Original von Gordie Howe
Wieviele Fans von Euch sind in Hannover verprügelt worden? Wievielen von Euch ist das Auto demoliert worden? Und die Gesänge gestern kamen nicht von einzelnen Idioten! Da haben hunderte mitgesungen.
Wehrt Euch mal gegen diese Typen, die machen Euern Ruf kaputt. Aber das schafft man ja bei Dynamo auch nicht!
Sorry aber der "Unparteiische" war gestern ein klarer Heimschiri... also hört auf zu heulen, daß ihr am Freitag beschissen worden seid....
ich hab nicht gesagt das bei euch unsere fans verprügelt wurden. ich will damit sagen, das es nicht nur bei uns solche idioten gibt. das sollte man jetzt nicht nur auf eine mannschaft beziehen.
wgen den gesängen, die emontionen kochen bei so einem spiel. da ist es klar das man wärend eines spieles gegeneinander singt. das ist nurmal.
was nach dem spiel passiert ist, hab ich erst vorhin erfahren. keine schöne sach geb ich ehrlich zu.
allein was bei dynamo ab geht (betreffs hools) hat sich schon lange auf die eislöwen abgefärbt. ich meine in dem sinne das wir allein dadurch zum teil nen schlechten ruf haben. manche leute interessiert es nicht ob wir en eishockey team sind oder nicht. wir sind aus DD und das reicht manchen schon. das hat man schon bei unserem spiel in stuttgart mitbekommen. wir wurden durchsucht wie gewalttätige und das nur weil es 1/2 wochen vorher ausschreitungen beim spiel in karlsruhe durch dynamo-hools gab.
kleiner tipp, lies dir mal was zum spiel essen-crimmitschau von gestern durch. das war genau der gleiche schiri wie am freitag bei euch. dieser schiri will keine ostvereine in der 2. liga und so pfeifft der auch.
wie gesagt ic will morgen ein friedliches und faires spiel erleben und auch ne gute schirileistung.