Ja schon SebPi, ... aber ich habe auch schon gehört das 750.000 reichen würden, .... naja ich hoffe das er bleibt, denn er ist und bleibt ein sehr sympahtischer Spieler.
PRO Lavric!!!
denkste, duisburg ist hartnäckig. die wollen unbedingt lavric haben und wenn es sein muss auch für ne million.Original von SebPi
Eine Million macht zur zeit keiner so einfach locker für nur einen Spieler...
Erpressung`: Duisburg will den Preis für Torjäger Lavric drücken
DRESDEN - Der Millionen-Poker um Dynamos Torjäger Kiemen Lavric geht in die nächste Runde. Der 23-jährige Slowene ist nicht zuletzt nach seinen drei Treffern in Trier heiß begehrt. Bundesliga-Aufsteiger MSV Duisburg will Lavric unbedingt haben - das Feilschen um den Preis hat begonnen.
„Die Million steht”, bekräftigt Dynamos Manager Siegmar Menz, „darunter geht gar nichts, da brauchen die gar nicht erst hier auftauchen.” Noch in dieser Woche soll ein Treffen im Hotel „Schwarzer Bär” an der A 4 bei Siebenlehn (hier wurde 2000 schon mit Christoph Franke verhandelt) mit MSV-Boss Walter Hellmich geplant sein. Menz weiß nur zu gut, wie das Geschäft läuft. „Duisburg wird versuchen, uns zu erpressen.” Der MSV werde Lavric sofort einen Vertrag ab 2006 geben (nächstes Jahrkann er ablösefrei wechseln, Dynamo sieht dann keinen Cent) und damit den jetzigen Preis drücken wollen. Die Zebras könnten allerdings Konkurrenz im Kampf um den slowenischen Nationalspieler bekommen - auch Mainz 05 (wo Lavric-Vermittler Josip Kuze mal Trainer war ...) hat Interesse. Bei Dynamos Führung klingelt's wohl so oder so in der Kasse. „Jeder Spieler ist ersetzbar”, sagt Geschäftsführer Volkmar Köster.
Mit der Lavric-Million könnte Dynamo zudem groß einkaufen - bereits heute soll ein neuer Stürmer auftauchen, der bereits am Donnerstag unterschreiben könnte, kündigte Menz an.
Quelle: Morgenpost
Wenn er so einschlagen sollte wie Klemen hab ich nix dagegen wenn wir ab nächster Woche eine Million € mehr auf Dynamos Konto haben!Dynamo teste Stürmer-Riesen
Von STEFFEN HOFMANN
Ist das schon der Ersatz für Torjäger KleLavric (23, 16 Saisontreffer), der vorm Absprung zum Bundesliga-Aufsteiger MSV Duisburg steht?
Gestern tauchte der Bosnier Tomislav Stanic (23) beim Training auf, spielt noch bis morgen zur Probe vor. Der Sturm-Riese kommt wie Lavric vom kroatischen Erstligisten Inter Zapresic. Er ist kopfballstark, schießt beidbeinig. „Ein Brechertyp und ein Schrank wie der Dortmunder Jan Koller”, schwärmt Trainer Christoph Franke. Aber ist Stanic auch so stark? „Er ist zumindest einer von drei Kandidaten, die wir für die nächste Saison auf der Rechnung haben”, verrät Manager Siegmar Menz. „Wenn alles klappt, leihen wir ihn aus.” Und was sagt der Angreifer dazu? Stanic: „Dynamo ist der beste Club im Osten. Hier würde ich gerne spielen.” Wie kommt der Riese zu Dynamo? Josip Kuze, Ex-Trainer des Chemnitzer FC und Freund von Menz, hat den Deal eingefädelt. Menz: „Kuze hat uns bisher nur ordentliche Spieler empfohlen.”
Quelle:BILD
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste