@ DD1LAR
es tut mir leid dich enttäuscht zuhaben
@ ESCFanFG
Du solltest lieber mal die Luke schließen. Mich öffentlich anprangern das ich bei nem ziemlich langweiligen spiel, wo man von anfang an erkannt hat das es einseitig wird, kaum nen ton raus bringe und dann selber im Halbfinale wo wirklich teilweise richtig stimmung war, die fresse nur aufbekommt weil man nen kaugummi drin hat (was zudem auch noch kein anstand ist), is ziemlich erbärmlich!! Ganz große vorstellung!
@ Bö
Jetzt haste mich

!! Ich hab alle leute dazu angestiftet das zeug aufs eis zuwerfen!!
Manche leute reagieren halt nur verbal auf fehlentscheidungen vom schiedsrichter (sowie du und ich, schätz ich mal) und andere lassen halt dem frust freien lauf, und schmeißen gegnstände aufs eis! Passiert! Bloß das die spieler der gegnerichen mannschaft attackiert werden, kann ich keinesfalls gut heißen, das ist unterstes niveau!!!
das wievielte mal war das in dieser saison, das so die gegnstände aufs eisgeflogen sind?? Oder die gegnerischen spieler "attackiert" wurden??? Ich geh mal 3 Jahre zurück, bei einem spiel gegen Bad Aibling, da sind reihen weise die Gegenstände aufs eis geflogen und waren diese weggeräumt flogen wieder neue!! Oder bayreuth, als der senfeimer auf dem eis landete!!
Und was hat dir denn gestern wieder keinen spaß gemacht?? das die leute nicht immer wieder das selbe lied gesungen haben?? Die Stimmung ist mau, keine frage, aber man hat gesehn nach dem 1:2 ist der funke auch auf die fans übergesprungen, obwohls anders rum sein müsste!!
[size=125][color=chocolate][b]Ich bin ein AssClown und steh dazu 8)[/b] [/color] [/size]