Dresden, we've got a problem!

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
steph

Dresden, we've got a problem!

Beitragvon steph » 13.04.2005, 22:15

Hi, Folks,

mir ist gestern das blaue Haarspray für den Iro ausgegangen. Leider konnte ich heute trotz intensiver Suche in der Stadt keins auftreiben. "Faschingsbedarf haben wir nur während der Karnevalssaison" war die eintönige Antwort. Kann irgendwer helfen??? Ich kann doch nicht im entscheidenden Spiel ohne blauen Iro auftauchen.

Hiiiiiiiiiillllllllllffffffffffeeeeeeeeee!!!!!!!!!!

Grüße,
... steph!
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

Bierdosenhalter

Beitragvon Bierdosenhalter » 13.04.2005, 23:57

ich hab 2 dosen blau und 2 dosen weiss!

der schnellste weg um an spray zu kommen ist in der geschäftsstelle eine etage höher zu gehen: friseurbedarf (gibts dosen für 2,50 eus)

mfg bdh

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 14.04.2005, 08:15

@ Bierdosenhalter

Wäre das möglich das du am Freitag bitte die Dosen mitbringen könntest...wollte am Freitag auch blaue Haare haben.
Nobody is perfect !

steph

Beitragvon steph » 14.04.2005, 08:27

Original von Bierdosenhalter
der schnellste weg um an spray zu kommen ist in der geschäftsstelle eine etage höher zu gehen: friseurbedarf (gibts dosen für 2,50 eus)
Sollte es wirklich so einfach sein? Danke für den Hinweis!
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 14.04.2005, 10:01

Original von steph

mir ist gestern das blaue Haarspray für den Iro ausgegangen. Leider konnte ich heute trotz intensiver Suche in der Stadt keins auftreiben. "Faschingsbedarf haben wir nur während der Karnevalssaison" war die eintönige Antwort. Kann irgendwer helfen??? Ich kann doch nicht im entscheidenden Spiel ohne blauen Iro auftauchen.
oh mein gott, steph ohne blauen iro?
schnell alle blaues spray holen. sonst passiert noch irgendetwas schlimmes. ;)
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

steph

E N T W A R N U N G !

Beitragvon steph » 14.04.2005, 10:21

Meine Liebste meldete soeben, dass sie an der von bdh empfohlenen Ausgabestelle zwei Dosen Haarspray (blau und weiß) von geborgtem Geld (Geldbörse vergessen) erworben hätte. :D

Danke noch einmal für den ÜBERLEBENSWICHTIGEN Hinweis! :D :D :D

Bei dem Weg: Sie wußte ausserdem zu berichten, dass sie Menschen mit Eintrittskarten für Freitag aus der GS kommen sah.

shaggy059
Beitragvon shaggy059 » 14.04.2005, 10:24

Bei dem Weg: Sie wußte ausserdem zu berichten, dass sie Menschen mit Eintrittskarten für Freitag aus der GS kommen sah.

Hmm??? Vielleicht Jahreskarteninhaber!?

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“