Beitragvon steph » 19.04.2005, 08:53
Um mal wieder zum Thema zurückzukehren: Die Sächsische Zeitung weiß im Sportteil ihrer Printausgabe heute folgendes zu berichten:
[Zitat]
Wer sonst die Eislöwen verlassen wird, steht noch in den Sternen. Manager Jan Tabor lässt sich bei seinen Planungen noch nicht in die Karten schauen. "Ich habe in den letzten Tagen unheimlich viele Faxe von deutschen und ausländischen Spielern erhalten, die gern in Dresden anheuern würden. Das müssen wir gemeinsam mit Trainer Jiri Kochta in Ruhe sichten. Auch DEL-Akteure befinden sich darunter, doch die sind für uns wohl kaum bezahlbar", weiß der Manager, der zumindest so viel sagt: "Ich würde schon gern das Gros der Mannschaft behalten, die meisten haben es sich verdient.."
Positive Signale bekam er zumindest gestern schon von Robin Sochan, der auch von vielen anderen Vereinen umworben wird. Zur Zukunft von Torwaert Iiro Itämies will sich Tabor noch nicht äußern. Auf jeden Fall würde der Finne gern in Dresden bleiben: "Mir und meiner Familie gefällt es hier sehr gut. Dass ich bleibe, glaube ich aber erst, wenn ich den unterschriebenen
Vertrag in den Händen halte", meint Itämies etwas skeptisch.
[/Zitat]
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)