Dresden - Stuttgart

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Cl@udi
Dresden - Stuttgart

Beitragvon Cl@udi » 20.03.2005, 22:21

Hey...ist doch super alles gelungen auch mit der Choreo.

Ich fand das Spiel sehr gut und die Tore sprechen für sich...naja auch wenn ihr das nicht verstehen könnt (die jenigen wissen schon wer gemeint ist) ich fand es schade das nur 12 Gegnerfans da waren.

So und hier der Link zu den Bildern

Bilder vom Abend
Nobody is perfect !

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 20.03.2005, 22:42

geil, gewonnen. ein 6-punkte we und tabellenführer, was will man mehr.
ich muss war sagen, ich hab schon interessantere spiele gesehen aber die tore waren geil....

top`s:

- 3 hruby-tore
- eindeutig kilian glück (der wird immer besser)
- stuttgarter fan`s (wenigstens eine handvoll waren da)
- gelungene choreo

flop`s:

- die stimmung von dresdner seite (ich bekenn mich schuldig, hab auch nicht viel mitgemacht)
- die panikmache von hjg wegen dem wasser (wer sien auto auf dem parkplatz parkt ist ja nun selbst schuld...)
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Bierdosenhalter

Beitragvon Bierdosenhalter » 20.03.2005, 22:57

einige Bilder vom Spiel

und ne gute nacht...cu bis dienstag!

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 21.03.2005, 07:43

Tach,

@bdh gut, dass du die choreo geknipst hast. :)

ich hab den ganzen spaß bissel gefilmt, größe momentan 6,06 MB im quicktime *.mov format. nachteilig war eigentlich nur das gute wetter draußen, dadurch wirkt bei mir zumindest alles ein wenig dunkel.

zum spiel...

besser kann man sich das letzte heimspiel vor den play offs nicht vorstellen. nach dem 1:1 hatte ich noch meine bedenken, aber stuttgart hat ja so gut wie nichts gezeigt. iiro mal wieder weltklasse. hruby wurde endlich mal für sein rackern belohnt und glück wieder mit nem treffer. hjg's spruch "in jedem spiel ein treffer" wird langsam aber sicher realität.

TOPs:

- hruby, glück, itämies
- choreo :D
- stuttgarter gästefans

FLOPs:

- letztes meisterrundenheimspiel, es ist realität, die saison geht zu ende
- stimmung, wird von mal zu mal altersheimverdächtiger
- choreomotzer

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Nabster
Beitragvon Nabster » 21.03.2005, 08:28

Kleine Frage an die Macher der Choreo...wieso bemüht ihr euch denn nicht erstmal um die Stimmung statt um die Choreo. Eigentlich müsste doch jeden klar sein das dies wichtiger ist.

Werd mir mal am Donnerstag mal das Spiel ANTUN und schaun wo der Friedhof in Sachsen ist.

WEIDEN UND DER ESW...
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 21.03.2005, 08:43

@ Raven

Weil wir auf dich warten damit du die Stimmungskanone miemen kannst *loooooooooooooooool*

"Wir wollen dich singen hören, wir wollen dich singen hören, wir wollen wir wollen dich singen hören"
Nobody is perfect !

Nabster
Beitragvon Nabster » 21.03.2005, 08:45

Original von Monster
@ Raven

Weil wir auf dich warten damit du die Stimmungskanone miemen kannst *loooooooooooooooool*

"Wir wollen dich singen hören, wir wollen dich singen hören, wir wollen wir wollen dich singen hören"
Klar da gibts ein Humpa ein tööörööö, aber für wem ?
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 21.03.2005, 08:46

DRESDEN
Nobody is perfect !

Nabster
Beitragvon Nabster » 21.03.2005, 08:50

Original von Monster
DRESDEN
Ist heut nach ca 4 1/2 Std auch mein Ziel ja...nur wieso sollte man dieses Team supporten, wenn doch immer die schlauen Köpfe dahinterstecken die alles besser wissen.

"Keine Stimmung zuviel Choreo ESC"

Eisloeffel

Beitragvon Eisloeffel » 21.03.2005, 09:46

Zur Stimmung.... Bild

Aber mal ne andre Frage Warum singen wir eigentlich nicht mehr während des Spieles oder kurz vor Ende des Spieles "Wir sind stolz auf unser Team" sondern dieses wirklich geistreiche "dubdubdub" oder "SIEG" (als würde es irgendjemand nicht mit bekommen, dass wir 5:1 geführt haben)
Sind wir schon so arrogant geworden, dass wir es nicht mehr nötig haben, stolz auf unser Team zu sein?

(falls jetzt jemand kommt, hätteste ja anstimmen können, habe ich,nur wollte niemand weiter mitsingen als meine Freundin und dann kamen schon die sinnlosanfeuerung wie das Scooter gehämmere (Musik ist es ja nciht) und dieses SIEG für Blinde)

Achja was mich noch interessieren würde ist. Hat wirklich jemand den Puck gegen den Kopf bekommen? Wenn ja gute Besserung...

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 21.03.2005, 10:53

Original von RaVen84

...nur wieso sollte man dieses Team supporten, wenn doch immer die schlauen Köpfe dahinterstecken die alles besser wissen.

"Keine Stimmung zuviel Choreo ESC"
warum willst du dir dann am donnerstag das spiel antun? bleib doch lieber daheim. denn solche typen brauchen wir echt nicht.

zur stimmung:
es gibt genug leute die immer wieder lieder anstimmen nur wenn niemand mit macht vergeht den leuten auch irgendwann die lust...
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

shaggy059
Beitragvon shaggy059 » 21.03.2005, 12:21

@raven

halt doch einfach mal deine Sch***

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 21.03.2005, 15:29

Original von RaVen84
Original von Monster
@ Raven

Klar da gibts ein Humpa ein tööörööö, aber für wem ?
Man merkt das du im Westen lebst, denn im Osten gibt es kein Humpa sondern ein UFFTA.

Kunde, hast überhaupt nen Plan von Fans und dem drumherum...

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 21.03.2005, 15:35

Tach,

@raven eigentlich eine einfache geschichte, für die stimmung ist jeder einzelne in der halle aber auf jede fälle jeder einzelne im fanblock verantwortlich. das seit mehreren jahren die mehrheit denkt fanelite zu sein, weil man > steht <, ist tatsache. du kannst ganz oben ein lied anstimmen, unten wird was anderes gesungen. du kannst oben lostrommeln, unten wird was anderes bzw. nicht synchron getrommelt. man möge verstehen, dass einem da die lust vergeht. das medium choreo ist mal wieder ein versuch das altersheimverhalten aus der dresdner eishalle rauszubekommen.

@Eisloeffel nette idee, aber in der tat müsste einer damit anfangen. na mal schaun, obs beim nächsten sieg was wird.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 21.03.2005, 17:00

@lars Scheiß Kinderstimme :D
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“