Wie siehts aus Leute?
Wer fährt am Samstag mit? Ist irgendwas geplant choreomäßig? Wollen wir Freitag noch ne Bastelstunde einlegen? Ist ja Feiertag...
Ja schon, nur wie ich sehe klappt doch schon alles super bei JEDEN Spiel...die nörgler ausgeschlossen. Ich mein langsam müsste man doch wirklich zu guten und großen Anlässen eine Choreo planen. Irgendwann wird keiner mehr lust haben auf sowas, da man einfach zuviele Ideen in kurzer Zeit verbraucht. Eine Munich Actioncrew macht auch nicht jedes Spiel eins sondern zb wie jetzt gegen Rosenheim erst eine.Original von ESCfanFG
Ich glaube, daß Problem in DD liegt daran, daß das Publikum an solche AKtionen überhaupt nich gewöhnt ist, und die sollen einfach an das Thema rangeführt werden, und durch häufige Aktionen, soll einfach ein Gefühl dafür geschaffen werden, wie so etwas abläuft - und im Idealfall, findet der eine oder andere Gefallen daran und bringt vieleicht auch mal von außen Vorschläge ein. Ich denke mal, wenn man es geschafft hat, daß die Choreos generell funktionieren, werden auch größere Projekte, für besondere Anläße aktuell, weil man dann auch etwas besser mit dem Publikum planen kann, da die ja dann schon wissen, wie der generelle Ablauf ist...
na dann freu ich mich schonmal...Original von nuija
ich bin auch mit dabei in ravensburg ob bus oder privat kärt sich erst morgen. ich tipp aber mal das es wohl der bus wird auch schön![]()
mfg nuija
Fürn bissl haste aber zu allen zugestimmt, komisch...vielleicht wars ja doch ein bissl mehrOriginal von Sebastian
diesmal hat raven n bissl recht.die sache mit dem türhüter feiern usw. jedes spiel muss iro tanzen und man fragt sich ob ihn das nicht irgendwann mal auf n sack geht.weil öfters gibts einfach keinen grund ,außer das er es kann und wir gewonnen haben.das mit der choreo ist so ne sache,jetzt wissen die leute das es sowas auch gibt und jetzt wissen wir das auf manche leute verlass ist und manche halt deppen sind die es nie lernen werden.egal wie oft man es macht.jetzt kann man die "großen" sachen planen weil man weiß wer vom dresdner puplikum bereit dazu ist.
sorry wenn ich vom thema abweiche.musst ich schnell loswerden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste