Herningspiel fällt aus/DK-Problem

alles, was sich rund um die Eislöwen dreht
Bött©her
Herningspiel fällt aus/DK-Problem

Beitragvon Bött©her » 23.06.2005, 13:40

Durch den Ausfall des Spiels gg. den dänischen Meister fällt auch ein versprochenes Spiel auf der DK weg.

Eure vorschläge dazu?

meiner wäre das Pokalspiel rein zu nehmen oder zumindest für DK-Besucher billiger zu gestalten.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

shaggy059
Beitragvon shaggy059 » 23.06.2005, 13:44

mir ist das wurscht weil ich zu dem spiel nicht hätte gehen können. aba wenn ich die möglichkeit hab ein anderes spiel (verbilligt) sehen zu können, dann möchte ich dies auch gern in anspruch nehmen :D
bin auch fürs pokalspiel!

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 23.06.2005, 15:26

Tach,

traurige sache, aber im moment scheint es so zu sein, dass das risiko beim käufer liegt. einzig die formulierung von 5 vorbereitungsspielen lässt die hoffnung zu, dass seitens der BG noch was gemacht wird, denn es sind ja nur 4...

meine idee wäre das spiel crimmitschau - freiburg kostenfrei zu gestalten...so kommen zuschauer zum für dresden uninteressantestem spiel und man hat was getan.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

nuija

Beitragvon nuija » 23.06.2005, 20:55

also mein erste gedanke ging auch in richtung pokalspiel, naja ich lass mich da mal überraschen.

Mfg nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Peppi

Beitragvon Peppi » 23.06.2005, 21:05

warum regen sich alle über das ausgefallene spiel auf, klar habt ihr alle viel geld für die jahreskarte bezahlt aber habt ihr euch mal ausgerechnet wieviel spiele ihr umsonst reinkommt? Ob das nun ein spiel mehr oder weniger ist spielt keine rolle, seid froh das ihr so ein guten preis gemacht habt.
[color=blue]Einmal Eislöwenfan immer Eislöwenfan[/color]

DD1LAR
Site Admin

Beitragvon DD1LAR » 24.06.2005, 11:20

Tach,

na ja...ich denke es ist etwas seltsam, dass auf der HP 5 vorbereitungsspiele angepriesen werden und dann nur 4 möglich sind. mit sicherheit kein großer verlust, aber das komentarlos an die DK besitzer weiterzugeben halte ich auch für falsch. man sollte sich wie letztes jahr mit der haßfurtproblematik seitens der BG schon gedanken machen. immerhin zählen DK's zu geplanten einnahmen vor saisonbeginn...jahr für jahr gibts da problemchen.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

ESCfanFG
Fanclub: FCLR
Beitragvon ESCfanFG » 24.06.2005, 11:49

Auch wenn ich noch keine DK habe, bin ich trotzdem dafür, sie für den Pokal gelten zu lassen - das wär die einfachste Variante...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Peppi

Beitragvon Peppi » 24.06.2005, 20:58

ich denk mal die verantwortlichen werden eine gute lösung finden, wo alle mit einverstanden sind!!!
[color=blue]Einmal Eislöwenfan immer Eislöwenfan[/color]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Dresdner Eislöwen“