Um dem Ärger aus dem Weg zu gehen haben wir ihn gleich komplett weggelassen. Außerdem weiß jeder wie es um die Logos bei Eishockeyvereinen steht. Schwupp di wupp wird ein neues ins leben gerufen um mehr Fanartikel zu vermarkten.
Das wollten wir uns nicht geben und haben uns entschieden nur unser Fanclubeigenes Logo zu verwenden.
Manche bezeichnen es als Selbstdarsteller, weil wir damit die Eislöwen nicht direkt unterstützen, aber bei genauerem Nachdenken sollte jeder erkennen wo diese Trikots vermehrt getragen werden und wem der Eintritt bei solchen Veranstaltungen zu Gute kommt
Eislöwe62 hat schon ne PN wegen Abwicklung und so.
Zu den Artikeln:
Da wir dieses Jahr die Produktion wieder als Verein oder BG übernehmen, sollten wir die Wünsche und Erwartungen runterschrauben.
Diesmal finanziert die selbe Firma die Werbeartikel vor, die auch unsere Spieler bezahlt. Also nur die Standards:
1 Saisonschal (Auflage 500 Stück)
1 Eislöwenschal (Auflage 1000 Stück)
1 Fan-Entwurf Schal (Auflage (200 Stück)
1 PlayOffSchal (Auflage 500 Stück)
1 Heimtrikot (Auf Anfrage, immer 5-6 im Fanshop bereit halten)
1 Auswärtstrikot (w.o.)
Schlüsselbänder, Aufkleber, Schlüsselanhänger, Feuerzeuge, Kalender, Kulis und Pins.
Fertig.
Und das zeug immer erst im laufe der Saison auf den Markt bringen, um die Kasse nicht zu extrem zu belasten.