Eislöwen-Tag bei der DREWAG

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Eislöwen-Tag bei der DREWAG

Beitragvon DD1LAR » 16.04.2005, 18:44

Tach,

war heute mal wieder eine gelungene nachfeier. man konnte sich nochmal so richtig freuen, die spieler waren wieder hautnah dabei...mehr oder weniger unterhaltsam war gerd zimmermann und das fachsimpeln über die nun anstehenden aufgaben bei nem kühlen blonden war auch schön möglich.

paar bilder gibts unter: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1689268

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

LittleDolly
Beitragvon LittleDolly » 16.04.2005, 21:35

Prima Bilder! ;)

Bin heute das erste Mal bei so einem Eislöwen-Tag bei Drewag gewesen. Für mich war es toll, mal die Spieler ganz aus der Nähe zu erleben. Einer netter als der andere. :]

Nur als Meister Klecks und Spaßimir auf die Bühne kamen, dachte ich, ich bin beim Kindergeburtstag! 8o

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 16.04.2005, 21:41

wunderschöne bilder!!!!!!

heut ist mir nur mal wieder klar geworden, das die saison in ein paar tagen zuende ist.
am liebsten hätte ich halle spieler (okay fast alle) mitgenommen damit sie nicht gehen. :D

echt en gelungener tag auch wenn mir die birne tierisch getrönt hatte :D
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“