Sperrung des User RaVen84!

Fragen und Antworten zu unserer Homepage
Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 29.03.2005, 14:12

:D Mir fällt grad was ein....

Ich bin doch schon ein Dreiviertel Jahr in Weiden, wenn du sagst ca. heißt es für mich es ist kein komplettes Jahr. Gut bevor ich nach Weiden gezogen bin, bin ich kaum noch zum Eishockey nach DD gegangen wie kommst du auf den Mist das ich zu der Zeit noch in euren FC wollte. Mir war klar das ich nach Weiden ziehe.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 29.03.2005, 14:25

eigentlich ist raven für mich nur en ganz armer kerl.
dein leben scheichnt echt langweilig zusein. kannst dich nur über alles beschweren und provozieren...echt arm...

@eislöffel

wer provoziert, brauch sich nicht wundern wenn da dem einen oder anderen der kragen platzt...
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 29.03.2005, 14:28

Original von eislöwin
eigentlich ist raven für mich nur en ganz armer kerl.
dein leben scheichnt echt langweilig zusein. kannst dich nur über alles beschweren und provozieren...echt arm...

@eislöffel

wer provoziert, brauch sich nicht wundern wenn da dem einen oder anderen der kragen platzt...
Die ganze Abstimmung ist einfach nur arm...
Arm bin ich nicht, nein ich hab alles was ich brauche, danke der nachfrage.

6:3 für wem ??? :D und das ohne meiner Stimme
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 29.03.2005, 14:35

Ich stimme ab, sobald mir Lars folgende Frage beantwortet hat: Ist es möglich und wenn ja, unter welchem Aufwand, eine Ignorierfunktion einzubauen?
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 29.03.2005, 14:42

Original von Olle Kamelle
Ich stimme ab, sobald mir Lars folgende Frage beantwortet hat: Ist es möglich und wenn ja, unter welchem Aufwand, eine Ignorierfunktion einzubauen?
DAFÜR, haben eigentlich schon einige Foren, dann Vote ich auch...

7:3 wenn ich mich nicht irre :D
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 29.03.2005, 14:55

Diese Funktion, wie gestern schon besprochen, wäre auch für mich die einzige Alternative.

@Eislöffel: Ich habe auf die Beiträge von Raven seit mehreren Monaten nicht geantwortet, habe nichts an ihn geschrieben oder mit ihm gesprochen. Dennoch greift er mich an. Ich fasse es als Beleidigung auf, wenn er, in Ironie verpackt, schreibt, meine zitate wären deutschlastig. Frag dich mal, warum RaVen in vielen Foren gesperrt oder zumindest sehr unbeliebt ist!

Aber je mehr ich darüber nachdenke...klar, ignorefunktion einbinden, damit dieser Mensch für sich selbst schreiben kann.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 29.03.2005, 15:07

Original von Bött©her
Diese Funktion, wie gestern schon besprochen, wäre auch für mich die einzige Alternative.

@Eislöffel: Ich habe auf die Beiträge von Raven seit mehreren Monaten nicht geantwortet, habe nichts an ihn geschrieben oder mit ihm gesprochen.
Wie jetzt denkst du ich muss mir alles geben ???
Original von Bött©her
Dennoch greift er mich an. Ich fasse es als Beleidigung auf, wenn er, in Ironie verpackt, schreibt, meine zitate wären deutschlastig. Frag dich mal, warum RaVen in vielen Foren gesperrt oder zumindest sehr unbeliebt ist!

Nein stopp holt ein Taschentuch, mir kommt langsam so vor als du hier rumheulst. Mir vorwerfen das mein deutsch auf gut deutsch scheiße is und dann hier rumeiern.

Böttcher informier dich erstmal bevor du eine scheiße hier verbreitest...du redest dich noch um kopf und kragen.

bin in 1 Forum gesperrt.

Weiter hin 7:3 :D
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 29.03.2005, 15:20

Andere Frage: Warum bekommst du in einem persönlichen Gespräch nicht einmal den Mund soweit auf, wie hinter der Tastatur?
Warum traust du es dir nicht zu, mir einmal ins Gesicht zu sagen, dass du meine Bemühungen für die Fanszene in DD scheiße und sinnlos findest? Warum musst du deine Angriffe immer in lehren Phrasen verstecken und gegen Dinge wettern, die dir doch eigentlich egal sind?

Du schreibst ich wäre ein Dauer-Azubi mit zu viel Zeit, sagst mein Fanclub ist überheblich, weil wir mit 3-4 Leuten im offiziellen Forum Aktiv waren und jeder eine FCLR-Signatur hatte, verhöhnst uns aber mit deiner Signatur.

Was genau spielst du für eine Rolle? Hast du beim Dresdner Eishockey noch irgendeine Anlaufstelle?

Und selbst wenn ich jetzt auf ein ganz tiefes Niveau gehe: Beleidige noch einmal meine Freundin oder mich im Forum, Chat oder in sonstiger Form und du riskierst mehr als nur ne Sperrung im Forum.
DAS ist eine Drohung. Und zwar die Androhung von körperlicher Gewalt, wenn ich dich nach deiner nächsten Entgleisung noch einmal zu Gesicht bekomme.
Alles was du bis vor ein-zwei Wochen gemacht hast, hab ich belächelt, aber persönliche Dinge beantworte ich genauso persönlich.

Insgeheim hoffe ich sogar, dass du jetzt den Fehler machst und noch einmal gegen mich oder Claudi wetterst, weil du gerade den Punkt überschritten hast, an dem ich dich als nervigen Fan mit etwas verdrehter Forumposterei angesehen hab.

Und irgendwann wirst auch du dich mal in Heidenau oder Dresden blicken lassen, Nico Zeisl.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 29.03.2005, 15:24

Find an diesem Thema schön wie schell die Ratten aus den Löchern kriechen. :]

Zum Rest: Versucht das bitte auf einem anderen Niveau zu klären.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 29.03.2005, 15:36

Original von Bött©her
Andere Frage: Warum bekommst du in einem persönlichen Gespräch nicht einmal den Mund soweit auf, wie hinter der Tastatur?
Gibst du mir den Eintritt dafür aus, oder wer steckt meinen Eintritt den Verein in den Arsch ? Denn dann würde ich kommen.
Original von Bött©her
Du schreibst ich wäre ein Dauer-Azubi mit zu viel Zeit , sagst mein Fanclub ist überheblich, weil wir mit 3-4 Leuten im offiziellen Forum Aktiv waren und jeder eine FCLR-Signatur hatte, verhöhnst uns aber mit deiner Signatur.
Das ist eine Tatsache, denn ich hab nicht soviel Zeit am PC verbringen können wie du es über Jahre machst.
Original von Bött©her
Und selbst wenn ich jetzt auf ein ganz tiefes Niveau gehe: Beleidige noch einmal meine Freundin oder mich im Forum, Chat oder in sonstiger Form und du riskierst mehr als nur ne Sperrung im Forum.
DAS ist eine Drohung. Und zwar die Androhung von körperlicher Gewalt, wenn ich dich nach deiner nächsten Entgleisung noch einmal zu Gesicht bekomme.
Alles was du bis vor ein-zwei Wochen gemacht hast, hab ich belächelt, aber persönliche Dinge beantworte ich genauso persönlich.
Bitte übernehm dich nicht, aber einwas muss ich noch sagen ich hab mich noch nie geprügelt nur bei deiner Fresse würd ich ne ausnahme machen.
Ja ich schlag dir nicht in die Fresse nur voll drauf.
Schön dennnoch das du jetzt mit Gewalt drohst wenn du dir ein EIGENTOR geschossen hast *muhahahaaaaaaaaaaaaa*
Original von Bött©her
Und irgendwann wirst auch du dich mal in Heidenau oder Dresden blicken lassen, Nico Zeisl.
Bin doch da komm und hol mich.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 29.03.2005, 15:44

Wie geschrieben, Beleidigungen werden den Stein ins Rollen bringen.

Kann mir ja zur Not mal den Weg zur Rathausstr. in Heidenau ausdrucken.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 29.03.2005, 15:48

Original von Bött©her
Wie geschrieben, Beleidigungen werden den Stein ins Rollen bringen.

Kann mir ja zur Not mal den Weg zur Rathausstr. in Heidenau ausdrucken.
Viel Glück auf der Suche :-D...schön das jetzt beim Vote noch beschiss gemacht wird anhand von Varian...es ist schon lächerlich das du das Theard überhaupt aufgemacht hast, aber das du oder andere jetzt zu so einen Mittel greifen müsst ich einfach nur feige...

PS: beeil dich bin ned mehr laaaange da.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 29.03.2005, 15:49

hey leute, langsam...

@raven laß endlich böttch in ruhe...sonst kracht s echt noch...
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 29.03.2005, 15:51

Original von eislöwin
hey leute, langsam...

@raven laß endlich böttch in ruhe...sonst kracht s echt noch...
wem willstn schicken...4 oder 5 von euren Mitgliedern, denn alleine kommt Böttcher doch ehh nicht, soweit kennen wir ihn alle.

Gute Nacht
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 29.03.2005, 15:54

Ihr seid beide armseelig.


Aber ihr sorgt für Abwechslung im Board. Macht bitte weiter ich langweile mich sonst noch hier.

:prost:
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „www.fanclub-letzte-reihe.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron