Fans ????

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Sebastian
Fans ????

Beitragvon Sebastian » 13.03.2005, 23:12

nun muss ich hier mal was ablassen,weil ich mich frage wie blöd ein teil unsere fans ist.kleine geschichte: beim fahne schwenken regte sich tatsächlich jemand auf.
(was für ein wunder) mit den worten "mach mal nich so n wind hier ey,ES WIRD KALT " . für alle die sich nich auskennen.wir waren in ner eishalle.leider ließ er sich nicht von mir übereden auf die sitzplätze zu wechseln.60 min lang die fresse nicht aufmachen und sich dann über ne fahne beschweren-es kotzt mich an.

allerdings frage ich mich auch wieso man in der MR ,(oder bei jedem anderen spiel) als fan des esc mit trikot und trommel in den gästeblock gehen kann .um dort fleißig grafing zu unterstützen.wie dumm muss man sein.ich verstehe es nicht.

ich musste es einfach mal loserden,und ich hoffe ich finde irgendwann mal ne antwort darauf,wie man so dumm sein kann.

Bierdosenhalter

Beitragvon Bierdosenhalter » 13.03.2005, 23:43

allerdings frage ich mich auch wieso man in der MR ,(oder bei jedem anderen spiel) als fan des esc mit trikot und trommel in den gästeblock gehen kann .um dort fleißig grafing zu unterstützen.wie dumm muss man sein.ich verstehe es nicht.

sorry, das war nobby. er hatte wohl etw. zu viel intus. wir konnten ihn leider nicht davon abhalten zu gehen!

Sebastian
Beitragvon Sebastian » 13.03.2005, 23:47

verstehe es trotzdem nicht,ich mach auch viel im suff (wie viele bestätigen können ;) ) aber sowas.na ja,jedem das seine,aber gegen den verein seines herzens zu trommeln geht doch zu weit oder ???
muss jeder selber wissen

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 14.03.2005, 08:08

Naja wer sowas hier trinken kann Bild der kann auch gegen die Löwen singen *lol

Nimms ihm nicht übel...er hat bei uns oben (als er wahrscheinlich nocht nicht´s getrunken hatte) auch schön für uns getrommelt
Nobody is perfect !

Olle Kamelle

Beitragvon Olle Kamelle » 14.03.2005, 11:00

Vielleicht wollte er einen Gegenpol bilden, um uns anzustacheln. War ja schließlich mal wieder sehr leise, trotz Spannung.

Das Highlight schlechthin: Mittermeier bekommt eine Strafe und rennt zur Heim-Strafbank... :D
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 14.03.2005, 13:52

ich war zwar bei den pokal-spielen auch schon im gästeblock aber gegen unsere würde ich niemals singen...
wer weiß, was ihn in dem moment geritten hat. vielleicht wollte er auch nur en bissel leben wieder in die stimmung bringen...

zu mietze brauch mal wohl nix sagen. da hat man doch mal wieder gesehen wie dumm der kunde ist. :P
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 14.03.2005, 17:12

@ Holze: Kennste nich diese Büchse??? :D :D :D

Naja was soll man dazu eigendlich noch sagen, ... Ausser jedem das seine. Und nochwas wir haben zum Grossteil leider nur ein Tennispublikum.

Tja so ist das nunmal, also achte auf deinen Blutdruck, ...

Bild .... :D
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 14.03.2005, 17:45

@HMK Also ich hab Holze lange nicht mehr mit nem Faxe einschlafen sehen. Wenn andere sich an die Fensterscheibe legen um zu schlafen, legt sich Holze auf sein Faxe. :D
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 14.03.2005, 20:53

@ HDJ: Ich hab das och lange nicht gesehn, aber veilleicht kann es ja morgen der HJG sehn, ... :D Nech war Hölzchen???
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“