippte mit dem Finger und legte dem Philosof ein Stapel Papiere vor, der nach dem Durchlesen bestätigen mußte, daß die Aufgabe erfüllt war.

Der Teufel schnippte abermals mit dem Finger und sprach:
"Fahr zur Hölle," und der Philosoph war weg.

Der Mathematiker fragte:
"Dann gib mir doch die schwierigste Mathematische Formel und deren Lösung die man sich vorstellen kann."

Auch hier schnippte der Teufel mit den Fingern, legte seine Unterlagen vor und der Mathematiker musste Klein beigeben.

Abermals schnippte der Teufel mit dem Finger und sprach:
"Fahr zur Hölle," und der Mathematiker war weg.

Nun war es am Idioten, welcher sich zuerst einen Stuhl wünschte und den Teufel aufforderte, dort sieben Löcher hinein zu bohren.

Als dies getan war, setzte der Idiot sich auf den Stuhl und ließ ganz genüßlich und lautstark einen fahren.

Er stand wieder auf und fragte den Teufel:
"Nun, können sie mir sagen, aus welchem Loch dieser Furz nun ausgetreten ist?"

Nach näherem Hinsehen und mehrfachem Riechen legte sich der Teufel auf Loch drei fest.

"Nein", sagte der Idiot,
"der kam aus meinem Ar...loch!"

Und so erhielt der Idiot Eingang in den Himmel.
Nobody is perfect !

LittleDolly
Beitragvon LittleDolly » 20.03.2005, 13:25

Bild Bild Bild

Holze
Beitragvon Holze » 25.03.2005, 17:21

Hits of the 40s

Eigentlich bissl böse das Ding, aber naja...
[img]http://blog.rebell.tv/files/images/2007/12/240/mob6971_1198844061.jpg[/img]

Cl@udi
Unbedingt mal reinschauen

Beitragvon Cl@udi » 01.04.2005, 12:28

Leute ich weiß nicht ob ihr diesen blonden Lockenkopf kennt...aber hier ist mal seine HP.

www.dafl.de
Nobody is perfect !

PartyLöwe
Beitragvon PartyLöwe » 01.04.2005, 14:40

Es war einmal im Himmel.....und der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7.Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo waren Sie denn in der letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz "Schauen Sie mal, was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt "Was ist das?" Gott antwortet "Es ist ein Planet, und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein!" "Gleichgewicht?" fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt, zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein". Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt "Und was ist das hier?". "Das" sagt Gott "das ist Österreich! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Wälder, idyllische Berglandschaften und gemütliche Biergärten sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Österreich werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein. Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch "Aber Gott, was ist nun mit dem Gleichgewicht? Sie sagten, da wird überall Gleichgewicht sein!" "Machen Sie sich keine Sorgen" sagte Gott, "... gleich nebenan habe ich die Schweiz hingesetzt!"
:D :D :D
[size=125][color=blue][b]Gernot Tripcke(2001):[/color] [color=red]Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.[/b] [/color] [/size]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“