Original von shaggy059
und jetzt bitte eine ernst gemeinte antwort! bzw ob bzw wie gespielt wird
vorausgesetzt du liest das noch:
Das wird vorort entschieden. Kommt drauf an ob es ein Platzregen wird oder nur ein kurzer schauer.
Bei ersterem wird das Fußballspiel vorerst eingestellt. Da müssten wir halt doppelt soviel trinken!!
@Pat: na toll... find ich echt klasse von dir, dass du mir nicht mal ne Einladung für den Barmer-Cup geschickt hast... nunja... ich hätte eh keine Zeit...
Grüße
Alex-Balex "Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"
Wie Berti schon schrieb wenn es sich um einen Schauer handeln sollte wird kurz unterbrochen. Bei Nieselregen wird gespielt und keinem Regen auch. Wir hoffen das der Platz über Nacht noch etwas abgetrocknet ist und somit ordentlich gespielt werden kann. Ihr solltet aber die Regenschirme nicht vergessen da nicht soviele Unterstellmöglichkeiten gibt. Aber der Wetterbericht sagt hier bei uns heute eigenlich keinen Regen mehr an.
Ich fand den gestrigen Tag auch sehr gelungen. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder ein Turnier geben wird.
Im Namen des "FC Galgenvögel" ein großes Dankeschön an alle Organisatoren und ein Dank an die Eisbutten, die dieses Turnier möglich gemacht haben!
Natürlich auch mein Beileid an die Verwandten und Bekannten von Torsten, auch wenn ich ihn nicht kannte.
Gebe die Blumen gerne auch zurück. Es war ein faires Turnier ohne größere Blessuren bei Spielern. Das Wetter spielte zum Glück auch mit und so hat das Turnier mit der Elbtalattcke zum Schluss einen würdigen Sieger gefunden.
auch im namen des Fanclub "Letzte Reihe" ein großes Dankeschön an alle Organisatoren und Helfer. Dieses Event sollte für den Sommer auf jeden Fall fester Bestandteil werden.
"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”