Gerüchteküche 2005/06

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 18.04.2005, 17:51

Tach,

@b00geyM@n wieso müssen zu gerüchten quellen kommen...? versteh ich nicht. wir sind hier nicht bei wünsch dir was und jeder sollte wissen, dass es immer fans gibt, die näher an der basis sitzen als andere...nur werde ich nicht den namen der basis verraten.

am musial gerücht ist was dran...kann aber auch nichts werden. wer weiß das schon.

allgemeiner hinweis, änder doch einfach mal als gast in diesem forum deinen umgangston.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

b00geyM@n

Beitragvon b00geyM@n » 18.04.2005, 18:14

Original von DD1LAR
Tach,

allgemeiner hinweis, änder doch einfach mal als gast in diesem forum deinen umgangston.

Naja das ein Admin seine Leute schützt ist klar, man kann natürlich auch wegschaun, wenn die anderen einen eher zuschwallen.
Vereinsbrille absetzen und weitermachen.
[b]Olè olè Marmelade olè olè olè Marmelade :cool: [/b]

Gast

Beitragvon Gast » 19.04.2005, 07:50

wenn einer keine vereinsbrille auf hat ist es wohl dd1lar das kannste mir glauben!! im übrigen hat er recht wenn jeder so reagieren würde wie du hätten wir her bald ernsthafte auseinandersetzungen im forum...und wo bleibt denn da der spass an dr freude?

und wozu heißt dieser thread gerüchteküche.....?
also lassen wir uns doch überraschen und in letzter zeit stimmen recht viele gerüchte was die eislöwen betrifft!
und wo bleibt bitte die spannung ohne gerüchte!

in diesem sinne Fair play!

de oli

steph

Beitragvon steph » 19.04.2005, 08:53

Um mal wieder zum Thema zurückzukehren: Die Sächsische Zeitung weiß im Sportteil ihrer Printausgabe heute folgendes zu berichten:

[Zitat]
Wer sonst die Eislöwen verlassen wird, steht noch in den Sternen. Manager Jan Tabor lässt sich bei seinen Planungen noch nicht in die Karten schauen. "Ich habe in den letzten Tagen unheimlich viele Faxe von deutschen und ausländischen Spielern erhalten, die gern in Dresden anheuern würden. Das müssen wir gemeinsam mit Trainer Jiri Kochta in Ruhe sichten. Auch DEL-Akteure befinden sich darunter, doch die sind für uns wohl kaum bezahlbar", weiß der Manager, der zumindest so viel sagt: "Ich würde schon gern das Gros der Mannschaft behalten, die meisten haben es sich verdient.."
Positive Signale bekam er zumindest gestern schon von Robin Sochan, der auch von vielen anderen Vereinen umworben wird. Zur Zukunft von Torwaert Iiro Itämies will sich Tabor noch nicht äußern. Auf jeden Fall würde der Finne gern in Dresden bleiben: "Mir und meiner Familie gefällt es hier sehr gut. Dass ich bleibe, glaube ich aber erst, wenn ich den unterschriebenen
Vertrag in den Händen halte", meint Itämies etwas skeptisch.
[/Zitat]
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 19.04.2005, 08:53

@ Boogey...: Du wolltest mich doch in Hannover mal aufsuchen? zweimal war ich da, zweimal hat keiner auch nur annähernd nach mir gesucht. Ich stand offensichtlich vor eingang zum gästeblock, stand im Gästeblock ganz unten und lief auch nach und vor dem Spiel viel am eingang herum. Keiner sprach mich an, kein Dresdner richtete mir aus, dass mich jemand sucht.
Und was soll ich deiner Meinung nach nun auf Leute geben, die einen als Hure bezeichnen, weil man darum bittet, dass nach einem gefragt wird? Was soll man Leuten antworten, die einen angeblich gesucht und nicht gefunden haben, obwohl ich selbst am im vollsten Stadion oder der vollsten halle immer Leute finde die ich suche.

Ganz einfache Antwort: :D Schöne Sommerpause!

Und zum Thema selbst: Tabor ist in BT und Nürnberg unterwegs.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

b00geyM@n

Beitragvon b00geyM@n » 19.04.2005, 10:11

Original von Bött©her
@ Boogey...: Du wolltest mich doch in Hannover mal aufsuchen? zweimal war ich da, zweimal hat keiner auch nur annähernd nach mir gesucht. Ich stand offensichtlich vor eingang zum gästeblock, stand im Gästeblock ganz unten und lief auch nach und vor dem Spiel viel am eingang herum. Keiner sprach mich an, kein Dresdner richtete mir aus, dass mich jemand sucht.
Und was soll ich deiner Meinung nach nun auf Leute geben, die einen als Hure bezeichnen, weil man darum bittet, dass nach einem gefragt wird? Was soll man Leuten antworten, die einen angeblich gesucht und nicht gefunden haben, obwohl ich selbst am im vollsten Stadion oder der vollsten halle immer Leute finde die ich suche.

Ganz einfache Antwort: :D Schöne Sommerpause!

Und zum Thema selbst: Tabor ist in BT und Nürnberg unterwegs.
Tja dafür kann ich nichts, hab einige gefragt wo ich den Böttcher finde. Von manchen kamen blöde blicke mit Fragezeichen und die anderen sagten gleich kenn ich nicht. Davon mal abgesehn hab ich beim zweitenmal verschiedene Altergruppen gefragt.
Anscheinend bist du doch nicht so bekannt wie du so gern schreibst. Ja und bitte lern lesen, ich hab Prostituierte geschrieben. Jaaaa für mich macht das einen Unterschied PUNKT
[b]Olè olè Marmelade olè olè olè Marmelade :cool: [/b]

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 19.04.2005, 10:19

1. Pros|ti|tu|ier|te, die u. der; -n, -n <Dekl. → Abgeordnete>: Person, die der →Prostitution (1) nachgeht: ...

Pros|ti|tu|ti|on, die; - [frz. prostitution < lat. prostitutio]: 1. gewerbsmäßige Ausübung sexueller Handlungen: weibliche, männliche, homosexuelle ...

:D

Noch irgendetwas zum Thema zu sagen? Sonst kann ich das wieder zu den Postings tun, die keiner weiteren Beachtung bedürfen.

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 19.04.2005, 10:53

Hmmm, nochmnal kurz ein kleiner Einschub, der nicht zum Thema passt:

Erst hat mich Boogeys Grammatik stutzig gemacht - und nun wirkt auch der Rest seiner Einträge irgendwie ... naja, wie soll ich's Ausdrücken ... ach ich hab einfach so ein bekanntes Gefühl, wenn ich das lese - naja, wir wissen alle wer gemeint ist...!!!

Doch nun auch von mir nochmal schnell was zu Thema: Das Sochan anscheinend bleibt find ich schonmal ein gutes Zeichen - bei ihm werden sicher alle wünschen, daß er bei uns bleibt...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 19.04.2005, 11:18

Vielleicht bekommen wir auch die finnische Elite ins Tor. Zwei Ausländerpositionen für die Torhüter wäre net schlecht :D

Spaß beiseite, die Entscheidung bringt viele in eine Zwickmühle, denn egal wie sie ausfällt, sie wird einerseits gut sein und andererseits schmerzen bereiten. :(

eislöwin
Fanclub: fclr
Mopo von heute

Beitragvon eislöwin » 19.04.2005, 12:46

"...Unterdessen glühen bei jan Tabor (Foto :D ) die Telefondrähte. Der Manager hat einen deutschen DEL-Stürmer aus der DEL an der Angel, es fehlt nur noch die Unterschrift. Ihr letztes Spiel im Eislöwendress machen heute definitiv Verteidiger Petr Molnar ?( und Stürmer Mike Dolezal, der bereits bei Oberligist Ravensburg unterschrieben hat. Halten will Tabor unbedingt die beiden Kanadier Robin Sochan :] und Greg Schmidt sowie Vertreidiger Jakub Körner. Auch Petr Sikora steht auf der Wunschliste des Managers. Auf min. 22 Soieler will er das Taem aufstocken, muss vorallem junge Spieler an die Elbe holen. Tabor: "Die 2. Liga schreibt 6 "U23"-Spieler vor. Derzeit haben wir mit Kilian Glück nur einen".
Zittern muss Goalie Iiro Itämies, der in den Play-offs nicht seine Bestleistung abrufen konnte. "Ich fühle mich in Dresden wohl, meine Kinder gehen hier zur Schule. Aber das letzte Wort haben andere", so der Finne. 2004 war er bereits mit den Lausitzer Füchsen aufgestiegen ?( - und bekam dann keinen neuen Vertrag. Ein Fragezeichen steht auch hinter Stürmer Jan Welke."
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

baha

Beitragvon baha » 19.04.2005, 15:41

Tja dafür kann ich nichts, hab einige gefragt wo ich den Böttcher finde. Von manchen kamen blöde blicke mit Fragezeichen und die anderen sagten gleich kenn ich nicht.
Du hättest in Hannover statt in Weiden fragen sollen ...

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 19.04.2005, 15:55

Original von baha
Tja dafür kann ich nichts, hab einige gefragt wo ich den Böttcher finde. Von manchen kamen blöde blicke mit Fragezeichen und die anderen sagten gleich kenn ich nicht.
Du hättest in Hannover statt in Weiden fragen sollen ...
Einfach überlesen, denn wer auf den Satz
Frag einfach bei den Dresdner Fans nach mir, wenn du noch was zu sagen hast.
mit folgendem antwortet:
Wenn du magst treffen wir uns, aber meinst du wirklich wenn ich Fans von euch frage wo Böttcher ist, dass alle gleich auf dich zeigen ? Das sieht dann ja aus wie auf einen Straßenstrich. Die beste Prostituierte kennt jeder.

outet sich selbst und sein Umfeld.
Tja und mit solchen Menschen möchte ich persönlich nichts zu tun haben, da mir die Erlebnisse auf der Herbertstraße genügt haben. :D

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 19.04.2005, 16:15

Ist ja nun gut beruhigt euch alle... wir denken alles das gleiche über das boogeytier und sollten ihn wie immer in Ruhe lassen. Wo spielt Weiden überhaupt... :D

Und jetzt "versuchen" wir mal wieder zum Thema zu posten!!!!

Als ich heute den Bericht in der MoPo gelesen habe (den auch eislöwin schon gepostet hat). Dachte ich mir sofort es könnte dieser Musial aus Wob sein... bin mal gespannt wer es sonst sein sollte... Todd Hlushko vielleicht *g*

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 19.04.2005, 16:25

Tach,

also in nürnberg hat tabor imo seinen zweitwohnsitz und sein sohn lebt wohl auch dort...bei den icetigers hat er bestimmt nicht nachgefragt. in bt fällt mir keiner ein...einzig der goalie endraß wäre was für uns, auch mit föli möglich.

Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 20.04.2005, 08:24

Tja, dann hör der Fr- Lässig mal besser zu...

"Jan ist morgen in BT und Nürnberg unterwegs um Angebote auszuhandeln..."

Denk mal an die U23-Regel und die vielen DEL-Angebote, die angeblich auf Tabors Tisch liegen sollen?!

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“