DYNAMO-Thread...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Bött©her
Beitragvon Bött©her » 06.05.2005, 12:28

Das war wohl ein Eigentor, denn ich schrieb ausdrücklich, Anti-geldvernichtungsmaschinerie Fussball ...
Die bilder bestätigen dies ja.

Und solche Feste wie BRN würde ich von vornherein verbieten, weil dort auch jedes Jahr hunderttausende verschwendet werden, nur weil es ein organisiertes aufs maul hauen gibt. Die Ausgaben holt der Staat durch das umgesetzte Bier anhand von Steuern nicht wieder rein.

@Basti: Das Dynamo nicht verlangt, dass 4000 Polizisten da sind, ist mir klar, aber ändert es was daran, dass mehr als 900.000€ für etwas ausgegeben werden, was der Stadt nix bringt?
Leider müssen diese riesen Mengen ja sein, weil die Stadt sonst die doppelten kosten für instandsetzungen hat und die krankenkassen sich dumm und dämlich zahlen müssten. Dennoch würde ich bei Großveranstaltungen die Polizistenzahl von der Zuschauerzahl abhängig machen. Und wenn das Verhältnis so ist wie beim Fussball, würde ich die vereine zu Kasse bitten.

Damit steigen die Eintrittspreise und der Pöbel wird gefiltert...leider auf Kosten der armen, aber lieben fans...

Aber einmal mehr muss ich da sagen: Jetzt müsst ihr netten Dynamofans mal dass ausbaden, was euch hundert idioten eingebrockt haben. So wie jeder andere Dresdner, dem Fussball am Arsch vorbei geht, jede zweite Woche seine Reisen durch die Innenstadt genau planen muss, um nicht zwischen volltrunkene Maja-Fans zu geraten.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 07.05.2005, 16:19

Tach,

also ich war gestern ma wieder im RHS...eigentlich wollte ich paar alte bekannte treffen, aber außer HMK und Käse habsch leider niemanden getroffen...dafür konnt ich claudi von nem besuch überzeugen...schade...sie hat den abgang der auer live erlebt und es mit der angst zu tun bekommen...einschneidendes erlebnis und ein eventzuschauer weniger. ich werde es nie verstehen, warum übelste zustände beim fußball herrschen müssen. irgentwo wird der sport und das spiel von mal zu mal zur nebensache...oder man ignoriert tatsachen.

ich werde wiederkommen...nur ebend ohne claudi :(

DD1LAR :cool: :dresden:

P.S. glückwunsch zum klassenerhalt :D
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Carisma
Beitragvon Carisma » 08.05.2005, 09:30

ALSO ICH NAHM Steffie bis jetzt 3xmal mit zu den Goldfüßen. Das erste Mal zum Flutspiel und dieses fand sie sehr schön weswegen sie 2 Wochen später wieder mit kam diesmal gegen den DSC. Leider gerieten wir zweimal mitten in die Auseinandersetzung Idioten gegen Förster und Fußballfans. Es dauerte dann 2 Jahre bis ich sie wieder mal überzeugen konnte mitzukommen. Ist irgendwo schlimm das es immer so enden muss.

Aber ich liebe meinen Verein trotzdem.

gruß HDJ bei Carisma
[FONT=comic sans ms][CENTER][b][size=167][url=http://www.dresdner-eisbutten.de]4. Eisbutten Fußballturnier - Juni 2008[/url][/size][/b][/CENTER][/FONT]

SebPi
Site Admin
Fanclub: FCLR
Beitragvon SebPi » 08.05.2005, 16:35

@DD1LAR: naja nach diesem erlebniss versteh ich Claudi irgendwo. War aber seit dem Cottbus Spiel das erste mal wieder so schlimm. Gegen Oberhausen und Ahlen zuletzt ist gar nix passiert. War halt das falsche Spiel aber sie war ja trotzdem begeistert vom "Y " und von der Choreo. Ein Teilerfolg hatte ich ja trotzdem. Für die Polizistenbraut kann ich ja auch nix... :D War auf jedenfall ein endgeiles Spiel. Der erste Derbysieg in dieser Saison und den Klassenerhalt geschafft. In 2 Wochen gibt es dann die Klassenerhaltsparty . Freu ich mich schon drauf...

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 08.05.2005, 19:06

Hab ganz vergessen in meine Kalkulation den Hubschrauber reinzunehmen, der so schön über dem Großen Garten kreiste...

Mal schauen, was alleine der Start von so nem Ding kostet... ;)

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 08.05.2005, 20:05

Ah wie bin ich erleichtert, ... ich geb ehrlich zu ich hab nach der Winterpause nicht mehr dran gedacht, aber nun ist es vollbracht. Nächstes Jahr wieder 2.Liga, ...

Und die Auswärtskracher können auch schon geplant werden, ... Ich freu mich auf Rostock, ich hoffe auf den Verbleib von 60 und Hachingen in der Liga und auch wäre es schön wenn Braunschweig aufsteigen würde, ...

Tschüüü ein erleichterter HMK

P.S.: Ich hoffe den Eishockeyfans hat es auch einwenig gefallen und sie haben sich was von der DDner Choreo abgeschaut, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Cl@udi
1. SGD-Erfahrungen

Beitragvon Cl@udi » 09.05.2005, 08:45

Also, wie hier schon geschrieben wurde bin ich absolut begeistert von den Choreos...und den Gesängen (wie Basti schon erwähnte besonders vom "Y" das klingt ja so geil *lach).

Das ist natürlich hammergeil was da auf die Beine gestellt wurde und bestimmt auch noch wird...aber nichts desto trotz bin ich zu der Erkenntnis gekommen das ich eher mit dem Eishockey verbunden bin...folgende Punkte sind der Grund:

PRO Fußball

- Choreos sind hammergeil
- Gesänge sind fabelhaft
- und der Stadionsprecher kommt eindeutig vom Rummel
- Support ist genial
- viele Zuschauer

CONTRA Fußball

- mich interessiert der Sport an sich net
- ich seh nicht´s
- zu viel Polizei
- es ist eng wie Sau (wenn man mal auf die Toilette geht dann kann man bestimmt mit ner halben Stunde Wartezeit rechnen)
- keine Überdachung

Es war mit vielen negativen als auch positiven Aspekten verbunden...ich werde bestimmt auch mal wieder (irgentwann) mitkommen, aber ich hatte solche Angst als die nette Dame von der Polizei wie ne Furie von der Straße gesprungen kam und den Dresdner Fan anschrie wie ne Bekloppte.

Ich hab immer ne große Fresse aber das war ziemlich beängstigent..zumal ich nicht einschätzen konnte warum sie so schrie, das Ganze unmittelbar neben uns (Larsi und mir) passierte und ich nicht wusste ob die jetzt gleich ihren Schlagstock holt...also nicht´s für Ungut...aber zuletzt noch was schönes für alle SGD-Fans

DY DY DY DY DY DY NA NA NA NA NA NA MO MO MO MO MO MO

FORZER DYNAMO!!!
-
Nobody is perfect !

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 09.05.2005, 14:19

Original von Monster
Also, wie hier schon geschrieben wurde bin ich absolut begeistert von den Choreos...und den Gesängen (wie Basti schon erwähnte besonders vom "Y" das klingt ja so geil *lach).

Das ist natürlich hammergeil was da auf die Beine gestellt wurde und bestimmt auch noch wird...aber nichts desto trotz bin ich zu der Erkenntnis gekommen das ich eher mit dem Eishockey verbunden bin...folgende Punkte sind der Grund:

PRO Fußball

- Choreos sind hammergeil
- Gesänge sind fabelhaft
- und der Stadionsprecher kommt eindeutig vom Rummel
- Support ist genial
- viele Zuschauer

CONTRA Fußball

- mich interessiert der Sport an sich net
- ich seh nicht´s
- zu viel Polizei
- es ist eng wie Sau (wenn man mal auf die Toilette geht dann kann man bestimmt mit ner halben Stunde Wartezeit rechnen)
- keine Überdachung

Es war mit vielen negativen als auch positiven Aspekten verbunden...ich werde bestimmt auch mal wieder (irgentwann) mitkommen, aber ich hatte solche Angst als die nette Dame von der Polizei wie ne Furie von der Straße gesprungen kam und den Dresdner Fan anschrie wie ne Bekloppte.

Ich hab immer ne große Fresse aber das war ziemlich beängstigent..zumal ich nicht einschätzen konnte warum sie so schrie, das Ganze unmittelbar neben uns (Larsi und mir) passierte und ich nicht wusste ob die jetzt gleich ihren Schlagstock holt...also nicht´s für Ungut...aber zuletzt noch was schönes für alle SGD-Fans

DY DY DY DY DY DY NA NA NA NA NA NA MO MO MO MO MO MO

FORZER DYNAMO!!!
-
Bist also auch so ein Schönwetterfan?! :D
Wenigstens konntest dir jetzt mal ein Urteil drüber erlauben...

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 09.05.2005, 16:27

DY DY DY DY DYüü, ....

NA NA NA NA NAAA, ....

MO MO MO MO MOOO, ....

FORZA DYNAMO
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 09.05.2005, 21:33

Wo wir gerade bei Dynamo-Fangesängen sind. Kann mir mal jemand den kompletten Text vom Zone-Lied geben?

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 09.05.2005, 21:39

Wenns das hier ist?

[ALIGN=center]1000 m im quadrat
minenfeld und stacheldraht
wisst ihr wo ich wohne?
Ich wohne in der zone

Einmal ist es anders rum
da rotzen wir die bullen um
wisst ihr wo ich wohne?
Ich wohne in der zone

gebt mir eine panzerfaust
dann schieße ich den sportclub raus
wisst ihr wo ich wohne?
ich wohne in der zone

Ich sage euch ihr werd es sehn
wird niemand mehr zum sportclub gehn
wisst ihr wo ich wohne?
ich wohne in der zone [/ALIGN]
Nobody is perfect !

SebPi
Site Admin
Beitragvon SebPi » 09.05.2005, 21:54

Danke... woher hast den denn so schnell?

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 10.05.2005, 07:58

google!!! :D
Nobody is perfect !

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 10.05.2005, 08:20

@Monster: Forzer Dynamo? Wie geil....Bierschiss oder wie?

Eieieieioohhhh CFC *****söhne... :D

eislöwin
Fanclub: fclr
Beitragvon eislöwin » 10.05.2005, 08:23

Original von Monster
Wenns das hier ist?

[ALIGN=center]
Ich sage euch ihr werd es sehn
wird niemand mehr zum sportclub gehn
wisst ihr wo ich wohne?
ich wohne in der zone [/ALIGN]
ha, wer das als eislöwen-fan singt, der lügt :D
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“