Merchandising-Wishlist 05/06

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
ESCfanFG
Fanclub: FCLR

Beitragvon ESCfanFG » 15.06.2005, 17:16

Also, wenn das off. Forum sich den ganzen Tag den Kopf über Fressalien zerbricht, sollten wir uns über die wirklich wichtigen Dinge des Fandaseins (neben dem Sport an sich) unterhalten: MERCHANDISING!!!

Was wünscht ihr Euch für die neue Saison vom neuen Fanbedarf unter Eigenregie der BG???
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 15.06.2005, 17:18

Ich mach dann gleich ma selbst den Anfang! Zwei Sachen fallen mir sofort ein, die ich unbedingt in der nächsten Spielzeit am Fanshop sehen möchte:

-Trikots vom neuen Austatter Bauer
-Playercards :D
Bild

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 15.06.2005, 17:21

Tach,

standartprogramm:

einige schals, aufnäher und pins
trikots home, away, auto
playercards

speziell zu weihnachten paar ausgefallene sachen...eigentlich war der kalender nicht schlecht, nur diesmal bitte mit bildern in action.

das alles bitte zu moderaten preisen...

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Peppi

Beitragvon Peppi » 15.06.2005, 18:15

Meine Wunschliste:
Playercards
Kalender
T-Shirts
Schals
Aufkleber
Bettwäsche (bitte nicht so teuer und edel wie bei der Löwenwerbung-Baumwolle machts auch)
Poloshirts
u.v.a.m.:dresden:
[color=blue]Einmal Eislöwenfan immer Eislöwenfan[/color]

HM Krause
Fanclub: FC Eislöwen 97
Beitragvon HM Krause » 16.06.2005, 00:03

Man merkt ihr seit doch schon ganz schön verwöhnt in der Sachen Fanartikelvielfalt.

Mir reicht nen Trikot für die Sammlung vollkommen.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 16.06.2005, 09:33

Also als verwöhnt würde ich mich nicht bezeichenen, aber am ESC Fanshop wurde man bisher schon ziemlich verwöhnt, was die Vielfalt betrifft - war zwar auch viel Sinnloses dabei, aber naja - auf jeden Fall hab ich bisher noch keinen Shop gesehen (mit Ausnahem vieleicht bei den Eisbären-Juniors, aber die hatten ja auch den der "großen" Eisbären am Start), der so gut ausgestattet war bzw ist, wie unserer! Was ich aber immer ein bisschen schade fand, ist, daß ausverkaufte Artikel, die die reele Chance gehabt hätten, Raritäten zu werden (siehe Aufstiegschal) immer gnadenlos nachproduziert wurden - sogar wenn es erst hieß, da gibt es keine mehr und man bei sinnlosen Versteigerung noch mit den Worten "das sind die letzten beiden", das Geld aus der Tasche gezogen hat, gab's immer noch nen Nachschlag und nun liegen die nachproduzierten Schals beim Ramschhändler, der sie bei ebay verscheuert - naja, der Kommerz siegt eben immer über alles...
Bild

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 16.06.2005, 12:05

KRAWATTEN !!!!!!
Hosenträger
Pullover (neudeutsch Sweater) mit dezentem Logo
Ich bin keine LITFASSSÄULE.

Kaffetasse

und das übliche schon Genannte für die Sammler und Jäger.
warum kaufen Leute eigentlich Trikots von Spielern, die dann nach 1-2 Jahren wechseln.
Ist so was nicht Personenkult?

FRAGE: Wo hat der FCLR seine trikots herstellen lassen?
Hintergrund: ich möchte ein eigens Trikot mit MEINEM Namen (und noch 3-4 weitere Trikots) für meinen Clan.
dann könnt ihr mich immer direkt vollsabbeln :)
Was kostet so was dann und könte/dürfte man überhaupt den Eisigel verwenden?
Fragen über Fragen
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 16.06.2005, 12:56

Also ich kauf eigentlich jedes Jahr mindetens ein Trikot, weil ich sie sammel!!!

Nun zu Deiner Frage:

Die Trikots sind von HockeyWear . Genaures weiß da sicher der Bö - allerdings sind so kleine Stückzahlen sicher nicht billig und den Eisigel haben wir soweit mir bekannt bewußt nicht benutzt, da es da wohl schon Ärger gab, als die Freitaler den auf ihr Trikot drauf gemacht haben - und die sind glaub ich auch die einzigen, die sich das bisher getraut haben...
Bild

heinzdesjahres
Beitragvon heinzdesjahres » 16.06.2005, 13:48

@eislöwe62

Wenn du den Igel draufhaben willst solltest du einfach dich an die BG wenden. Kann mir nicht vorstellen das die damit ein Problem haben da du die Eislöwen darstellst. Die hatten damals nur ein Problem weil es vorher nicht abgesprochen war.

Und wenn se rummucken dann lass die Trikots einfach bei ner Werbefirma machen, die sollten den Igel nachzeichnen können. Man wird dir sicher nicht die Kleider vom Leib reißen wenn du in die Halle kommst. Nur die Werbefirma sollte sich auf dem Trikot nicht verewigen, weil für die kann es Ärger geben. Oder du läßt einfach ne Zacke größer oder kleiner erscheinen.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 16.06.2005, 14:38

Um dem Ärger aus dem Weg zu gehen haben wir ihn gleich komplett weggelassen. Außerdem weiß jeder wie es um die Logos bei Eishockeyvereinen steht. Schwupp di wupp wird ein neues ins leben gerufen um mehr Fanartikel zu vermarkten.

Das wollten wir uns nicht geben und haben uns entschieden nur unser Fanclubeigenes Logo zu verwenden.

Manche bezeichnen es als Selbstdarsteller, weil wir damit die Eislöwen nicht direkt unterstützen, aber bei genauerem Nachdenken sollte jeder erkennen wo diese Trikots vermehrt getragen werden und wem der Eintritt bei solchen Veranstaltungen zu Gute kommt ;)

Eislöwe62 hat schon ne PN wegen Abwicklung und so.

Zu den Artikeln:

Da wir dieses Jahr die Produktion wieder als Verein oder BG übernehmen, sollten wir die Wünsche und Erwartungen runterschrauben.
Diesmal finanziert die selbe Firma die Werbeartikel vor, die auch unsere Spieler bezahlt. Also nur die Standards:

1 Saisonschal (Auflage 500 Stück)
1 Eislöwenschal (Auflage 1000 Stück)
1 Fan-Entwurf Schal (Auflage (200 Stück)
1 PlayOffSchal (Auflage 500 Stück)

1 Heimtrikot (Auf Anfrage, immer 5-6 im Fanshop bereit halten)
1 Auswärtstrikot (w.o.)

Schlüsselbänder, Aufkleber, Schlüsselanhänger, Feuerzeuge, Kalender, Kulis und Pins.

Fertig.

Und das zeug immer erst im laufe der Saison auf den Markt bringen, um die Kasse nicht zu extrem zu belasten.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

shaggy059
Beitragvon shaggy059 » 16.06.2005, 16:28

darf ich den wunsch einer neuen "vereins-hymne" äußern? hat zwar nicht wirklich was mit fanartikeln zu tun aba unsere "vielen" hymnen sind doch echt nicht das wahre...oder was meint ihr!?

eisloewe62
Beitragvon eisloewe62 » 17.06.2005, 11:29

Böttcher danke!
@all: muss ja kein Eisigel sein, ein brüllender Löwe gefällt mir ohnehin besser, ist aber wahrscheinlich etwas aufwändiger, mal gucken was geht.

Also, ich kann mir vorstellen, auch ausserhalb der Spiele als FAN der Eislöwen aufzutreten, zumal ich bundesweit arbeite.
Deshalb mein Wunsch auch nach etwas *zivileren* Artikeln.
Warum nicht auch mal ein weißes Oberhemd (oder blaues) mit einem dezenten Spruch an der *Seidentuchhemdtasche* 8)
Und dann fände ich eine größere Auswahl an T-Shirts und Poloshirts gut. Die verschleißen bei mir am schnellsten.

zu Trikots habe ich mich geäußert, da finde ich eure (und andere Fanclubtrikots) einfach passender.
Es sei denn, die Löwen verpflichten mal einen GRIMM und geben ihm die 62 :)
„Ich verspreche, dass es eine solche Blamage nicht mehr geben wird, solange ich in Dresden Trainer bin.“
T.P. nach dem 2:10 gegen den EHC München

Bött©her
Beitragvon Bött©her » 17.06.2005, 12:40

[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

ESCfanFG
Beitragvon ESCfanFG » 17.06.2005, 16:48

Gerade das mit den dezenteren Artikeln sollte eigentlich kein Problem sein, da Tabor, Fröse, Kochta und Co beispielweise auch immer Hemden tragen, die am Kragen nen gestickten Schriftzug der Eislöwen haben - einfach mal ein paar mehr produzieren lassen und im Shop anbieten...
Bild

shaggy059
Beitragvon shaggy059 » 03.07.2005, 13:00

Was denkt ihr über die gestern angebotenen Fanartikel? Die T-Shirts sahen ja nicht schlecht aus..aber die Schals waren nicht so besonders. Oder was meint ihr?

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“