@baha pat war nur zu faul, dass schon eher an dieser stelle zu posten. mir wurde das gerücht gestern nachmittag zugetragen...
@Berti mittlerweile denk ich auch, dass es mit kaspi nichts wird...schade eigentlich...so wies ausschaut, siehts bei ihm und dem BSchC nicht schlecht aus.
"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”
Wär schade, wenn er sich wirklich diesem Pleiten-Zirkus anschließen würde, die sicher noch ne Weile brauchen, bis klar wird, ob und wenn ja wo überhaupt gespielt wird...
"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"
Am Ende will der alte Mann doch auch nur seine Laufbahn langsam beenden und ich denke auch das er noch hofft bei DD rein zu kommen falls Tabor seine letzte Position ni mehr besetzten kann...
Hm ... aber in Anbetracht der Tatsache, dass er Stürmer ist und bei den Eislöwen lediglich eine Verteidigerstelle frei ist, läßt mir doch irgendwie die Hoffnung vergebens erscheinen.
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)
ravensburg hat nur noch eine kondingentstelle offen...ob die hruby bekommt...?? mister kampfschwein überzeugt durch einsatz und willen, aber nicht durch scores.
"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”
ravensburg hat nur noch eine kondingentstelle offen...ob die hruby bekommt...?? mister kampfschwein überzeugt durch einsatz und willen, aber nicht durch scores.