da wollen wir mal bei uns im board auch mit der nachbetrachtung anfangen:
einen sieg hatte ich erwartet, einen so deutlichen mit sicherheit nicht. das spiel war typisch...so wie alle anderen gegen leipzig auch verlaufen sind. leipzig glänzt für mich nur mit unnötiger härte. gestern kam noch dauernörgeln hinzu, was schließlich 2 x 10 min gab (dimbat und zellhuber). ansonsten saßen mal wieder die üblichen verdächtigen auf der strafbank...auf die namen hätte man wetten können.
nun zum positiven...auch wenn mir die anzahl der gästefans immernoch nicht passt...deren stimmung war gestern angesichts des ergebnisses weltklasse. das hissen der blockfahne fand ich gut...da würds bei uns nur heulsusen geben, die den puck noch nicht genug übers eis rutschen sehen haben. weltklasse fand ich auch robin sochan...der man hat mal wieder bewiesen, dass er einer der besten defender der OL ist...er hat sowohl hinten, als auchz vorn alles richtig gemacht.
einfach nur seltsam war schertz...haarsträubende pässe, aber mit 2 toren hat er zumindest gestern gezeigt, was paar jahre DEL eigentlich für spuren hinterlassen sollten.
nochmal in tops und flops
TOPs:
- sieg 8:1
- leipziger stimmung
- in namen: sochan, schertz, iiro
FLOPs:
- leipziger spielweise
- becherwerfer aus beiden fanlagern
- in namen: welke...seit wochen kommt einfach nichts mehr, psychotruppe unter gentges
DD1LAR