Dresden - Stuttgart

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 21.03.2005, 20:03

So nun sach ich ochma was zum Spiel, ....

Guddi:

- Choreo, ... sah nich schlecht aus
- das gesamte Spiel (also ich fand guddi, denn nun haben wir auch mal Gegner)
- einzelne Spieler nenn ich ni, denn das ist nen Mannschaftssport
- Kollege Saupe, der war wiedermal sehr gut drauf, .... :D
- Holzingers Geburtstag, trotz des hohen Alters immer für nen Spass zuhaben
- mein eigener Parkplatz!!!!! :D :D :D

Nich so Guddi:

- die Stadt Dresden, die das Spiel absagen wollte, ...
- die "Stimmung" - wahnsinn, zur fünften Minute das erste Mal die Trommeln gehört
- die hohen Stimmen der komischen Kinder hinter uns, .... mein Tinitus, ahaaaaaaaa

So das reicht erstma, achja und lasst euch doch nicht provozieren, ....
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

nuija

Beitragvon nuija » 21.03.2005, 20:32

so ich will nur meine absolutes top zum besten geben denn darüber muß ich noch immer lachen

das sich selber abklopfen vom stuttgarter torwart Tyrone Garner, was der da losgelegt hatte vom feinsten aber geholfen hat es auch nix

mfg nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Nabster
Beitragvon Nabster » 23.03.2005, 14:31

Original von eislöwin
warum willst du dir dann am donnerstag das spiel antun? bleib doch lieber daheim. denn solche typen brauchen wir echt nicht.
LOL und ich war doch da...

Support ist komischerweise auswärts mehr da als daheim wieso auch immer. Liegt wohl daran das auch nur die "besten" Fans auswärts fahren.

@eisloewin:

Meine Meinung zu dir geb ich ned aber...aber denk an Brot. :D
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Nabster
Beitragvon Nabster » 23.03.2005, 14:32

Original von SebPi
Man merkt das du im Westen lebst, denn im Osten gibt es kein Humpa sondern ein UFFTA.

Kunde, hast überhaupt nen Plan von Fans und dem drumherum...
Ein Geogenie..sehr geil ich wohn im Süden du Nase...

Jaja ich will ja nichts sagen nur ich hab den Eishockeyweitblick..soviel zu keinen Plan vom drumherrum.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Nabster
Beitragvon Nabster » 23.03.2005, 14:34

Original von DD1LAR
Tach,

@raven eigentlich eine einfache geschichte, für die stimmung ist jeder einzelne in der halle aber auf jede fälle jeder einzelne im fanblock verantwortlich. das seit mehreren jahren die mehrheit denkt fanelite zu sein, weil man > steht <, ist tatsache. du kannst ganz oben ein lied anstimmen, unten wird was anderes gesungen. du kannst oben lostrommeln, unten wird was anderes bzw. nicht synchron getrommelt. man möge verstehen, dass einem da die lust vergeht. das medium choreo ist mal wieder ein versuch das altersheimverhalten aus der dresdner eishalle rauszubekommen.

DD1LAR :cool: :dresden:
Danke...es kann sich doch noch einer vernünftig Ausdrücken aus diesen Fanclub...

Ja schon nur frag ich mich wieso kann man die Trommler nicht an verschiedenen Plätzen aufstellen um somit alle mitzureisen ist das so schwer ???

@Lars:

gabs bei euch mal nen austritt im FC ??? ;)

@Shaggy:

dir nehm ich das ned so böse...du wirst auch nur von den anderen und deinen emotionen gesteuert.

shaggy059
Beitragvon shaggy059 » 23.03.2005, 15:04

solltest du aber!!!

und sag ma hackts bei dir? ich werd von niemandem gesteuert. red ni son mist. musst ja wohl spinnen

Nabster
Beitragvon Nabster » 23.03.2005, 15:06

Original von shaggy059
solltest du aber!!!

und sag ma hackts bei dir? ich werd von niemandem gesteuert. red ni son mist. musst ja wohl spinnen
Doch doch sagts einer müssen gleich mehrere kommen...gehts auch mal ohne Beleidigungen oder lässt das dein wesen nicht zu und kommt ohne ned aus ?

shaggy059
Beitragvon shaggy059 » 23.03.2005, 15:17

ja ich bin tief in meinem inneren total depressiv und muss dich runter machen damit es mir besser geht

ne auf son niveau lass ich mich ni runter

Nabster
Beitragvon Nabster » 23.03.2005, 15:21

Original von shaggy059
ja ich bin tief in meinem inneren total depressiv und muss dich runter machen damit es mir besser geht

ne auf son niveau lass ich mich ni runter
Sorry muss ich dich erinnern das ich hier niemanden beleidige..somit bin ich 2-3 Stufen vom Niveau höher als du...einfach mal drüber nachdenken.

PS: such die stellen wo ich jemanden beleidige. Ich kritisiere nur !!!

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 23.03.2005, 15:24

Und ich tu's schon wieder, ich antworte Dir, aber diesmal nur so viel, wenn Du nich aufpasst, dauerts nich mehr lang, und Du fängst mal eine - und die vergisst Du dann auch nich so schnell!!!
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Nabster
Beitragvon Nabster » 23.03.2005, 15:26

Original von ESCfanFG
Und ich tu's schon wieder, ich antworte Dir, aber diesmal nur so viel, wenn Du nich aufpasst, dauerts nich mehr lang, und Du fängst mal eine - und die vergisst Du dann auch nich so schnell!!!
kannste stecken lassen den scheiß...jetzt hab ich mich mal auf dein Niveau runtergelassen und schäme mich :D

*lol* scheiß Hool

shaggy059
Beitragvon shaggy059 » 23.03.2005, 15:28

wie war das mit der beleidigung!?

ich frag mich was du in nem eislöwenforum machst wenn deiner meinung nach eh alle blöd sind!? und sowas nennt sich "fan"...das ich nicht lache

Nabster
Beitragvon Nabster » 23.03.2005, 15:29

Original von shaggy059
wie war das mit der beleidigung!?

ich frag mich was du in nem eislöwenforum machst wenn deiner meinung nach eh alle blöd sind!? und sowas nennt sich "fan"...das ich nicht lache
*lol* thema verfehlt oder wie...ich rede von hier solche hambarer boar...

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 23.03.2005, 15:30

Deinen Deutschlehrer sollte man verklagen...

P.S.: Ich hab nie behauptet, daß ich Dir eine verpassen würde - war nur ein nett gemeinter Ratschlag...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Nabster
Beitragvon Nabster » 23.03.2005, 15:31

Original von ESCfanFG
PS: hab noch was vergessen...gewalt ist für solche die ihren stress nicht an deren abbaun können, gute nacht

Typisch studeten.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“