DYNAMO-Thread...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 24.05.2004, 23:15

@ eislöwin: Der Spruch "Wir kommen wieder" den gabs schon in dem Jahr nach dem Bundesligaabstieg.

Aber nun ist es endlich soweit, wir (Dynamo) kommen wieder!!!!

Tschüüüüüüü mit üüüüüü
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 24.05.2004, 23:20

Auch und mich könnt ihr in der Badkurve finden. Denn da müsste noch etwas Platz sein. *hoff* Aber vorher trifft man sich zwischen 11 und 12 Uhr an der Parkbank.

elFranzo
Beitragvon elFranzo » 25.05.2004, 10:13

Original von Bött©her
Die so genannten Vorstadtclubs sind zwar größtenteils vereine der ehemaligen ddr-oberliga gewesen, aber nennen wir sie vorstadtclubs.
Und wenn es zum ersten mal seit 3 jahren aufwärtsgeht, was war in den jahren davor. Ein paar Jahre BuLi (anfangs noch gutes mittelmaß, dann unteres viertel)...finazielles Fiasko, sportlicher Misserfolg...über jahre...und nun gehts aufwärts.
http://www.fussballdaten.de/ddr/ kannst dir gern mal die einzelnen Jahre durch gehn und mir sagen wieviel von den Vereinen über die Jahre mit Dynamo in der OL gespielt haben. Und dann guck dir mal an wieviele Vereine in den letzten Jahren in der OL spielen die vorher kein Rolle spielten. Das sind jhalt Dorfclubs. Da trösten da auch nei die 6-7 Weggefährten aus alten Zeiten die genauso abgestürzt sind wie Dynamo

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 26.05.2004, 11:22

Original von eislöwin
"Wir kommen wieder" war das Motto in der Saison, in der sie auch aus der Ober- in die Regionlaliga aufgestiegen sind.

Der Spruch war in der ersten Oberliga-Saison sprich ein Jahr früher.

@Böttch: Gönn uns doch einfach mal die freude an dem Aufstieg und auch der "Aufstieg" zurück in die 3. Liga war einer denn damit hatte sich Dynamo endlich wieder zurück gemeldet.

Das du Dynamo nicht so doll magst (wie z. B. Basti od. ich) ist deine Sache aber ich hab manchmal bei dir echt das Gefühl du gönnst uns den Erfolg nicht.

Komm doch einfach am Sonntag mit mir mit und genieß die geile Stimmung und denk ja nicht mehr daran was dort zum Teil für Leute rumspringen denn wie du an Basti, Alex, mir,...siehst, gibt es auch normale Menschen in diesem Stadion :D
Nö du, drittligaeishockey is manchmal schon langweilig wie sau, aber zum drittliga fussbal bekommste mich nur noch gaaaanz selten. selbst wenns zweitliga-fussball wäre, würd ich mir das 10 mal überlegen, ob ich meinen samstag im Stadion verbringe. Weißt doch, dass i mir nur wenige ausgewählte spiele ansehen würde.

Und den Aufstieg gönn ich Dynamo und auch euch, nur solltet ihr es nicht überbewerten und auch nicht so tun, als hättet ihr schon lange gewusst, das die schwarz-gelben jetzt aufsteigen. Obwohl doch, denn den Aufstieg hat mir der Juri ja schon in der 9.Klasse prognostiziert... :D

Das beste an dem Aufstieg ist die plötzliche Arschkriescherei der geheimen Fans, die 10 Jahre vergessen haben zum Fussball zu gehen und sich jetzt outen (alex zähl ich nich dazu, weil ich bei ihm eher auf fussball, als auf dynamofan tippe)

Und trotzdem braucht unsere Stadt erst ne Eishalle und dann ein Stadion. Andere Reihenfolge und ich zieh um. X(
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

elFranzo
Beitragvon elFranzo » 26.05.2004, 11:32

dann sollten dir deine Freunde vom Fussball und vom Eishockey schon mal beim Packen helfen :D
Wo geht die Reise den hin?:D

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 26.05.2004, 11:37

Suomi, Traum aller Schwiegermütter oder so.

Dann sag ich immer: Nimienen in den Mund, Lasse
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 26.05.2004, 11:43

Moinsen,....

@Bött©her: Du in der 2. FussiBuli wird nur Freitags, Sonntags und auch ab und zu Montags gespielt. :-) Also bleibt der Smstag frei.

Hoffentlich ist das Wetter am Sonntach besser als die letzten Tage. *hoff*

Tschüüüüü mit üüü

Cl@udi
Beitragvon Cl@udi » 27.05.2004, 19:39

Vielleicht sieht man sich am Sonntag mal....ich werd das Spiel mir auch mal antun.

Da werden sich paar gewisse Leute freuen

[ALIGN=center]:D[/ALIGN]
Nobody is perfect !

sprite
Beitragvon sprite » 27.05.2004, 20:57

Ich bin auch schon voll hibbelig auf Sonntag. :D Muss man aufpassen, dass man sich net verläuft...Bei 30 000 Mensch kann das schnell passieren. :P :]
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

elFranzo
Beitragvon elFranzo » 28.05.2004, 08:53

Original von HM Krause
Moinsen,....

@Bött©her: Du in der 2. FussiBuli wird nur Freitags, Sonntags und auch ab und zu Montags gespielt. :-) Also bleibt der Smstag frei.

Hoffentlich ist das Wetter am Sonntach besser als die letzten Tage. *hoff*

Tschüüüüü mit üüü
wieso? gegen Kölle im Regen war es doch nie so schlimm :D Man wurde nur bissel naß :D

Wie sagte der Satdionsprecher doch: "Ach wären wir jetzt nur in Leipzig" ;)

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 28.05.2004, 16:54

Salve,...

@elFranzo: Also mir hast gereicht mit dem Wasser von oben, denn da wird das Gelbe Getränk noch dünner.

Tschüüüü bis Sonntach (ich hab schon ne Karte!!!)

sprite
Beitragvon sprite » 28.05.2004, 17:39

Die haben wir bereits auch schon. Ohne wäre zum jetztigen Zeitpunkt sehr unangenehm, den es wird an den Kassen keine Karten mehr geben. AUSVERKAUFT!!! :]
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 28.05.2004, 19:48

Nochma ich, ...

Ja denn xo wie ich gehört habe, hatte die Geschäftsstelle Anfragen aus Österreich, der Schweiz und Lichtenstein. Der reine Wahnsinn.

Na dann Tschüüü und ab indn Biergarten.

elFranzo
Beitragvon elFranzo » 28.05.2004, 23:42

Original von HM Krause
Salve,...

@elFranzo: Also mir hast gereicht mit dem Wasser von oben, denn da wird das Gelbe Getränk noch dünner.

noch dünner? Dann hat das Getränk Mineralwassercharakter :D

ps es sind noch Karten im Umlauf aber ich glaub das war mal. Man kann sich ja mit den 10000 anderen drum schlagen. Dann gibts noch eBay und im Dynamo Forum haben auch noch Leute ne Karte über. Bin meine überschüssige Karte schon los geworden :)

Ich hoffe ich krieg noch nen Parkplatz :D

HM Krause
Beitragvon HM Krause » 29.05.2004, 15:37

Morschn, ..

ich brauch zum Glück keinen Parkplatz ich werde mich dahin zu Fuss begeben. Und dann wird erstma an der Parkbank aufgetankt. :D

Tschüüü und das wird schon klappen morgen.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“