Original von eisloewe62
Ich bin ja eher nicht so die Zielgruppe ...
Wieso nicht???
Original von eisloewe62
Problem dürfte sein, dass ihr dann auch nur die bekannten Gesichter trefft.
Es gibt schlimmeres.
Original von eisloewe62
Und eben Biergarten immer mit Kosten verbunden ist.
Nicht zwingend. In verschiedenen Biergärten kannst Dich auch niederlassen und nix konsumieren.
Original von eisloewe62
Oder aber irgendwo am Elberadweg, gibt es da nicht auch Biergärten?
Oh, jede Menge.

Landstreicher, Ballhaus Watzke, Elbsegler, Fährgarten Johannstadt, Körnergarten, Schillergarten, und, und, und ...
In der Stadt fällt mir noch die "Torwirtschaft" am großen Garten ein oder zum Beispiel das "El Horst" in Striesen.
---
Lokation, Kosten, Termin, bekannte Gesichter ... mir wird das schon wieder zu kompliziert ...
Die Idee war etwas einfacherer Natur. Da es derzeit keine Spiele gibt, keine Bastelstunden, Drewag-Tage oder sonstige Möglichkeiten mal locker zu klönen, dachte ich mir, schlag ich doch mal sowas vor, weil mir die Dienstags-Diskussionen aus dem Eishallenfoyer derzeit doch ein wenig abgehen. Naja, und das was Lars schrieb, betrifft auch mich.
Für den Fall, dass sich hier ein paar Interessierte finden, so die Idee, machen wir das halt mal und, wenn nicht, dann halt nicht. Ich wollte bestimmt nicht [Edit], dass wir hier im Forum [/Edit] vorher stundenlang organisieren, einen geeigneten Termin finden, die richtige Lokation ausloten usw.. Vielmehr dachte ich daran, sich einfach und spontan zu treffen und mal zu gucken, was passiert. Vorzugsweise an einem lauen Sommerabend, unverbindlich und für alle ohne großen Aufwand in einem Biergarten oder einer Kneipe. Wer kommt, der kommt und wenn es bei dem einen oder anderen nicht klappt, dann klappt es halt beim nächsten Mal.
Insofern war dieser Thread hier mehr dafür gedacht, die Interessenlage zu erkunden und den Rest machen wir dann spontan.

"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)