Inoff. Fanstammtisch

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
steph

Inoff. Fanstammtisch

Beitragvon steph » 26.04.2005, 09:12

Hi, Folks,

ich will hier sicher nicht dem off. Saisonabschluss-Fanstammtisch Konkurrenz machen :D, aber wie wäre es, wenn man sich einmal monatlich/14tägig/wöchentlich je nach Bedarf in einer netten Lokalität (bevorzugt Biergarten) zum Schnacken, Gerüchteverbreiten, Lästern und Gedanken austauschen trifft?

... steph!
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

Berti
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Beitragvon Berti » 26.04.2005, 10:34

auuch keine schlechte idee! :prost:
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 26.04.2005, 10:49

Pro-Biergarten!

Schon ne Vorstellung, welcher Biergarten Zentral liegt und angenehme Preise hat?

Ich denke aber, dass man keinen regelmässigen turnus reinbekommt. Einfach nach jedem Stammtisch nen Terminvorschlag und dann weitersehen.

Erster Terminvorschlag meinerseits: Samstag 7.5.2005 (der Samstag nach Himmelfahrt). Oder die Woche drauf.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

LittleDolly
Beitragvon LittleDolly » 26.04.2005, 10:58

Bild

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 26.04.2005, 13:14

Nu kloar - bin dafür!!! Gerade ich als Exil-Löwen-Fan, der Euch alle den Sommer über kaum zu Gesicht bekommt, würde mich darüber freuen!!! 8)
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

nuija

Beitragvon nuija » 26.04.2005, 14:47

wie wäre es mit dem biergarten am postplatz? dann kann man sich ja biergartenpostplatzclub nennen.

oh man ich hab schon wieder spaß grüßchen nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 26.04.2005, 15:25

Kasse Idee!!

Eine Woche nach Himmelfahrt is Dixiland also eher schlecht um Platz in nem Biergarten zu finden. Ich wäre für den Samstag direkt nach dem Sufftag.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 26.04.2005, 15:35

Tach,

bin auch dafür...ich mein gerade jetzt, wo wir wieder mal zum gelächter der nation werden, tät mich doch mal die eine oder andere fundierte meinung interessieren.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

eisloewe62
Radtour/Wanderung/Autoanreise

Beitragvon eisloewe62 » 26.04.2005, 16:03

Ich bin ja eher nicht so die Zielgruppe, trotzdem melde ich mich hier mal.
Problem dürfte sein, dass ihr dann auch nur die bekannten Gesichter trefft. Und eben Biergarten immer mit Kosten verbunden ist.

Leider gibt es ja den schönen Garten in der Hofewiese nicht mehr / noch nicht wieder. Das wäre nämlich so ein Ziel, bei dem man sich wirklich individuell treffen könnte und sowohl mit PKW/Fahrrad/zu Fuß (Joggend)/ mit öffentlichen (aber das bissel schlechter) hinkommt.
Die Hofewiese war zu meiner Kindheit Stammbesuch nahezu jedes 2.Wochenende.

Es ist wirklich ein Jammer, wie dieser Ort vergammelt...

Ein Treffpunkt bissel abseits der City. Oder aber irgendwo am Elberadweg, gibt es da nicht auch Biergärten?
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

LittleDolly
Beitragvon LittleDolly » 26.04.2005, 16:57

Wie wäre es denn mit der Huschhalle?? Viel quatschen, viel trinken und statt danach ein Taxi zu rufen, prügeln wir uns so lange auf der Wiese, bis uns die Polizei persönlich nach Hause bringt! :D :D

Upps war das etwa meine Idee?? 8o

steph

Beitragvon steph » 26.04.2005, 17:01

Original von eisloewe62
Ich bin ja eher nicht so die Zielgruppe ...
Wieso nicht???
Original von eisloewe62
Problem dürfte sein, dass ihr dann auch nur die bekannten Gesichter trefft.
Es gibt schlimmeres. :D
Original von eisloewe62
Und eben Biergarten immer mit Kosten verbunden ist.
Nicht zwingend. In verschiedenen Biergärten kannst Dich auch niederlassen und nix konsumieren.
Original von eisloewe62
Oder aber irgendwo am Elberadweg, gibt es da nicht auch Biergärten?
Oh, jede Menge. :D Landstreicher, Ballhaus Watzke, Elbsegler, Fährgarten Johannstadt, Körnergarten, Schillergarten, und, und, und ...

In der Stadt fällt mir noch die "Torwirtschaft" am großen Garten ein oder zum Beispiel das "El Horst" in Striesen.

---

Lokation, Kosten, Termin, bekannte Gesichter ... mir wird das schon wieder zu kompliziert ...

Die Idee war etwas einfacherer Natur. Da es derzeit keine Spiele gibt, keine Bastelstunden, Drewag-Tage oder sonstige Möglichkeiten mal locker zu klönen, dachte ich mir, schlag ich doch mal sowas vor, weil mir die Dienstags-Diskussionen aus dem Eishallenfoyer derzeit doch ein wenig abgehen. Naja, und das was Lars schrieb, betrifft auch mich.

Für den Fall, dass sich hier ein paar Interessierte finden, so die Idee, machen wir das halt mal und, wenn nicht, dann halt nicht. Ich wollte bestimmt nicht [Edit], dass wir hier im Forum [/Edit] vorher stundenlang organisieren, einen geeigneten Termin finden, die richtige Lokation ausloten usw.. Vielmehr dachte ich daran, sich einfach und spontan zu treffen und mal zu gucken, was passiert. Vorzugsweise an einem lauen Sommerabend, unverbindlich und für alle ohne großen Aufwand in einem Biergarten oder einer Kneipe. Wer kommt, der kommt und wenn es bei dem einen oder anderen nicht klappt, dann klappt es halt beim nächsten Mal.

Insofern war dieser Thread hier mehr dafür gedacht, die Interessenlage zu erkunden und den Rest machen wir dann spontan. ;)
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

Berti
Beitragvon Berti » 26.04.2005, 17:04

jaja die legendäre Huschhalle. Ein feiner ort :D

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 26.04.2005, 17:05

@steph Du hast recht und machst ab jetzt den Organisator!!! :D

Berti
Beitragvon Berti » 26.04.2005, 17:10

sag bescheid wenn du eine Lokalität gefunden hast! Wäre nett wenn du vorher sagen könntest was alles geplant ist :D :D :D :D

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 26.04.2005, 17:13

@STEPH Vielleicht bkomst du es auch hin das jemand Offizielles beim inoffiziellen Stammtisch dabei ist. :D :D (bitte nicht ernst nehmen)

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“