Groundhopping: Lugano

Alles über die tschechischen Eishockeyligen
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Groundhopping: Lugano

Beitragvon DD1LAR » 02.05.2005, 16:44

Tach,

man könnte ja mal vom 31.08.2005 bis 04.09.2005 nach lugano düsen. dort bestreitet der HC Lugano, die Eisbären Berlin, die Kölner Haie und der HC Chemopetrol Litvinov ein vorbereitungsturnier.

eigentlich unerreichbar weit weg, aber man muss ja eigentlich nur gestört genug sein.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Sven
Beiträge: 111
Registriert: 24.11.2004, 22:22

Beitragvon Sven » 02.05.2005, 18:53

...Sind wir nicht alle ein bischen Bluna... :D
Ích wär dabei :]

Grusel
Sven

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 03.05.2005, 09:51

Geile Idee - ein kurzer Kostenvoranschlag wär nich schlecht, um über die Machbarkeit zu entscheiden...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

kurzer
Beiträge: 65
Registriert: 17.01.2005, 00:43
Wohnort: Sachsen

Beitragvon kurzer » 03.05.2005, 10:21

Moin

Kurze Frage von mir, in welchen land ist das? Italien?

mfg
gerd

Edit: OK er liegt in der schweiz. Und noch ein paar Zahlen hinterher. Laut map24.de sind es von Dresden rund 837 kilometer und man fährt ca. 9 stunden.
kurzer
[url=http://www.die-eisheiligen-dresden.de]die-eisheiligen-dresden.de[/url]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 03.05.2005, 10:24

Müsste grad noch so Schweiz sein, aber schon ziemlich weit im Süden... ;)
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 04.05.2005, 09:33

837 km.......sorry, aber da müsst ich schon ziemlich einen an der birne haben, wenn ich mal so zwischen durch nach Lugano fahre. Schon Ambri ist nur über Zwischenstopp machbar.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 04.05.2005, 10:33

die 800 km sind nicht das problem.aber die 5 tage für einen ground wären mir zu lang. n paar stadien mehr und ich wäre dabei.

jeden tag n spiel gelle jörg :D

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 04.05.2005, 22:45

Minimum.
Ich wäre dabei, aber keine 5 Tage. Maximal eine Übernachtung.
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Sven
Beiträge: 111
Registriert: 24.11.2004, 22:22

Beitragvon Sven » 05.05.2005, 11:17

Also ich hab mal bisl gestöbert, und finde das für ein Wochenende garnricht mal so teuer. Kostet alles (9-Sitzer, Sprit, Übernachtung) ca. 60,-€ pro Nase. Dazu kommt dann noch der Eintritt. Fährt man also in der Nacht von Freitag auf Samstag, kann man in der "Freizeit" bisl durch Lugano schlendern, soll hübsch sein dort, und dann zu den Spielen - wär doch n cooles Wochenende. Nachteil - wir verpassen das DEB-Pokalspiel. Apropos - das müssten die Kölner und die Berliner den Pokal auch verpassen... :-)

Grusel
Sven

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 06.05.2005, 15:25

Hmmm, naja, dann zieht man eben nich das ganze Turnier durch - man könnte die ganze Tour ja auf zwei Tage auslegen und wenn sich's machen läßt, nimmt man noch einen zweiten Ground mit (auch in der Schweiz oder in Italien, da Lugano ja eh fast an der Grenze liegt)!?
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 09.05.2005, 18:58

also ich würde sagen, dass ich nicht mit am Start sein werde...
Falls sich das Ding nicht eh im Sande verläuft...

War glaub ich auch nur ein sehr spaßig gemeinter Info-Post von Lars...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1LAR » 09.05.2005, 21:37

Tach,

@Mr.6Pack
War glaub ich auch nur ein sehr spaßig gemeinter Info-Post von Lars...
richtig...wobei mir die resonanz doch gefällt. in ner größeren gruppe lassen sich paar kosten minimieren, aber ebend nicht alles und da wird der spaß für mich auch zu teuer...zumal ich schon paar fahrten im eislöwen vorbereitungsprogramm plane.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 09.05.2005, 22:02

Nu genau fahr mer erst mal nach lugano und schauen uns dort sinnlose gegner wie die eisbären oder köln an... mir reicht das spiel lugano gegen litvinov aus... :D

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 10.05.2005, 14:55

Ich beschränke mich auf Litivonv-Ligaspiele. Alles andere liegt ausserhalb meines Portemonaies und meiner zeitlichen möglichkeiten.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 10.05.2005, 14:56

Und außerdem wollten wir doch im September Okrober den neuen Ground in Mannheim unternehmen das kostet dann auch bissel...


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Tschechisches Eishockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron