Traurig aber wahr

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 09.04.2005, 20:48

wie der eine oder andere gestern bemerkt hatte, war ich nach der niederlage erst einmal völlig down aber es gab leute, die mir wieder mut gemacht haben.

jetzt, nachdem ich eine nacht drüber geschlafen habe, seh ich das spiel morgen auch ganz locker. hab wieder den optimismus das wir es noch schaffen werden.
und nachdem ich heute den "aufstiegs-schal" von uns gesehen habe und böttch sich den schon gekauft hat, kann es ja nur noch besser werden :D .

blueliner hat mit seinem spruch recht, die fans sowie unsere jungs dürfen jetzt nicht aufgeben. es sind noch drei spiele und wir brauchen 3 sieg. vielleicht gibt es ja doch noch irgendwo einen eishockey-gott der uns hilft :]
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 10.04.2005, 10:15

Aufstiegsschal??? Wer denkt sich so einen Mist aus??? Sowas bringt genauso Unglück, wie das Feiern der Mannschaft vor dem Ende der Serie - und überheblich ist es noch dazu... X(
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 10.04.2005, 11:26

Solltest mich mittlerweile doch kennen und wissen warum ich den schal erworben hab. :D

Wieder ein Stück für die Kategorie "Lächerlich aber wahr!"

Direkt neben den Derbyschal.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 10.04.2005, 11:43

Ach, darum, daß Du den gleich kaufst, gehts doch garnich - hätte mich auch gewundert, wenn Du's nich getan hättest, aber das so ein Ding überhaupt hergstellt wird (bevor der Anlaß überhaupt da ist), das find ich einfach nur lachhaft... Wer hat sich denn das Teil ausgedacht??? BG oder Löwenwerbung???
Bild

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 10.04.2005, 11:46

Verkauft von Frau V. also tipp ich auf Löwenwerbung.

Gleich daneben hing eine Sekera-Fleece Schal :D

Und marcel wollte ne Füchsefedertasche holen.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 10.04.2005, 11:50

Aber der Sekera-Schal, war doch sicher zartrosa und am Rand statt mit Fransen mit Rüschen abgesetzt, oder??? :D
Bild

Gordie Howe

Beitragvon Gordie Howe » 11.04.2005, 09:31

Glückwunsch zum verdienten Sieg. Eure Jungs waren besser und haben den Sieg verdient.

Allerdings könnt Ihr Euch seit gestern wohl kaum noch über Benachteiligung seitens des Schiris beklagen. Was da gestern ablief war wesentlich einseitiger als Freitag in Hannover.

Ach und wer noch ein Wort über die böse Attacke von Ciganovic an Eurem Goalie von Freitag verliert, sollte besser still sein. Was Eure Spieler da gestern gegen unsere beiden Goalies abgezogen haben ist eindeutig absichtlicher passiert als das "Foul" vom Freitag...

Und legt endlich Eure Kettenhunde an die Leine. Nicht nur peinliche und aggressive Ordner, sondern auch noch ein großer Teil der anwesenden Fans war gestern auf einem unterirdischen Niveau unterwegs.

Zwei Fans von uns wurden verletzt, einem wurde das Auto demoliert und mehrere wurden von Dresdnern angepöbelt, bespuckt und bedroht. Mal ganz ehrlich habt Ihr so einen Empfang in Hannover bekommen?

Macht Euch auf nen heissen Tanz am Dienstag gefasst. Hier in Hannover sind sowohl Mannschaft als auch Fans nicht mehr gut auf Euch zu sprechen. Und das habt Ihr Euch selbst zuzuschreiben...

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 11.04.2005, 10:37

Super - da geratet ihr an ein paar Idioten, wo es eine Beleidigung für wahre Eishockeyfans wäre, wenn man diese auch so nennen würde - und schon wird das auf die Dresdner an sich bezogen - super Einstellung, ehrlich...
Bild

eislöwin
Beitragvon eislöwin » 11.04.2005, 10:52

schiri war meiner meinung nach sehr neutral.
wegen der sache gegen kondelik und euren zweiten goali (sorry, weiß jetzt nicht wie er heißt): schaut demnächst bitte genau hin.

und wegen den idioten bei uns, die gibt es überall auch bei euch. und wer schon so anfängt
Macht Euch auf nen heissen Tanz am Dienstag gefasst. Hier in Hannover sind sowohl Mannschaft als auch Fans nicht mehr gut auf Euch zu sprechen. Und das habt Ihr Euch selbst zuzuschreiben...
sollte vorsichtig mit seinen äußerungen sein.
ich zum neispiel komm am dienstag nur wegen eishockey und unseren löwen zueuch. was anderes will weder ich, noch die anderen die mit kommen....

Gordie Howe

Beitragvon Gordie Howe » 11.04.2005, 11:29

Wieviele Fans von Euch sind in Hannover verprügelt worden? Wievielen von Euch ist das Auto demoliert worden? Und die Gesänge gestern kamen nicht von einzelnen Idioten! Da haben hunderte mitgesungen.

Wehrt Euch mal gegen diese Typen, die machen Euern Ruf kaputt. Aber das schafft man ja bei Dynamo auch nicht!

Sorry aber der "Unparteiische" war gestern ein klarer Heimschiri... also hört auf zu heulen, daß ihr am Freitag beschissen worden seid....

@eislöwin: Mit heisser Tanz ist bei uns gemeint, daß Ihr ein lautes Heimpublikum und eine motivierte Mannschaft erwarten dürft. Wir schlagen unsere Gäste eine gute Mannschaft, ein gutes Spiel und durch Tore aber nicht in dem wir ihnen die Nase zertrümmern...

eislöwin
Beitragvon eislöwin » 11.04.2005, 12:10

Original von Gordie Howe
Wieviele Fans von Euch sind in Hannover verprügelt worden? Wievielen von Euch ist das Auto demoliert worden? Und die Gesänge gestern kamen nicht von einzelnen Idioten! Da haben hunderte mitgesungen.

Wehrt Euch mal gegen diese Typen, die machen Euern Ruf kaputt. Aber das schafft man ja bei Dynamo auch nicht!

Sorry aber der "Unparteiische" war gestern ein klarer Heimschiri... also hört auf zu heulen, daß ihr am Freitag beschissen worden seid....
ich hab nicht gesagt das bei euch unsere fans verprügelt wurden. ich will damit sagen, das es nicht nur bei uns solche idioten gibt. das sollte man jetzt nicht nur auf eine mannschaft beziehen.
wgen den gesängen, die emontionen kochen bei so einem spiel. da ist es klar das man wärend eines spieles gegeneinander singt. das ist nurmal.
was nach dem spiel passiert ist, hab ich erst vorhin erfahren. keine schöne sach geb ich ehrlich zu.

allein was bei dynamo ab geht (betreffs hools) hat sich schon lange auf die eislöwen abgefärbt. ich meine in dem sinne das wir allein dadurch zum teil nen schlechten ruf haben. manche leute interessiert es nicht ob wir en eishockey team sind oder nicht. wir sind aus DD und das reicht manchen schon. das hat man schon bei unserem spiel in stuttgart mitbekommen. wir wurden durchsucht wie gewalttätige und das nur weil es 1/2 wochen vorher ausschreitungen beim spiel in karlsruhe durch dynamo-hools gab.

kleiner tipp, lies dir mal was zum spiel essen-crimmitschau von gestern durch. das war genau der gleiche schiri wie am freitag bei euch. dieser schiri will keine ostvereine in der 2. liga und so pfeifft der auch.

wie gesagt ic will morgen ein friedliches und faires spiel erleben und auch ne gute schirileistung.

Gordie Howe

Beitragvon Gordie Howe » 13.04.2005, 07:47

Glückwunsch! Eure Jungs waren gestern das bessere Team und haben zu Recht gewonnen, da auf unserer Seite im ersten und zweiten Drittel es verpasst wurde nach de jeweiligen Führung noch zu erhöhen.

Am Freitag liegen mE alle Vorteile wieder auf Eurer Seite. (Heimrecht, psychologischer Vorteil das Spiel noch gedreht zu haben und die etwas frischer wirkende Mannschaft). Ich hoffe selbstverständlich noch auf eins kleines oder besser gesagt großes Wunder :D

Ich kann Freitag leider nicht vor Ort sein, aber ich hoffe daß sich die Pattköppe bei Euch wenigstens einmal benehmen können, egal wie das Spiel ausgeht. Alleine die Pöbeleien als ich gestern zum Turm ging und als ich ihn wieder verliess die von einigen Dresdnern kamen waren unter aller Sau. Faire Gewinner sehen anders aus...

Gordie Howe

Beitragvon Gordie Howe » 13.04.2005, 07:49

Huuups doppelt....

shaggy059
Beitragvon shaggy059 » 13.04.2005, 09:31

ich wurde von einem schlechten verlierer angepöbelt:
nachm spiel haben wir vor der halle ausgelassen geifeiert und da kam ein hannoveraner an mir vorbei und meinte wir sollten doch die schnauze halten...na das fand ich dann ja ni so toll. hab nur gemeint er soll ganz ruhig bleiben. faire verlierer stell ich mir aba auch anders vor!

bin aba freundlich geblieben...hatte ja auch allen grund dazu :D

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 13.04.2005, 10:31

Original von Gordie Howe

@eislöwin: Mit heisser Tanz ist bei uns gemeint, daß Ihr ein lautes Heimpublikum und eine motivierte Mannschaft erwarten dürft. Wir schlagen unsere Gäste eine gute Mannschaft, ein gutes Spiel und durch Tore aber nicht in dem wir ihnen die Nase zertrümmern...
Genau auf diesen Satz hab ich nur gewartet. Und dazu sag ich nur zwei was.
1. Du hast leider überhaupt keinen Ahnung was bei Dynamo passiert
und
2. Was hat der ESC mit Dynamo zu tun ausser das sie beide aus Dresden kommen.

Deine Postings find ich sonst alle okay... aber genau den Satz hättest du stecken lassen können!!!!

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“